7. Wie lange bleibt uns wohl?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich wurde älter und kam in die Pubertät. Ich konnte immer weniger mit dir reden. Blicke mussten ausreichen, weil du nicht wolltest, dass ich ausgegrenzt werde. Ich musste so viel Schmerz durchgehen und jedes Mal hast du mich unterstützt.

Als es schwer wurde und ich keine Freunde hatte, hörte ich dich immer noch sagen, dass sich alles fügen würde. Deine Stimme war rau, weil es dir genauso viel Kummer bereitete, mich so zu erleben. Und ich wollte dich auch nicht so sehen.

Deine Augen wirkten müde und traurig. Du lachtest weniger als früher. Ich habe dich nicht verstanden.

Ich wurde älter und größer und kam deiner Erscheinung näher. Trotzdem bliebst du mir fern. Du verändertest dich nicht.

Noch immer war ich nicht so groß wie du. Ich schaute imm noch zu dir auf, selbst als ich aufhörte zu wachsen. Mir war klar, dass es mich verrückt machte, dich zu sehen, und dir war es genauso bewusst. Und genau deswegen begannst du langsam zu verschwinden, auch wenn du es nicht wolltest.

Dein Gesicht verschwamm und ich erkannte nur deine Silhouette. Ich wollte wissen, warum du immer seltener da warst, aber du meintest, dass es so sein muss. Es musste immer so sein.


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro