4 /Er nicht...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Ich bin eigentlich nicht der typ zum weinen, aber nachdem er dies gesagt hat, klammere ich mich an ihn, und lasse es einfach raus.
Alles was ich die letzten Jahre angestaut und verdrängt hatte.

Ich hatte nie jemanden - vor allem nie jemanden, den ich so mochte.

Den ich wirklich geliebt habe.

Den ich Lieben konnte.

Mir wurde mal gesagt,  Liebe wäre eine Schwäche. 
Und das ich immer stärker sein müsse, egal wie, und in welcher Situation.
Liebe würde nicht nur Schwäche zeigen,  sondern auch eine zu große Angriffsfläche bieten.
Dennoch hatte ich nie ein problem damit wenn Tomura geweint hat, einfach am verzweifeln, am ende war.

Warum also bin ich bei mir so kritisch?

Ihn verstehe ich doch auch, will nur dass es ihm gut geht, und habe diese sachen bei ihm auch nie als Schwach empfunden, sondern als notwendige, logische reaktion auf so manche dinge.
Aber ich kann sagen, es fühlt sich gut an.
Ich fühle mich schon viel besser, befreiter.
Vor allem,  da er mich bis jetzt unterstützt hat.

Er sagt mir nicht ich müsse mich zusammenreißen, damit aufhören,  mich endlich wie ein Mann benehmen.
Er nicht.

Was ich mache, kann man aber schon fast nicht mehr Umarmung nennen, erdrücken passt wohl besser, aber es scheint Tomura nicht zu stören.

"Sich hilfe zu holen ist kein Zeichen von Schwäche, ganz im gegenteil.
Diesen Ratschlag hast du mir persönlich gegeben, hälst dich aber selber nicht dran?"
Ich zucke nur mit den Schultern.
Er soll im moment einfach bei mir bleiben.

Mich nicht verlassen.

Nicht verletzen.

"Ich hätte zwar nie gedacht dass ich das mal sage, und ich würde es wohl auch nicht einfach so herausposaunen, aber, es ist ok zu weinen Dabi, ich brauchte lange um das zu lernen aber es ist ok, mehr als das... Vor allem für dich, vor allem vor mir. Ich bin der letzte der dich dafür verurteilen würde"
Ich lasse ihn langsam los und schaue ihn an
Er Lächelt mir entgegen, aber auch ihm läuft eine kleine Träne über die Wange.
Ich wische sie ihm weg, er legt seine Hand an meine und schmiegt sein Gesicht an sie.

"Du auch? Warum?"

"Ich weiss es nicht, ich wusste zu anfang nicht was ich tun sollte, tut mir leid"
Er kichert etwas, stimmt, er wird wohl noch nie in so einer Situation gewesen sein.
Einfach gemacht habe ich es ihm auch nicht wirklich, er hat es so gemacht wie ich es immer regele,  ich war aber auch davor schon oft genug in, zumindest recht ähnlichen, Situationen.

Das kann ich.

"Danke"

Er hat seine Augen geschlossen und Lächelt sanft, während er meine Hand aber noch immer nicht wieder freigegeben hat.
Wie süß.
Ich nehme meine, noch freie Hand, fahre ihm durch sein Kinnlanges Haar und schaue ihn einfach nur an.

Wunderschön.
Das Gespräch ansich, ist jedoch noch längst nicht beendet.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro