17-/Zu nichts zu gebrauchen!

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tenko POV

Als ich die Tür zuknallen höre, verschwindet jeglicher Ausdruck aus meinem Gesicht, ich lasse mich wieder auf die Couch fallen und spüre noch die restliche wärme von Dabis Körper.
Als ich mich aber kurze Zeit später schon, seufzend wieder aufsetze, sehe ich aus den Augenwinkel sofort zwei blaue Augen, welche mich anstarren.
Shiro mustert mich aufmerksam, ich aber schaue sie bloß komisch an.
Nach einem lauten, deutlich genervten

"Was!?"

Legt sie ihre Ohren an und verschwindet stürmisch aus dem Türrahmen.
Schnell merke ich, was ich getan habe und beuge mich über die Rückenlehne des Sofas, ehe ich ihr

"Shiro- komm wieder! Es tut mir leid! Süße bitte... "
Hinterher Rufe.

Jedoch kommt sie nicht.
Natürlich nicht.

Ich habe ihr angst gemacht, warum sollte sie wiederkommen?
Nachdem ich ich mich nun schlapp über das Sofa hängen lasse und einmal laut seufze, denke ich über grade eben nach.
Ich wollte ihn nicht anschreien, ich wollte nicht so laut werden... Ich wollte das alles nicht...
Aber ich bin es leid ständig beschützt werden zu müssen, ich will nicht das Dabi mich ständig schützen will und denkt, ich wäre zerbrechlich...
Vielleicht bin ich das, aber ich habe keine lust mehr das zu sein.
Was hätte ich bitte machen wollen, wenn ich alleine Einkaufen gewesen wäre?

Wenn Dabi nicht bei mir gewesen wäre.

Hätte ich mich einfach mitnehmen lassen?

Hätte ich irgendwas getan um eben dies zu verhindern?

Und Dabi hätte ich auch bloß beim Kämpfen zugesehen...
Ich bin doch zu nichts zu gebrauchen!

Mit einem lauten
"Scheiße!"

Werfe ich mit Wucht eines der Kissen gegen die gegenüberliegende Wande, stehe auf und laufe in die Küche, dort sehe ich schnell die weiße Katze auf einem Schrank Sitzen.
Ich gehe Vorsichtig auf sie zu und strecke ihr meine Hand aus, während ich mich bei ihr entschuldige.
Sie schaut mich für einen Moment skeptisch an, dann aber darf ich sie wieder streicheln und kraulen...
Mein Blick schweift schnell zu der Uhr, welche über der Küchentür hängt -

Dabi ist nun schon fast eine halbe Stunde weg...

Ich hoffe er bleibt in der nähe und geht nicht allzu weit weg.
Außerdem wird es langsam kälter draußen, vor allem die Nächte...
Ohne weiter darüber Nachzudenken, lasse ich Shiro ersteinmal wieder alleine und laufe schnell Richtung Flur.
Dort sehe ich, das Dabis Schuhe zwar weg sind, seine Jacke jedoch noch an der Garderobe hängt.

Dieser kleine niedliche Vollidiot...
Es ist entschieden- ich gehe jetzt los und hole Dabi zurück.

Ich muss.

Ich will mich entschuldigen und einfach sicher gehen, das es ihm gut geht.
Im nächsten Moment ziehe ich mir meine dunkelroten Turnschuhe- und Dabis Jacke an, schnappe mir noch schnell die Wohnungs Schlüssel und öffne die Haustür.

Jedoch merke ich erst draußen, das ich idiot natürlich keine ahnung habe, wo er steckt- oder wo er überhaupt sein könnte.
Als ich nach wenigen Sekunden beschließe, einfach einer der Straßen zu folgen und mal zu schauen, ob er dort eventuell herum läuft, habe durchgehend eine leichte Gänsehaut.
Nicht nur ist es, trotz Jacke, ziemlich kalt, ebenfalls dieses beklemmende Gefühl verfolgt oder beobachtet zu werden, kann ich nicht abschütteln...

Ich schätze mal ich spinne mir bloß etwas zusammen, alleine Nachts herum zu laufen war noch nie eine sache, die ich gerne gemacht habe...

Einfach weitergehen Tenko.

Ich beschleunige dennoch meinen Schritt und schaue hin und wieder nervös hinter mich.

Ich hoffe ich finde ihn schnell.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ich habe es heute endlich Geschafft diese Story zuende zu schreiben!
Ich habe etws gestruggled aber jetzt ist das ende safe und ich kann konstant weiter hochladen :3
(Sonst hätte ich nur noch 1 Kapitel geschafft am Tag)

Diese Story ist auch nicht mehr lang!
Nicht mal mehr 10 Kapitel um genau zu sein :3

Hoffe es hat euch gefallen! 💕

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro