24-/Da wir es sind... 10/10

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Ab einem bestimmten Zeitpunkt kann ich mir meine verträumten Blicke nicht mehr verkneifen.
Wie er geschaut hat, als ich erzählt habe... Er war so konzentriert und hat einfach zugehört.

Als mir dann auch noch ein
"Abgesehen davon bist du echt süß"
Herausrutscht, wird er rot und schaut mich an

"Oh"

"Was 'Oh'!?"

Kommentiere ich kichernd und stehe kurzerhand auf, um unsere Becher weg zu räumen, da auch Tenko seinen Tee aufgetrunken hat.
Während ich nun mit dem Rücken zu ihm stehe, frage ich mich, ob ihm wohl schon einmal jemand gesagt hat, das er süß ist... Es würde mich ja fast schon wundern wenn nicht.

"Du auch! Du bist auch bezaubernd... Ja"
Nuschelt er mir nun verlegen zu, als ich mich umdrehe, sehe ich, das er seinen Kopf auf den Tisch gelegt hat und mich bloß mit einem Auge beobachtet.
Er lächelt.
Nachdem ich die Becher und noch weiteres Geschirr verstaut habe, hocke ich mich neben ihn und streiche ihm einmal durch seine, nun Pastell blauen, Haare.

"Danke, nur... Bezaubernd hatte ich  garnicht gesagt-"

Stelle ich mit einem provokanten lächeln fest. Hänge aber natürlich noch
"Du bist auch bezaubernd"
Hinten an.
Als Tenko mich nun schmollend ansieht und seinen Kopf von mir weg dreht, stehe ich wieder auf und durchsuche meine Küche nach etwas, das man Kochen kann.

"Du bringst mich aus dem Konzept. Das ist unfair!"

"Ja? Ich fühle mich geschmeichelt. Hey Tenko, magst du Spaghetti mit Tomatensoße? Oder ist dir Sahnesoße lieber? Oder was ganz anderes? Oder-"

"Halt! Tomatensoße klingt toll. Kannst es garnicht erwarten mit mir zu Kochen, was?"
Meint mein neuer Mitbewohner nun ebenfalls provokant und schmunzelt mir entgegen.
Tatsächlich dachte ich mir, das ich ihm etwas Koche, alleine, aber diese Idee gefällt mir sogar noch besser.
So kommt es, das wir beide kurze Zeit später gemeinsam in der Küche herum wirbeln.
Kochen können wir nämlich beide nicht allzu gut, wobei ich noch etwas mehr Geschick beweise als Tenko.
Dieser steht alle paar Minuten herum und fragt mich, was er nun machen soll.

Ich dachte Spaghetti wären einfach- nicht das sie allzu schwer sind... Aber-
Unwichtig.

"Du kannst schon mal den Tisch decken wenn du magst, ich kümmere mich um den rest"
Er macht sich sofort daran, meiner Bitte nachzukommen, diese hat er sogar überraschend schnell erfüllt und steht nun, gefühlte Sekunden später, wieder neben mir.
Er schaut mir über die Schulter und sieht der Soße für ein paar Sekunden beim kochen zu, bis er nun zu mir schielt.

"Sind wir jetzt eigentlich Freunde, Mitbewohner, oder...? "
Damit spricht er die Frage aus, die ich mir tatsächlich auch schon gestellt hatte.

Eine sehr gute Frage.

"Ich glaube... Noch sind wir etwas von allem? Der Kuss heute war aber toll"
Meine ich kichernd und halte ihm einen Löffel hin, damit er die Soße probieren kann.

"War irgendwie Atmosphärisch - so mitten im Regen. Wie in irgendeinem Liebesfilm oder so"
Scherzt er nun und probiert im nächsten Moment die Soße.
Nachdem er meint, dass sie gut schmeckt, bloß noch etwas Pfeffer fehlen würde, frage ich ihn, ob es ein guter Liebesfilm wäre.
Einfach, weil ich diese Aussage interessant fand.

"Wie?"

"Na wenn wir in einem Liebesfilm wären, wäre er gut?"

"Also eigentlich würde ich sagen das ist so ein Klischee, also solide 5/10. Aber da wir es sind 100/10... Abgesehen davon küsst du echt gut..."
Ich muss daraufhin lachen, drücke ihm schnell einen überraschenden Kuss auf die Wange und schnappe mir den Pfefferstreuer von dem kleinen Gewürz Regal.

Irgendwie freue ich mich über seine kleine Einschätzung.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Die beiden sind einfach immer 1000000000000+/10

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro