41-/Eine Dose Katzenfutter

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tenko POV

"Es ist so ziemlich genau 20:00"

Ruft mein Freund nun durch die Wohung, danach höre ich bloß noch das leise plätschern des Wassers, welches mich umgibt und meine Schmerzen etwas lindert.
Der Sex mit Dabi war besser als ich es mir vorgestellt hatte, auch wenn es zu beginn weh tat, war das Gefühl, das ich am Ende hatte, jede Mühe Wert gewesen.

Jedoch schleicht sich mir nun ein anderer, ein wirklich gemeiner Gedanke in den Kopf-
Mein Vater würde mir sicher ins Gesicht sagen, das ich eine Enttäuschung bin, dass er es bereut mich gezeugt zu haben oder was weiss ich- er sich wünschte, das sie nach meiner Schwester keine Kinder mehr bekommen hätten...

Ich sollte glücklicher sein.

Ich habe Dabi, er kuschelt, tanzt und kocht mit mir, er trägt mich ins Bad wenn ich nicht laufen kann, er holt uns eine Decke wenn mir kalt ist, kocht Tee und sagt mir, ich solle aufhören die Wohnung zu putzen, weil er nicht möchte das ich Putzfrau Spiele-

Er liebt mich.

Also warum sucht er meine Gedanken heim?
Scheiße.
Und die Badezimmer Tür- sie ist ins Schloss gefallen, ich bin alleine.
Wird gleich wieder das Licht ausgehen?
Ruft mir gleich mein Vater durch die Tür, das er mich Verhungern lassen will?
Mein Herz schlägt immer schneller.
Aber warum?
Meine Brust schnürrt sich zu.
Ich versuche mich zu bewegen und Kralle mich an die kannte der Wanne, das Wasser plätschert über und verteilt sich auf dem dunkelgrauen Boden des Badezimmers.
Verdammt, jetzt mache ich auch noch so ein Chaos!

"Dabi- Dabi!?"

Schluchze ich und starre an die geschlossene Tür.
Im nächsten Moment, höre ich ein lautes Geräusch, es klingt wie eine Dose, die in ein Waschbecken geworfen wird.
Eine Katzenfutter Dose, um genau zu sein.

Als die Tür mit einem schnellen Schwung aufgerissen wird, schaut Dabi sich hektisch um und kommt dann schnell zu mir.
Ich klammere mich sofort an seinen Rücken und wimmere vor schmerzen auf, egal.

Völlig egal.

"Dabi der- der Boden es tut mir leid- aber die Tür ist-"

"Die Tür ist zugefallen, es tut mir leid Tenko, ich hätte darauf achten müssen"

Auch er hält mich fest, ich drücke meinen Kopf gegen seine Brust, bekomme aber kurz etwas Panik, als er sich von mir löst.
Bei dem was ich nun beobachten darf, werden meine Augen groß-

"Dabi?! Was n-nein-"

Jedoch ist mein Freund schon längst dabei samt Boxershorts in die Wanne voll Wasser zu steigen, um sich zu mir zu setzen und mich erneut, diesmal aber richtig, in den Arm zu nehmen.

"Doch. Ich dachte ich könnte schnell die Katze füttern- vergib mir süßer, ich liebe dich"

Tatsächlich beruhige ich mich ziemlich schnell wieder, Dabi strahlt irgendetwas aus... Oder es ist bloß, weil ich ihn liebe... Es ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache Dabi hilft etwas.
Als eben dieser sich nun von mir löst, legt er seine Hand an meine Wange und schaut mich an.
Ich aber schaue nach unten in das Wasser- oder eher das, welches noch übrig ist- und schäme mich.
Dieses ganze Theater... Es ist mir peinlich, ich bin zu blöd manchmal.

"Hey, Tenko. Was ist passiert? Bitte erzähl mir davon"

Seine Stimme ist sanft und Vorsichtig.
Vielleicht denkt er, ich würde zerbrechen, würde er seine Stimme heben...
Scheiße, er denkt sicher ich wäre schwach, müsste beschützt werden und bekäme nichts selber auf die Reihe...
Das schlimmste aber ist, ich kann all diese dinge, nicht einmal leugnen.
Als ich ihn nun endlich ansehe, schleicht sich ein erleichtertes schmunzeln auf seine Lippen, leider verschwindet dieses auch genaus so schnell wieder, sobald ich meine nächsten Worte ausgesprochen habe-

"Mein Vater- ich musste aufeinmal drüber Nachdenken, was mein Vater mir jetzt sagen würde"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen! :3

Dieses Buch ist nämlich beendet! :D

Ich werde es, wie eine bestimmte andere Person, wir kennen und feiern sie hoffentlich alle, in zwei Bücher aufteilen :3
In dem nächsten geht es Morgen ganz normal um ca. 14:00 weiter!
Also wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht dann schaut sehr gerne dort vorbei! :3

Es wird den selben Namen und das selbe Cover haben, bloß mit einem hinten angehängten 'Part 2' xD
I know, sehr kreativ wieder Haha

Aber das Cover gefällt mir, also- naja  UwU

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro