34-/Nicht übertreiben

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Tenko strahlt als ich diese Worte ausspreche, er macht sich sofort auf den Weg in die Küche und lässt mich im Flur allein.
Schnell komme ich ihm hinterher und sehe ihn an der Anrichte stehen, er rührt grade In zwei Bechern herum und lächelt.

Als ich nun hinter ihn trete, Schlinge ich meine Arme um seine Brust und lehne meinen Oberkörper Vorsichtig gegen seinen warmen Rücken.
Auch ich muss lächeln als er nun einmal seinen Kopf zu mir dreht und sich an mich schmiegt.

"Was willst du denn gucken?"

Frage ich Tenko, ehe ich Ihm einen Kuss auf die Wange Drücke und meinen Kopf auf seiner Schulter ablege.
Seine Schulter ist dünn.
Er wirkt auf mich irgendwie zerbrechlich.

"Magst du Marvel? Also Avengers und so? Ich hab Doctor Strange im Kino sehen dürfen, da meine Schwester mich einmal mitgenommen hatte. Ich kenne die anderen zwar nicht, aber die sind bestimmt auch gut"
Meint er und beginnt nun angestrengt die perfekte Menge Sprühsahne in die Becher, also auf den Kakao, zu sprühen.
Mein lächeln wird jedoch langsam immer kleiner, ich drücke ihn etwas fester an mich und Schmiege meinen Kopf an seinen. 

"Ich schau mit dir alles was du willst Tenko. Wenn ich was nicht da hab, geh ich noch los und Kauf nen Film oder-"
"Nicht übertreiben-"

Kichert er, er spüre die vibration in seiner Brust.
"-Aber Danke... Wirklich, das bedeutet mir viel. Ich Wette aber die Filme die du hast sind einfach perfekt"
Nachdem er noch ein paar der Marshmallows drapiert und etwas Kakaopulver über die Sahne gestreut hat, sitzen wir wenig später im Wohnzimmer.
Ich schaue Tenko lächelnd dabei zu wie er mit leuchtenden Augen vor dem Filmregal sitzt und sich nicht entscheiden kann, was er schauen möchte.

Am Ende habe ich ihm Avengers Vorgeschlagen, wenn er Doctor Strange mochte, wühlen wir uns einfach stück für stück durch die ganze Marvel Reihe.
Da ich diese sogar alle schon hier habe, ist das kein problem.

Wenig später sitzen wir zusammen auf dem Sofa, die Becher Kakao die Tenko uns gemacht hat, stehen unweit vor uns auf dem kleinen Tisch, außerdem hatte ich uns sogar noch eine Decke geholt.
Aber ich muss zugeben... Mit Tenko Filme zu schauen ist wirklich ein Erlebnis...
Man merkt das er in seinem Leben noch nicht allzu viele gesehen hat-

Er kommentiert hin und wieder sachen, teilt mir mit wie cool die Effekte aussehen und entschuldigt dich jedesmal, da er mich nicht stören wollte.

Eigentlich kann ich leute, die ständig in Filme reinreden, nicht leiden, aber bei ihm ist es anders...
Das ist wirklich unheimlich niedlich.

Irgendwann lässt Tenko 'unauffällig' seinen Kopf auf meiner Schulter nieder und schielt zu mir nach oben.
Als auch ich zu ihm schaue, lächelt er.

"Möchtest du kuscheln?"

Mein gegenüber beantwortet diese Frage sofort mit einem Ja.
Also lege ich eines der großen Sofakissen hinter mich und lege mich hin, Tenko wirft sich schon fast auf mich und schmiegt seinen Kopf an meine Brust.
Schnell lege ich die Decke wieder über uns und lasse meine Hand auf seinem Rücken nieder.
Ich weiss, es ist erst Nachmittag... Eigentlich macht man sowas eher Abends, aber das ist mir vollkommen egal.
Mein süßer blauschopf und ich haben genug Zeit.

Und diese will ich auch liebend gerne nutzen.

Ich schaue ziemlich oft zu ihm herunter, manchmal merkt er es und wird rot, manchmal darf ich einfach seine funkelnden Augen und sein entschuldigendes schmunzeln beobachten, wenn er wieder irgendwas kommentiert.

Toga hatte wohl wirklich recht...

So fühlt sich Zuhause an.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

;-;
Kann jemand mich stoppen dieses ganze süße Zeug einzubauen? ;-;
Was los bei mir.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro