30

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jungkook

So leise wie möglich schleiche ich durch die Wohnung und suche nach der Haus Tür. Also öffne ich jede Tür die mir begegnet. Mein Zimmer und das Bad kenne ich ja schon. Und was ist da hinter? Ohhh...... Taehyungs Zimmer. Soll ich oder nicht? Neugierig bin ich ja schon aber ich verliere dadurch Zeit die ich zum abhauen brauche. Meine Neugier siegt und ich schleiche mich in die Raum. So Tür wieder zu und Licht an geschalten, hoffentlich sieht man das nicht unter der Tür durch. Wow....ich hätte das Licht aus lassen sollen. Hier herrscht das pure Chaos. Überall liegt Kleidung Rum. Die Wände sind verkratzt und weisen an einigen Stellen sogar Schlaglöcher (kann man das so nennen?) auf. Was mich aber am meisten schockiert ist der Wand neben dem Bett. Sie ist voller Bilder von jungen Männern, hauptsächlich aber von mir. Ich schaue sie mir genau an. Wie ist er daran gekommen? Wie könnte er sie machen ohne das er mir aufgefallen ist? Was mich etwas verstört ist, das die Bilder auf denen ich mit meinen Freunden bin, sie entweder grob abgerissen wurden oder mit schwarzem Filzer übermalt sind. Wie lange das wohl schon geht? Ich finde ein Bild das gut und gerne schon zwei-drei Jahre alt ist. Wo hingegen ein anderes.....hier gemacht wurde, als ich schlief. Okey, ich muss hier eindeutig so schnell wie möglich weg. Der Typ ist verrückter als ein Sack Katzen. Schnell gehe ich zur Tür mache das Licht aus und renne so leise es geht weg. Weiter suchen, immer weiter bis ich die richtige Tür gefunden habe. Wie Tür sieht doch Mal gut aus. Vorsichtig drücke ich die Klinge runter. War ja klar, abgeschlossen. Wenn ich Tae wäre, wo würde ich einen Schlüssel verstecken? Mein Blick fällt auf einen Blumentopf. Das ist zu einfach, oder? Taehyung würde ich aber zutrauen das er es so einfach und doch abwegig macht. Ich gehe also zum Blumentopf und schaue rein. Uhm.....Warum hat der da Kekse drin? Ich will es jetzt einfach Mal nicht wissen und hebe den Topf hoch. Bingo, ein Schlüssel gemeinsam mit einem Zettel:

Ersatz und Erinnerung für einen ganz besonderen keks

Das ist ja Mal kein bisschen Creepy oder so. Ich nehme mir den Schlüssel und Stelle den Topf zurück an seinen Platz. Schnell gehe ich wieder zur Tür und stecke den Schlüssel in das schloss. Bingo er passt. Voller Hoffnung drehe ich ihn im Schloss und höre schon das klicken. Ich öffne die Tür und schaue in das dunkle treppenhaus. Jetzt muss ich nur noch andere Menschen finden die mir helfen können. "Kookie? Wo bist du?" Höre ich einen verschlafenen Taehyung rufen. Scheiße scheiße scheiße ich muss hier weg sonst ist meine Chance gelaufen. Ich atme tief durch und renne aus der Tür. Hoffen wir Mal das es mich nicht die Treppe runter schlägt. Ich laufe und laufe. "WIE KANNST DU ES WAGEN?!" Kommt es von oben. Also hat er bemerkt das ich weg bin. Endlich, nach gefühlt tausenden Stufen sehe ich endlich den Ausgang. Ich reise sie auf und renne in die Kalte Nacht raus. Ich kann es nicht glauben, ich bin wirklich frei. Aber ich darf jetzt nicht stehen bleiben, sonst holt er mich wieder ein. Ich renne immer weiter in die dunkle Nacht. Hier müssen doch irgendwo Menschen sein. Aber fehl Anzeige, die Straße ist wie ausgestorben. Ich bleibe kurz stehen um mich umzuschauen. Nichts kommt mir bekannt vor, ich habe keine Ahnung wo ich gerade bin. Verdammt.....ich höre Schritte hinter mir. Gerade als ich wieder los rennen will, reißt mich etwas zu Boden "Dachtest du wirklich du entkommst mir so einfach Jungkook" säuselt mir Taehyung gefährlich ruhig ins ohr.

============

Bald ist es vorbei............

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro