14-/Bitte hör einmal damit auf...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tenko POV

Als ich meine Augen Aufschlage, spüre ich etwas weiches Unter mir, außerdem bin ich nicht mehr im Badezimmer.
Ich schaue mich verschlafen um und merke schnell, das ich in meinem eigenen Zimmer bin.
Wie-

"Tenko? Tenko!"

Meine Mutter kommt herein, stürmt auf mich zu und zieht mich in eine Umarmung.
Ich erwiedere diese zwar, aber sicher oder geborgen fühlen, tue ich mich nicht.
Ich habe mit meiner Mutter, trauriger weise, eigentlich nie etwas zutun gehabt- Deshalb ist es mir eigentlich egal ob sie nun hier ist, oder nicht.
Wie gemein das klingt... Sowas sagt man nicht...

Sowas sagt man nicht über seine Mutter, aber ändern, kann ich es leider nicht.

"Wie geht es dir? Ich habe dir etwas zu essen mitgebracht, aber du musst schnell sein"

Als sie mir einen Teller mit Broten vor die Nase hält, fange ich sofort an zu essen und achte garnicht darauf, das sie aufsteht und einmal aus der Tür schaut, ehe sie mir ein sanftes schmunzeln entgegen wirft.
Schnell habe ich alles aufgegessen und fühle mich tatsächlich ein wenig besser, jedoch habe ich mein Handy noch immer nicht.

"Ich habe nicht viel mitbekommen, aber du hast dich verliebt? Wie heißt sie?"

Sie hat anscheinend nichts
mitbekommen...

Nicht das Vater mir Gesagt hat, ich solle mir nicht den Verstand aus dem Kopf Vögeln lassen.
Nicht das er mich ein paar mal als Enttäuschung beschimpft hat und wohl auch nicht, als er mich dafür geschlagen hat...
Mich eine Hure genannt hat...

Sie bekommt nie etwas mit.

Nichts... Wahrscheinlich will sie es einfach nur nicht.

"Es ist ein Mann, ich habe mich in einen Mann verliebt Mom. Er heißt Touya- oder eher Dabi"
Antworte ich nun ehrlich.
Ihr Blick ist für einen Moment undefinierbar, sie rutscht ein Stück von mir weg, ich rolle bloß mit den Augen und setze mich an die Bettkante.

"Tenko dein- dein Vater findet das nicht gut, ich dachte immer du hättest dich mit dem netten Mädchen ein paar Häuser weiter so gut Verstanden... Und nun findest du endlich jemanden und es- es ist ein Mann-"
Sie schaut mich nun komisch an und legt ihre Hand an meinen Arm, auch ich schiele zu ihr.
Ich rede nicht gerne mit meiner Mutter, Vater hat sie schon vor Jahren gebrochen, zumindest glaube ich das...

"- warum bist du- Hana hat sich auch einen Mann gesucht und keine-"

"-Und keine Frau. Ich weiss. Ich weiss das sie alles besser macht als ich, also hör auf mir das jedesmal zu sagen!
Ich-... Mom, bitte hör einmal auf mir das immer wieder zu sagen... Ok? "
Mein Stimme tatsächlich etwas brüchig geworden, ich räuspere mich schnell und richte meinen Blick nach vorne.
Zögernd nimmt sie ihre Hand von meinem Arm und schaut auf den Boden, sie antwortet nicht mehr.
Ich mache mir nichts draus, jeder den ich kenne denkt so, außer einer.

Und dieser eine, sieht mich das erste mal, einfach so wie ich bin...

Und es reicht ihm.

Ich reiche ihm.

Ich reiche jemandem.

Weshalb ich auch schnell mein Handy wieder bekommen muss.
"Ich suche Vater, bleib du einfach hier... Danke Mom"
Ich Lächle sie einmal an und verlasse den Raum, schnell gehe ich die Treppe herunter und finde meinen Vater zwar nicht in der Küche, dafür aber im Wohnzimmer.
Als er aufschaut, seufzt er bloß und legt seine Zeitung bei Seite.

"Sie konnte es nicht lassen, was? Ich hätte sie... Auch egal... Du verdammter Sturkopf hättest es ja sowieso nicht getan. Dieser Mann ist dir wohl viel zu wichtig, was?"
Ich antworte ihm kein Wort, als ich aber sehe, das er mein Handy hochhält und mich angrinst, beginnt mein Herz etwas schneller zu schlagen.

"Er hat dir Nachrichten geschickt, er fragt nach einem treffen, sogar mit dir 'Kochen' will er... Auch einen Anruf hast du bekommen. Er vermisst seine Hure Tenko, antworte besser schnell.
Nicht das 'Dabi' sich bald einen Ersatz sucht"

Er hält mir mein Telefon hin, schnell greife ich danach und drücke es an meine Brust, während ich ihn bloß angewidert anschaue und langsam wieder umdrehe.

Als ich wieder hochgehe, höre ich ihn noch Lachen.

Ich hasse dieses Haus. 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Tret mee

Hoffe es hat euch gefallen

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro