6 =In der Stadt

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ronin öffnete den Mund und schloss ihn wieder. Einer der Soldaten, von dem Nod wusste, dass er bei dem Angriff, bei dem Tara gestorben war, dabei gewesen war, kniff die Augen zusammen. ,,Das ist ein Scherz. Mandrakes Sohn ist tot."
,,Das stimmt" ,pflichtete Ronin ihm bei. ,,Mandrakes Sohn starb durch meine Hand. Kurz bevor ..."
Er stockte. ,,Tara starb. Während ich den Pfeil abschoss, den Mandrakes Sohn tödlich traf, schoss Mandrake den Pfeil ab, der Tara tötete."
,,Also sind Dagda und sie quasi gleichzeitig gestorben" ,schlussfolgerte Nod.
Übberascht hob Ronin die Augenbrauen.
,,Dagda?"
Nod nickte: ,,Ja, so heißt Mandrakes Sohn. Er hat es mir selbst gesagt."
,,Ich wusste, dass er so heißt" ,murmelte Ronin. ,,Aber du kannst das unmöglich wissen. Außer..."
Nod hob triumphierend die Augenbrauen.
,,Heißt das, du glaubst mir?"
,,Das wird sich zeigen." Ronin zog die Flügel seines Vogels enger. ,,Alle Mann, folgt mir. Zurück nach Moonhaven. Nod, du auch."

M. K.

Inzwischen war M.K in der Stadt angekommen. Sie schritt vorsichtig durch das Wasser und versuchte, den Leuten so wenig Angst wie möglich zu machen. Die Leafmen auf ihrer Schulter blickten nervös nach unten.
,,Vielleicht solltet ihr außerhalb der Stadt warten und wir schicken Ronin zu euch."
M. K wollte antworten, doch da riss sie ein Sog mit. M. K kannte diesen Sog. Sie wurde durch die Luft gewirbelt und war binnen Sekunden auf der Größe der Leafmen.
Sie sah, wie die beiden, die auf ihrer Schulter gesessen hatten, auf dem Boden landeten. Sie selbst befand sich im freien Fall.
Entsetzt schrie sie, als sie gegen etwas prallte und einen Unterdrückten Schrei hörte.
Als sie sich traute, die Augen zu öffnen, krallte sie sich an Ronins Vogel fest und blickte überrascht in dessen Gesicht.
,,Ähm... hättest du etwas dagegen, aufzusteigen?"
,,Nein" ,quickte M. K, der die Höhe definitiv zu hoch war.
Ronin zog sie hinter sich auf den Vogel und zusammen landeten sie.
,,Du bist wieder da",sagte er zur Begrüßung und lächelte.
Kurz tauschten sie die Ergebnisse der letzten Wochen aus. Als M. K erfuhr, dass Nod weg war, zog sie die Augenbrauen hoch.
,,Wenn Nod sagt, dass dieser Boggan überlebt hat, dann wird das auch so sein."
Sanfter fügte sie hinzu.
,,Vertraue ihm. Er tut das richtige."


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro