155.Wie ist das als...Kind einer streng religiösen Familie?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Okay, dann stell dich doch vor ^-^
-Hallo am alle Leser, ich besitze eine religiöse Familie, die sich streng an unseren Glauben hält. Ein Wenn und/oder Aber wird in jeglicher Hinsicht nicht in Betracht gezogen.
Für meine Familie ist alles in einem Gleichgewicht, das keinesfalls kippen darf. Und mittendrin stehe ICH. Das schwarze Schaf der Familie, das sich nie in seiner Existenz wohlgefühlt hat.

Welche Religion hat deine Familie denn?
-Den Islam.

Lebst du diesen Glauben auch (aus Überzeugung)?
-Natürlich glaube ich an unseren Herrn dort oben, aber ich glaube auch an den Tod und die Hölle. Und auch, dass diese Regeln absurd sind.
Deine Familie kann dir im Grunde nicht verbieten DU zu sein.

Inwiefern bist du das schwarze Schaf?
-Na ja, alle meine Geschwister leben nach den Regeln des Islams und meine Eltern könnten es nicht ertragen, wenn eines ihrer Kinder nicht danach leben würde.
Aber im Privaten fühle ich mich manchmal unwohl, das Gefühl ertragen zu müssen, Mama und Papa mit meinem ICH zu enttäuschen. Diesen Gedanken versuche ich oft aus dem Weg zu gehen.

Wissen sie denn, dass du ihre Regeln nicht so leben möchtest?
-Nein, ich kann das sehr gut verstecken. Im heutigen Zeitalter habe ich auch viel mehr Freiheiten als meine Geschwister.
Nun ja, ich darf länger draußen sein und ja. Meine Familie weiß aber Vieles nicht über mich.
Beispielsweise trinke ich Wein. Ich nehme jetzt keine Shots oder etwas derartig Starkes, aber Wein, Sekt und Champagner ist immer willkommen. Und ich hatte zudem auch schon mein erstes Mal.
In der Regel wartet man bis zur Ehe, na ja, im Grunde ist es mir egal, was andere über mich denken.
Sonst wäre da noch ein uneheliches Kind. Ich hatte vor einigen Monaten geglaubt, eines zu erwarten unf bin zudem über meine Sexualität unsicher.

Glaubst du immer noch, dass du schwanger bist?
-Ich hatte heute einen Brief zugesendet bekommen, darin stehen die vollwertigen Ergebnisse.
Die letzten Monate hatte ich es vermutet, wollte es aber nicht testen lassen, da ich diesen Dingern nicht sonderlich traue.
Einen Termin mit dem Grund einer vermuteten Schwangerschaft zu bekommen ist in meiner Stadt nach Corona allerdings schwer.
Das Ergebnis lag bei 99,9999% auf eine positive Schwangerschaft und ich dachte, ich könnte mich kurz von diesem Geschehen ablenken, das da in mir vorgeht.
Mal sehen, man sieht noch nichts, es heißt jetzt nach einer Lösung Ausschau halten.

Was meinst du mit deiner Sexualität?
-Na ja, ich habe mich mal zu einer Freundin hingezogen gefühlt und wir hatten auch was, da es aber nicht mehr richtig funktioniert hatte, sind wir Freunde geblieben.
Heute ist sie meine beste Freundin, sie kam mit als die Ergebnisse da waren. Nach ihr hatte ich allerdings einen Freund und nun bin ich ziemlich verwirrt.
Meine Religion sieht halt Lesben/Bisexuelle/etc. als Schande, die doe Welt regieren will, um die Heterosexuellen in die Knie zu zwingen will, an.

Was wäre, wenn sie von deinem Geheimnis wissen würden?
-Schlimmstenfalls würde ich abtreiben müssen oder aus dem Haus geschmissen werden.
Der Islam hat nicht nur schreckliche Regelungen, es gibt auch wunderschöne Regeln mit Geschichten dahinter.
Ein uneheliches Kind sieht man aber nicht so gern.

Würdest du später mit jemand Gleichgeschlechtlichem zusammenkommen?
-Wer weiß...Ich fühle mich zu beiden Geschlechtern hingezogen und mal sehen. Ich bin nicht einmal in der 12 Woche angekommen.
Bis zur 12. Woche kann leider noch viel passieren, Gott behüte. Aber ich bin von der Frage abgekommen, tut mir leid.
Ich weiß es noch nicht. Mal sehen, ob mich die/der Zukünftige so akzeptiert wie ich bin und was die Zukunft so bringt.

Was würdest du dir wünschen?
-Die Akzeptanz meiner Familie. Unterstützung von ihnen. Jemanden fürs Leben finden und mein Kind gesund zur Welt bringen.
Ich werde versuchen, nein, ich werde meinem Kind ALLES ermöglichen, weil es nicht die Erfahrungen machen soll, die ich gemacht habe.
Es soll entscheiden können, mit welchem Partner es durchs Leben läuft und es soll das tun, was es für richtig hält.

Möchtest du sonst noch etwas sagen?
-An alle da draußen, die sich von Freunden, Familienmitgliedern oder Partnern unterdrückt fühlen: Kämpft dagegen an.
Sie sagen, sie würden es nur gut meinen, aber euer wahres ICH tut euch wirklich gut. Hört auf, den Stolz anderer zu erfüllen, während diese Personen auf euren Stolz scheißen und steht für euch ein.
Und danke, dass ihr an meiner Geschichte interessiert wart❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro