2+

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich legte je einen Arm um den Nacken der Zwei Krankenpfleger. Sie zählten bis Drei und hoben mich in die Badewanne. So etwas unangenehmes musste ich noch nie mit machen. Ich musste mir beim ausziehen helfen und mich nackt in die Badewanne heben lassen. Gerade als einer der Pfleger zum sprechen ansetzen wollte, kam ich ihn zuvor "Gehen Sie, ich brauch keine unnötig ausgebildeten Idioten um mich zu waschen, das bekomm ich noch alleine hin." verwundert schauten sie mich an. "Sie rufen-" "Ja. Verschwinden Sie jetzt, bitte." leicht nickte einer der beiden. Nach einigen Sekunden sie weg und ließen mich alleine nackt in der leeren Badewanne sitzen.

Ich nahm den Stöpsel und verschloss damit denn Abfluss eh ich das Wasser anstellte. Als das Wasser mit der gewünschten Temperatur Anstieg und anfing mein Körper zu umhüllen, lehnte ich mich mit geschlossenen Augen zurück.
Nachdem ich das Wasser ausstellte ist Langsam rutschte ich immer tiefer in die Wanne, ich ließ mich soweit sinken das das Wasser mein halbes Gesicht bedeckt. Wieder schloss ich die Augen.

Ich frag mich wie es denn Autofahrer geht. Hoffentlich ziemlich scheiße. Hätte er mich nicht tot fahren können? Das wär mir tausend mal lieber gewesen als jetzt ein verfickter, nutzloser Krüppel zu sein.

Ich ließ mich tiefer in das Wasser sinken bis auch mein Kopf komplett von dem klaren, schon Dampfenden Wasser umschlossen war. Leicht öffnete ich mein Mund und lauschte dem Geräusch der aufsteigenden Luftblasen die sobald sie die Wasseroberfläche berührten zerplatzten. Am liebsten würde ich einfach einschlafen, hier in der Badewanne, und niemals wieder aufwachen. Ich fuhr mir wieder durch die Haare, warum muss so eine scheiße auch mir passieren, ich hab nie irgendwelchen Mist gemacht, ich hab schon immer Angst vor dem Gesetz, also womit hab ich das verdient?

Als sich der Luftmangel bemerkbar machte drückte ich mich mit meinen Armen wieder nach oben und ließ die vom Wasser Dampf erfüllte Luft in meine Lungen sprudeln.

Ich wusch mir die Haare, säuberte so weit wie möglich mein Körper und zog schließlich den Stöpsel. Als das Wasser vollends verschwunden war schaute ich kurz überlegend zu dem Handtuch was auf dem Rollstuhl lag. Ich scheiß auf die Idioten. Ich legte meine Hände auf den Badewannen Rand und drückte mich mit aller Kraft nach oben und setzte mich auf den Rand. Ich hob mit meinen Händen je meine Beine über den Rand und drehte mich Richtung Rollstuhl. "So weit, so gut." Ich atmete einmal tief durch eh ich mich zu meinem neuen Anhang Streckte und ihn zu mir zog. Das Handtuch was seinen Platz darauf fand nahm ich und wickelte es so gut es ging um mein Körper.

Noch einmal blickte ich zur Tür. Jetzt wäre eigentlich der Zeitpunkt wo ich die Idioten rufen sollte. "Scheiß drauf." Ich drückte mich nach oben und zog gleichzeitig den Rollstuhl noch näher an mich und versuchte mich auf das Ding drauf zu schwingen, ohne Erfolg. Eher fiel ich mit Schwung auf den mit Fliesen bedeckten Boden weil das Ding weg rollte, sofort realisierte ich was ich falsch gemacht habe. Ich hab vergessen diese verdammten Bremsen ran zu ziehen.

Vor Wut schoßen mir die Tränen in die Augen. Selbst für sowas bin ich jetzt zu Schwach und Dumm. Ich schlug mit der Faust auf dem Boden ein bis meine Hand knallrot war und der Schmerz durch mein Arm pulsiert. Mir flossen die Tränen mit Hoher Geschwindigkeit über die Wangen und fielen dann auf den kalten Boden.
Ich bin ein Krüppel, für nichts zu gebrauchen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro