35. Tokyo Dream (1/x)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Also erstmal...ehm...danke...ich bin ein bisschen verstört, dass ich eine nach schon über 5k reads hier habe und kurz vor den 1k Votes stehe...danke...ich meine...das ist echt cool von euch...wenn ich diese Angabe fertig habe also so in zwei/drei/vier Kapiteln oder auch schon nächstes, wenn ich es dazwischen schieben kann, kommt ein Special. Nur ein kleines aber dennoch.

Aber nun zum Bild.

Das Bild wird wieder für einen wetti sein...
Da das ganze etwas aufwendiger ist, ich habe so um die 23 Stunden eingeplant, wird das wieder in mehrere Teile gespalten.

Hier also die ersten Schritte:

Wenn das Bild fertig ist, wird es die Abgabe für den zeichenwetti von Missmellody  ... Ich glaube es ist überflüssig zu sagen, dass ich für die grobe Skyline eine Referenz hatte.

Hier sieht es extrem nah an der Referenz aus...in den nächsten teilen wirst du aber sehen, die Referenz kaum mehr als vlt 5% meines Bildes ausmachen wird, also eigentlich kaum nennenswert ist...

Wenn du trotzdem was dagegen hast, sag (schreib) es bitte gleich.

Btw habe ich die Referenz nicht eingefügt...ich habe also alles Normal selbst gezeichnet, bloß halt abgezeichnet... Bis dato habe ich 5 Stunden gebraucht.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro