#095 Das erste Mal... ohne Daddy

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

Es ist ein Unterschied mit Yoongi darüber zu schreiben mit einem anderen Kerl Sex zu haben und den Kerl dann wirklich vor sich stehen zu haben. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn einen Ständer hat er auch. "Hey Jiminie", meint er sanft und begrüßt mich mit einem Schmatzer auf die Wange.

"H-hey", erwidere ich mit einem Anflug von Nervosität und schließe die Wohnungstür hinter ihm. Er zieht sich die Schuhe aus und lächelt mich dann warm an. "Wir können auch auf Yoongi warten."

"Ähm. N-nein. Komm mit." Das ist noch über eine Stunde. Was soll ich solange machen, Taemins Ständer anstarren? Ich führe ihn ins Schlafzimmer und setze mich ihm gegenüber aufs Bett. Noch ein wenig unsicher lehne ich mich zu ihm hin. Er kommt mir entgegen und platziert einen sanften, kurzen Kuss auf meinen Lippen.

Es ist komisch ohne Yoongi, so wie damals in der Umkleide allein mit Tae und Kookie. Wir haben nie darüber geredet, ob wir eine offene Beziehung haben oder nicht, es hat sich einfach so ergeben, dass wir Sex auch mit anderen haben - aber normalerweise im Beisein des Partners, nicht allein. Das ist Neuland für mich. Es ist seltsam, aber aufregend, und da es für Yoongi kein Problem ist, sollte es in Ordnung gehen. Ohne sein Einverständnis würde ich das nicht machen. Aber er hat es ja erlaubt. Ich könnte jetzt tatsächlich Sex allein mit meinem Lehrer haben.

Taemin ist heiß. Yoongi auch, aber im Gegensatz zu Taemin ist er nicht hier und ich merke, wie ich wieder leicht geil werde, auch wenn meine Lust auf Sex den Tag über abgeflacht ist. Doch jetzt hätte ich gern welchen, und ich kann auch welchen haben. Nur eben ohne meinen Freund.

Ich kann auch jetzt Sex mit Taemin haben UND in einer Stunde nochmal mit meinem Daddy. Das erscheint mir wie ein sehr guter Plan.

Zögerlich nehme ich Taemins Gesicht in meine Hände und ziehe ihn näher, ehe ich unsere Lippen erneut verbinde. Er erwidert sofort, bleibt dabei aber sehr sanft, bis ich den Mund öffne und seine Unterlippe mit meiner Zunge anstupse. Seine Zunge kommt mir entgegen und dann wird mir plötzlich ganz heiß, obwohl sich Taemins Lippen und seine Zunge zunächst kühl anfühlen. In meinem Unterleib entbrennt ein Feuer und lodert durch meinen Körper. Zusätzlich entfacht Taemin ein gefährliches Kribbeln, als er die Hand an meinen Hals legt.

"Mir ist so heiß...", hauche ich in einer kurzen Kusspause auf seine Lippen. Ohne weitere Worte fängt er an mich auszuziehen und küsst mich nebenbei weiter, bis ich oberkörperfrei vor ihm liege und sein Mund nicht mehr auf meinen trifft, sondern an meinem Hals saugt. "Keine... ahhh...", will ich ihn bitten, bekomme es aber nicht ordentlich heraus. Er versteht es trotzdem.

"Schon okay", murmelt er und bleibt nicht zu lange an derselben Stelle, damit keine Flecken entstehen. Yoongi hat er schonmal einen verpasst, war aber aus Versehen und niemand von uns fand es schlimm. Doch ich will keine.

Eh ich mich versehe, ist er am Hosenbund angekommen und zieht ihn herunter, die Unterhose gleich mit, und platziert einen Kuss verdammt nah am Schaft. "Ohhh, Taemin!" Erschrocken presse ich die Beine zusammen, als er noch tiefer geht und einmal über meine ganze Länge leckt.

"Entspann dich." Taemin haucht ein Küsschen auf meine Eichel und nimmt meine Spitze dann in den Mund. Er fängt an zu saugen und ich fange an zu keuchen. Meine Finger krallen sich ins Bettlaken, während er immer intensiver saugt. Mit der einen Hand massiert er die untere Hälfte meines Glieds, die andere wandert zum Po und drückt gegen meinen Eingang. Ich bin heut ein bisschen enger als sonst, weil ich schon länger niemanden in mir hatte. Die letzten Male habe ich immer getoppt.

Ich stöhne laut, als sein schlanker Zeigefinger in mir ist und über meine Prostata reibt. Er lässt kurz von mir ab und holt das Gleitgel aus dem Nachtschrank, so oft wie er hier ist, weiß er ja, wo wir es aufbewahren. Dann nimmt er einen weiteren Finger hinzu und weitet mein Loch für seinen Schwanz.

"Zieh dich aus", verlange ich stöhnend. Lächelnd entfernt er sein Shirt, anschließend folgt der Rest seiner Kleidung.

"Wow! Dein Schwanz sieht heut so riesig aus... und er ist so hart!", stelle ich fest, als ich ihn in die Hand nehme und das Kondom überziehe.

Taemin zuckt die Schultern. "Ich hatte auch eine Weile keinen Sex... das letzte Mal war letzte Woche mit euch."

"Mhmmmm!", mache ich zustimmend, was allerdings in ein Stöhnen übergeht, da er bereits in mich eindringt. "Oooohhh jaaaaa!" Ich klammere mich an ihm fest, während er mich ausgiebig fíckt. Er macht das gut. Ich fühle mich so ausgefüllt und sein Glied trifft wie von selbst die beste Stelle in mir, aber diese Position ist dafür einfach super geeignet. Mein Stöhnen wird immer lauter und mein Griff immer fester, aber wie doll ich beim Sex wirklich zupacke, stelle ich meist erst hinterher fest, wenn der Rücken desjenigen, der mich gefíckt hat, Spuren meiner Fingernägel zeigt. Bisher haben sich aber weder Kookie noch Tae beschwert, und Yoongi steht ja sogar drauf.

Taemin stöhnt mir auch laut ins Ohr. Seine Stöße werden auch irgendwie schlampiger und tiefer. Der Kerl kommt doch nicht etwa schon, bevor ich fertig bin? Verschmitzt zwinkert er mir zu und zieht sich aus mir raus, doch bevor ich schmollen kann, höre ich Yoongis sanfte Stimme neben. "Hey Kitten. Darf ich auch noch rein?"

Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass er schon zu Hause ist, schließe ihn jedoch sofort in meine Arme und lasse mich von ihm auch noch nehmen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro