6. Erst wenn du eine Malf- Ach kacke.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hermine's PoV.:

Eine Woche- eine ganze Woche war inzwischen vergangen, seit Draco und ich uns das erste Mal geküsst hatten. Seit dem gab es (leider) keine solchen "Zwischenfälle" mehr zwischen uns und unseren Lippen, und erzählt haben wir auch niemandem davon.

Wenn wir uns durch Zufall im Gemeinschaftsraum der Gryffindors oder auf dem Gang sehen, werden wir beide knallrot und schauen woanders hin. Genau so ist es auch im Unterricht, wenn sich unsere Blicke durch ZUFALL treffen, was ziemlich oft passiert...

Ganz ehrlich: Ich vermisse Draco. Ich vermisse seine weichen perfekt geschwungenen Lippen sein schiefes grinsen und seinen Geruch nach grünen Äpfeln und Mahagoni.

Inzwischen tauchen immer mehr fragen in meinem Kopf auf:

Fühlt er denn das selbe wie ich? Es war schließlich kein Geheimnis, dass Draco sich in letzter Zeit ganz schön... Sagen wir Mal gehen lassen hat. In den letzten Jahren hörte man von eine Million Beziehungen (oder nur One-Night-Stands?) zwischen ihm und allen möglichen Mädchen.

Könnte er, als Ex-Malfoy denn wirklich ein Schlammblut lieben?

Wird sich dieser eine Kuss wiederholen?

Wird aus diesem einen Kuss eine ernsthafte Beziehung?

Wünscht er sich genau wie ich eine Wiederholung?

Haben wir den Muggelkunde Stoff nicht schon im 6. Schuljahr durchgemacht?

Äh... Lassen wir die letzte Frage lieber weg, die hat nichts mit Draco zu tun...

Plötzlich schrecke ich aus meinen Gedanken auf, als ich jemanden laut meinen Namen rufen höre. "HERMINE!"
"Was? Hab ich was verpasst?" nuschelte ich erschrocken. Ginny seufzte. "Mine, in letzter Zeit bist du so abwesend, kann ich irgendetwas für dich tun?" fragt Ginny mit besorgten Blick ."Nein nein, alles okay." beschwichtige ich sie, doch ich glaube nicht, dass sie mir das abkauft. "Ganz sicher? Möchtest du ein Gespräch? So zwischen Freundinnen?" Ginny sieht mich ungläubig an. Sie ist so lieb, wie sie sich um mich kümmert, doch... Nervig kann sie auch sein. Ich weiche aus: "Danke aber... Es gibt nichts WICHTIGES zu bereden." "Dann erzähl mir halt das unwichtige." Ginny lässt einfach nicht locker. Oh man.

Doch ich antworte ihr nicht, denn Mein Blick schweift geradezu sehnsüchtig über Ron hinweg auf Draco. Ich seufze laut auf. Wie fein er sich doch beim Essen benimmt... GANZ anders als Ron, der gerade wieder massenhaft Hähnchen in sich reinschiebt.

(Kennt jemand von euch das shipping Chickron?😂)

Uahh. Ekelhaft. Wie kann man nur so essen?

"HERMINE!" brüllt Ginny jetzt. Ich zucke zusammen. "Ginny, hör auf so zu schreien, der halbe Saal schaut schon" murmle ich verlegen und versinke in meinen Stuhl. Wieso muss sie auch beim Frühstück, das sich KEINER entgehen lassen will, so laut meinen Namen rumbrüllen? "Mädchen, wieso antwortest du auch nicht?" sagt Ginny jetzt beleidigt. Neugierig folgt sie aber meinem Blick. Schnall schaue ich wo anders hin, aber sie hat verstanden. Überrascht starrt sie mich an, und bevor sie rausposaunen kann, wen ich denn angestarrt habe, packe ich sie bei der Bluse und Schleife sie aus dem Saal.

Draußen fange ich an zu reden. Endlich. Irgendwie bin ich total erleichtert, ihr das mitzuteilen. Und irgendwie nervös.

"Und dann... hat er mich geküsst." schließe ich meine Erzählung ab.

Ginny starrt mich mit offenem Mund an. Und hört gar nicht mehr damit auf. Ich habe schon Angst, dass sie nicht damit klar kommt, dass ich in Draco M- UND schon wieder- in Draco verliebt bin. Dann quieckt sie laut auf und fällt mir in die Arme. "Das ist soooo süß!" schwärmt sie, und mein Herz geht auf. Sie ist nicht wütend. Im Gegenteil, sie freut sich für mich! Also freue ich mich auch.
Dann erzähle ich ihr aber von meinen Fragen, und sie antwortet mir darauf: "Mine, du bist so ein hübsches und kluges Mädchen, natürlich liebt er dich! Auch wenn er ein ganz schöner Draufgänger und Badboy war, das stimmt. Das war aber bestimmt nur so ne Phase!" versichert sie mir mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Dann gibt sie mir noch Tipps, wie ich mich in seiner Gegenwart verhalten soll, und tratschend und lachend gehen wir den Weg zusammen zum Gryffindor Turm, ohne zu merken dass uns jemand folgt.

Draco's PoV.:

Ach du meine Güte... Sie ist so süß, wie sie da mit Klein- Weasley herumspaziert... 'Draco, was denkst du dir denn da?' fragt mich meine "Schlammbluthasser" Stimme in mir. Doch meine "Ichbinsoverliebt" Stimme zischt zurück: 'Halt du doch deine Klappe,davon verstehst du nichts!' Ja, Stimme in meinem Kopf, gib's ihr! Warte was? Ach Gott, jetzt denke ich schon mit mir selbst...

Doch konzentrieren wir uns auf etwas anderes und viel wichtigeres: Granger. Hermine. Nein, Granger. Ne, Hermine gefällt mir besser. Also Hermine. Sie mit ihren gelockten, wunderschön glänzenden, braunen Haaren, ihrem Humor, (Klein- Weasley lacht schon wieder) und ihrem... Wieder muss ich schlucken: geilem Arsch.
Nein Draco, die Badboy Zeit ist vorbei, genau so wie deine Malfoy Zeit.

Aber trotzdem Respekt...

Wir sind jetzt fast beim Portrait der fetten Dame angelangt.
"Passwort?" Fragt sie unhöflich. Hat wohl wieder einen schlechten Tag. Hermine sagt das Passwort und ich husche  den beiden Mädchen schnell durch das Portrait hinterher.

Im Gemeinschaftsraum angekommen, bemerkt Weasley mich, und boxt Granger- Hermine schnell gegen die Schulter. "Au! Was soll das den Ginny?" Ich muss schmunzeln. Anscheinend hat sie ihr davon erzählt, so wie Ginny auf mich reagiert. Die kleine flüstert Hermine etwas ins Ohr, und Hermine dreht sich langsam um. 'Ok Draco, ruhig bleiben und charmant lächeln.'
Ich ziehe einen Mundwinkel nach oben und grinse sie frech an. Sie muss schmunzeln, und wird rot. Oh Gott, wie kann man nur so süß sein?! Und so hübsch... Eine Millisekunde kann ich einen Blick auf ihre vollen, schön geschwungenen Lippen und ihre Rehabraunen Augen erhaschen.
Ehrlich, dieses Mädchen ist zu schön für diese Welt...

Hermine's PoV.:

Omg, OMG, OMG!
Da ist Draco! Ich Dreh duuuuurch! Mein Herz setzt kurz aus, als er mich so schief angrinst, und ich spüre meine Haut vor Röte förmlich Prickeln.

Okay, jetzt ist es klar, ich bin verliebt. Nicht dass ich das nicht schon vorher wusste, nur jetzt spüre ich es wirklich. Mein Herz schlägt hundert Mal schneller als vorher, meine Knie werden weich, und ich könnte glatt in seinen eisblau- grauen Augen versinken.

Schnell schaue ich wieder woanders hin, ich möchte ihn nicht anstarren... Obwohl eigentlich schon, nur wäre das ziemlich peinlich...

Ich packe Ginny schnell bei der Hand, und ziehe sie mit in den Mädchenschlafsaal.
Dort lasse ich mich auf mein Bett fallen und fange an vor Glück und Freude zu kreischen. Ginny stellt sich kichernd neben mich, und sagt: "Du weißt schon, dass er dich noch hören kann oder?"
Ich muss in meine Bettdecke beißen um nicht anzufangen zu schreien. Er ist so süß!
"Na los, geh raus und rede mit ihm." fordert Ginny mich auf. Schnell setze ich mich auf und sage entsetzt: "Auf gar keinen Fall! Ich... Ich kann doch da jetzt nicht einfach rauslaufen!" Ginny zuckt mit den Schultern. Ein bisschen zu schnell... Normalerweise würde sie mich jetzt dazu zwingen, mit Draco zu reden! Stattdessen geht sie von meinem Bett weg, und raus aus unserem Zimmer. Was sollte DIESE Aktion denn jetzt?!

Eine Minute später kam sie aber auch wieder zurück. Nur... War sie diesmal nicht alleine.

"DRACO?! Du.. du kannst doch nicht einfach in ein Mädchen Zimmer gehen!" rufe ich erschrocken. Er erwidert beschämt: "War ja auch nicht freiwillig." Dann nickt er zu Ginny hin, die ihn anscheinend am Handgelenk gepackt und hier rein gezogen hat. "Ich lass euch beide hübschen jetzt Mal alleine, ja?" Ginny kichert schon wieder, und huscht blitzschnell aus dem Zimmer. Draco sieht leicht überfordert aus... Süß!

Doch ich will Ginny nachrennen, und laufe fast gegen die Tür, als diese sich nicht öffnet. "Alohomora!" rufe ich, doch die Tür geht keinen Spalt auf. "Verdammt! GINNY!" brüllend denke ich nach, und Versuche meine Gedanken zu ordnen.

'fuckfuckfuckfuck ich bin alleine mit Draco in einem Zimmer fuckfuckfuckfuck wie soll ich denn hier rauskommen fuckfuckfuckfuck wenigstens habe ich jetzt keinen Unterricht fuckfuckfuckfuck'

Doch Draco geht einen Schritt näher zu mir und legt seine große, weiche Hand auf meine Schulter. "Ist doch eh in Ordnung, ich... wollte sowieso mit dir reden Granger." Meine Schulter fängt an zu Prickeln, da wo er sie berührt, und ich beruhige mich langsam wieder. Ich muss einmal schlucken und sage dann mutig : "Zu erst habe ich jedoch eine Frage an dich." Ich drehe mich zu ihm um, und sehe wie er mich fragend anblickt. "Wann willst du endlich aufhören mich Granger zu nennen?" Lache ich. In seiner Gegenwart fühle ich mich so sicher, so... Geborgen, und plötzlich ist mir gar nichts mehr peinlich. Er lacht auch und antwortet darauf: "Erst wenn du eine Malf- Ach kacke."

__________________________________

Okayyy, vielleicht ist das Ende ein bisschen komisch, aber ich musste den Spruch einfach einbauen😆 nur leider... Heißt Draco ja nicht mehr Malfoy... Also zieht das nicht so richtig😶😆 tja Draci, Peinlich peinlich, ne?
Eine Frage an euch: soll ich das mit den vielen Absätzen lassen, oder weitermachen? Hab's jetzt Mal ausprobiert, dann kann man ja auch zu den einzelnen Textstellen besser kommentieren...

Aber jetzt Mal Bye, und bis zum nächsten Kap.!

[Ich hab den Spruch so verdammt lustig gefunden I can't]

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro