10 /Wo warst du?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Kurogiri POV

(Bissl vorher)

Ich lese grade eines der Bücher welche ich immer hinter dem Thresen liegen habe, es ist nicht sehr Interessant, aber besser als nichts.
Es ist so etwas wie ein Fantasy Roman?
Warum lese ich sowas überhaupt?
Aufeinmal höre ich Schritte, ein paar Sekunden später leises Schluchzen und Gemurmel.
Ich entscheide mich dazu mal nachzuschauen, da mir eigentlich schon klar ist wer das ist.

Dies Quelle des Geräusches ist schnell gefunden.
Ich Klopfe einmal an die Tür des Badezimmers, stille

"Tomura? Bist du das?"

Ich weiss schon dass er es ist.
Aber warum?
Als die Tür aufgeht und ich seinen blutigen Hals erblicke, schnappe ich mir schnell den Verbandskasten und befehle ihn zu mir in die Bar.
Das hat er schon lange nicht mehr getan.
Ich hatte gehofft er würde es nie wieder tun.
Hat Dabi etwas gemacht?

(Gegenwart again)

Dabi war es also nicht.
Diese Selbstzweifel sind also...
Sie haben ihn schon immer begleitet, ich dachte eigentlich jetzt da Dabi hier ist und es ihm besser zu gehen schien würde es weniger werden.
Aber...

"Wovon handeln diese Gedanken? Ich vermute mal sie haben etwas mit Dabi selbst zutun, sonst wäre er jetzt hier. Oder eher gesagt, du wärst sonst nicht hier, sondern bei ihm"
Er schaut hoch und legt seine Hand an sein Kinn.
Ich habe ihn durchschaut, er scheint darüber Nachzudenken was er nun machen soll.

Soll er es mir erzählen?

Es herunter spielen?

Als einen Alptraum abtun?

Oder schweigen?

Zu meiner Überraschung jedoch, erzählt er es mir sofort.

Tomura POV

"Ich habe... Naja Dabi hat mir viel über sich erzählt, letztens, auf dem Dach oben... Und eine sache hat mich zweifeln lassen, ich weiss dass das Müll ist, aber diese zweifel lassen mich nicht zufrieden... Ich... Ich weiss auch nicht was ich tun soll"
Ich weiss doch selber dass sie dumm sind, also warum kann ich diese Gedanken nicht einfach ablegen.

"ganz einfach"
Ganz einfach?
Was meint er damit?

"Du denkst den ganzen Tag daran das du sie loswerden willst, deswegen vergisst du sie nicht"
Das ist doch Unsinn... Ich bemühe-
Mist, warum hat er immer...

"Du hast recht, du m... Aber wie...?"
Ich kriege nicht mal eine Frage raus, aber ich weiss auch nicht was ich fragen soll, wie ich ihm wieder Vertrauen kann?

Aber das weiss Kurogiri ja nicht.
Ich bin wirklich Dankbar das er mir immer zuhört wenn ich wieder irgendwelche  probleme habe, aber auch er, hat keine Lösung für alles.
"Ich glaube auf die frage, welche dir eigentlich im Kopf herum schwirrt habe ich leider keine Antwort, aber fehlendes Vertrauen ist ein ernstes problem. Ich schlage dir vor mit ihm darüber zu sprechen Tomura, das wird wohl der einzige weg sein"

Ich seufze.

Ich will ihn nicht Verletzen, vielleicht Vertraut er mir dann nicht mehr, weil ich ihm nicht Vertraue, und dann haben wir haben ein noch...
Ok, ich sehe was er meint...
"Aber... Ich gehe ersteinmal wieder zurück... Danke. Wirklich"
Ich stehe langsam von dem Hocker auf und mache mich auf den Weg zurück in mein Zimmer, in welchem Dabi zum glück noch Immer zu schlafen scheint.

Ich lege mich Vorsichtig wieder hin und kuschele mich an ihn.
Er ist wie immer schön warm.
Als ich jedoch grade versuchen will noch etwas zu schlafen-

"Tomura? Wo warst du so lange?"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro