6-/Sag das doch gleich!

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Nachdem Tenko und ich Gestern noch etwas gekuschelt und uns gegenseitig ein paar Küsse gestohlen haben, habe ich heute Morgen prompt verschlafen und bin dementsprechend spät zur Arbeit gekommen.

Mein Freund hat sich unendlich viele male entschuldigt und meinte, es wäre seine Schuld.
Den Grund warum dies wohl so wäre, habe ich nicht Verstanden...
Das ist es mir nämlich mehr als Wert gewesen-
Mit Tenko über seine Gefühle und Gedanken zu sprechen, vor allen wenn dieser ganze Mist mit seinem Vater und allem nun langsam wieder in den Vordergrund rückt, ist mir wirklich unheimlich wichtig.

Er hat sich sogar mit mir aus dem Bett gequält und hat darauf bestanden mir Frühstück zu machen...

Dieser Junge ist unglaublich.
Nicht einmal helfen durfte ich.

Während ich hier nun aber durch die Straßen laufe und nach wenigen Minuten schon am Laden ankomme, sehe ich sofort Toga.
Sie tippt ungeduldig mit ihren Fingern auf den Tisch und stürmt sofort los, als sie mich durch das große Fenster hindurch erblickt.

"Ey Dabi?! Warum bist du so spät? Ich musste schon einen der Termine verlegen!"

Meint die Blondine aufgebracht und zieht mich durch die Tür in den Laden.
Sie entreißt mir meine Jacke und schaut mich dann verärgert an.
Ihre goldenen Augen haben mich fixiert und mustern mich durchdringend.
Ich, der noch immer versucht, alles was grade eben passiert ist zu verstehen, stehe nun bloß vor ihr und schaue sie verwundert an.

"Eh... Naja Gestern war noch was mit Tenko, deshalb-"

"Bitte WAS?! Sag das doch gleich! Und du lässt mich hier so ein Theater machen... Erzähl!"

Die nächsten Minuten habe ich damit. Verbracht, ihr, wie immer, von dem vorherigen Abend zu erzählen.
Jedoch habe ich manches überflogen...
Ein paar stellen behalte ich dann doch lieber für mich.
Tenkos Zweifel aber, habe ich angeschnitten, damit sie versteht warum es mir so wichtig war das geklärt zu haben.
Außerdem habe ich seine Panikattack erwähnt.
Tatsächlich entschuldigt sie sich bei mir und lehnt sich seufzend auf den Tisch vor uns.

"Oh man, dieser Tenko... Der ist doch echt zu knuffig... Wenn ihm was passiert, bist du Tod Touya Todoroki. Ich weiss wo du wohnst"
Ich schaue sie daraufhin bloß gespielt überrascht an.

"Hallo?! Du würdest mich umbringen?! Aber ich habe ganz sicher nicht vor, ihn irgendwie zu verletzen. Ich liebe diesen Typen"

Meine ich stolz und schaue etwas beleidigt zur Seite.
Solche sachen sagt sie mir ständig, warum bitte ist sie so darauf versessen?
Sie kennt ihn doch garnicht...
Dennoch könnte man fast meinen, das ich eben bei dieser sache komplett falsch liege.
Eine Frage bleibt nun trotzdem noch offen-

Wieso interessiert Tenko sie so sehr?

Endlich überwinde ich mich und stelle ihr genau diese Frage, die mich eigentlich schon von Anfang an beschäftigt hat.
Daraufhin passiert jedoch etwas, das ich so noch nie gesehen habe-
Sie zögert.
Toga Himiko zögert und senkt ihren Blick, ehe sie anfängt zu schmunzeln und mir eine Frage stellt.
Meine türkisen Augen weiten sich als sie diese Ausspricht.

"Ich Wette auf mein Mittagessen, das du schon einmal etwas von Hana Shimura gehört hast, oder?"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ja hat er 👉👈

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro