4+

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Was für ein unverschämtes Arschloch war das den bitte? Macht sich einfach über mich lustig. Während ich mit aller Kraft an den Rädern des Rollstuhls drehte um schneller zu fahren, lag mein Blick auf dem Boden. Ich wollte einfach so schnell es geht in mein Zimmer, ich bin es leid von jedem andauernd blöd angeschaut zu werden.

Als ich plötzlich ein paar Füße vor mir sah bremste ich erschrocken. "Rasen auf dem Gängen ist gefährlich, ist dir das etwa nicht bewusst?" Langsam gleiten meine Augen sein Körper hinauf zu seinem Gesicht. Sobald ich erkannt wer es war zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Reicht es nicht das du dich draußen über mich lustig gemacht hast? Musst du jetzt hier weitermachen?" "Ich hab mich doch nicht lustig gemacht, das war ein Kompliment." er lächelte mich an "Was willst du dann?" "Du hast deine Jacke im Park verloren." er hielt mir das Stück Stoff entgegen was ich ihm sofort entriss. "Noch was?" er schüttelte den Kopf "Dann geh mir aus den weg." mit der Hand deutete ich das er zu Seite gehen soll, was er dann auch tat. "Eine danke hätte es auch getan." Ich rollte mit den Augen. Ich fuhr ohne noch etwas zu sagen an ihn vorbei "Dir auch ein schönen Tag noch."

Ich öffnete die Tür, fuhr rein und warf sie wieder hinter mir zu. Als ich auf blickte, sah mich sofort meine Mutter mitleidig an. "Spar dir diesen beschissenen Blick und geh." "Jungkook bitte." "Hörst du schwer?" "Bitte." "Geh!" "Nein. Hör mir zu." "Ich will dir nicht zu hören, verstehst du das nicht?" "Nein." Augenrollend drehte ich mich rum, öffnete wieder die Tür und fuhr raus. "Ich wollte mir sowieso essen holen. Wenn ich wieder da bin hoffe ich für dich das du dich endlich verpisst hast." Ich fuhr los, durch die Gänge zu der Cafeteria.

"Wollen Sie ein Schokomuffin oder ein Vanillepudding?" fragt mich die Junge Köchin mit einem genervten Blick. "Den Muffin." Lieblos legte sie das Gebäckstück auf das Tablett und reichte es mir über die Theke. Gerade als ich das Tablett nehmen wollte um es mir auf den Schoss zu legen wurde es vor meinem Augen der Frau aus der Hand genommen. "Komm ich helfe dir." "Ha? Willst du mich verarschen? Verfolgst du mich etwa? Checkst du nicht das du nervst?" "Lass dir doch helfen. Ich will mich nur anfreunden-" "Ich bin nicht hier um Freunde zu finden." "Das ist mir egal." er lief los Richtung einer der Tische. Genervt folgte ich ihn. Er stellte das Tablett auf den Tisch ab und nahm den Stuhl der da stand zu Seite. "Ich kann den Scheiß auch alleine machen." "Beschwer dich doch nicht immer."

Er setzte sich an den Tisch und sah mich abwartend an. "Was?!" "Iss." "Hör auf mich so an zu Klotzen." schelmisch lächelnd schaute er in der Gegend umher während ich begann zu essen.

"Ich bin Taehyung. Und du bist?" "Genervt von dir." er lachte leicht auf. "Du bist lustig, ich mag dich." Ich nahm eines der Chicken Wings in die Hand. "Jungkook." "Hm?" "Ich heiße Jungkook." Bevor ich etwas von dem Stück Vogel ab beißen konnte nahm er sich von MEINEM Teller auch eines. "Wir sind jetzt Freunde, ja?" "Nein."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro