30. Erklärung

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

An pa_books11

Lucy wurde als Baby entführt und ist bei diesem Entführer aufgewachsen, eingesperrt in einen kleinen Raum...
Mit viergeschrittem alter wurde sie regelmäßig sexuell missbraucht.
(Das mittlere obere Bild zeigt sie nach einem solchen Missbrauch)
(Das untere mittlere Bild, steht symbolisch für ihre Gefühle bzw ihr Leben: keine Farben, da sie kaum Emotionen kennt, außer die Angst und die unendliche leere in der sie schwebt, da ihr Körper nur eine Hülle ist und ihr jedliche Würde genommen wurde / ihre Seele zerstört wurde)

Sie glaubte vor dieser Zeit des Missbrauchs an zwei göttinnen, die der Phantasie und die der Realität,
Mit zunehmenden Übergriffen, verliert sie ihre kindliche Fantasy, und denkt diese Göttin hätte sich von ihr abgewandt (das zeigt das obere Bild rechts...wie sich die Göttin der Phantasie abwendet )
Weiterhin denkt sie dass die göttin der Realität böse geworden ist und abwertend herabschaut (oben links).

(Die unteren beiden bilder der Göttinnen sollen noch einmal symbolisch dafür stehen, das trotz dem verlorenen Glaubens bzw schlechten Bild von Lucy ihnen gegenüber sie selbst in der Dunkelheit für Lucy da sind (daher das leuchten)

Ich hoffe es war grob verständlich.
(Die untere Reihe ist also rein symbolisch)

*Anmerkung (nachträglich hinzugefügt)

Der Entführer hatte ihr auch immer die Haare geschnitten...ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ich es nicht mit hin geschrieben hatte....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro