17. kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die Testlabore waren ein dunkler Ort.

Cara wusste nicht auf was sie sich einließ als sie den Trakt 15eHL betrat. Sie wusste nur, dass sie einen Test bestehen musste. Einen Test, der ihr eine wichtige, bisher verschlossene Tür in eine sichere Zukunft öffnen würde.

Doch diese Tür war noch weit entfernt. Und der Schlüssel zu dieser Tür musste von dem jungen Mädchen hart und mit unfairen Mitteln erkämpft werden. Denn der Schlüssel waren die Testergebnisse und diese würde Cara niemals unter normal Umständen erreichen. Sie war anders. Sie war die Gefahr.

Aber sie war ebenfalls anderes als ihre Vorgänger. Vorgänger, die gescheitert waren. Sie war gekommen, um zu siegen.

Die Testergebnisse würden ihr Ende einläutet. Das wusste sie. Und genau aus diesem Grund befand sich ein kleines Glasfläschchen in ihrer linken Jackentasche. Ihr Inhalt war 'streng Geheim', so der Mann, dem sie den Trank abgekauft hatte. Während der Sperrstunde, in einer dunklen Gasse, in der westlichen Südstadt. Eine Straftat. Nicht ihre erste, nicht ihre letzte.

"Besser als hingerichtet zu werden", hatte sie sich gedacht und den hohen Preis bezahlt.

Der Inhalt des Fläschchens war nicht ganz so 'streng Geheim', denn Cara wusste, dass ihr Inhalt aus Hormonen bestand. Hormone, die ihre wahren Gefühle unterdrückten und ihren Blutdruck sowie Herzrhythmus senkten würden. Für den Lügendetektor. Um ihn auszutricksen.

Und es würde funktionieren. Daran glaubte Cara ganz fest.

Sie hatte geübt. Wie man seine Gedanken kontrollierte und seine Atmung regulierte. Geübt wie man Lügt und sich dumm stellte. Geübt mit Fremden in der stickigen Bar. Sie waren Fremde und doch waren sie für eine gewisse Zeit lang Freunde.

Denn sie hatten Cara beigebracht wie man überlebt.

Und in Zeiten wie diesen war das bitter nötig.

Ihre Hände schwitzen und sie zitterte am ganzen Körper, als sie durch die große Eingangstür schritt.  Durch die erste Sicherheitskontrolle. Niemand bemerkte den Feind in den eigenen vier Wänden. Und das war auch gut so. Denn Cara hatte noch nicht einmal angefangen.


---

I'm BAACKK! woop.

and now i'm 18. .-. 

Ich war das Wochenende (war ein langes Wochenende für mich) in Berlin, wegen meinem B-Day, und hab deswegen nicht schreiben können :/ tja aber nun bin ich back in the hood und schreibe hoffentlich wieder öfter, weil ich meine drecks Bio-Klausur (again überhebliches Wort!) heute ebenfalls geschrieben habe, sollte das möglich sein ;)

uh & ich war aufm Niall Konzert <3 das war eins meiner Geschenke und Leute er ist so gut! Ich weiß auch nicht aber in 1D scheine ich ihn ein bisschen (wirklich nur ein winziges bisschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) unterschätzt zu haben... seine Stimmer is unfassbar gut AMEN WE STAN A KING

(die Überraschung kommt!)

All my Love (still as an 18 year old)

Lisa xoxo


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro