1

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,,Flammenkralle, es tut mir leid aber ich kann Blitzstern nicht mehr retten. Sie hat ihr neuntes und letztes Leben verloren." ,,Wolkenglanz! Das kann doch nicht dein Ernst sein!" ,,Leider schon."Flammenkralle wandte sich ab und sah zu den Sternen hinauf. Er sprang durch das Lager zum Kriegerbau um seinen besten Freund, Wasserpelz, zu informieren. Sein Freund sah ihn mit riesengroßen Augen an ,während er erzählte. ,,Flammenkralle! Heißt das du wirst unser Anführer?" ,,Oh, ähm ja ich glaube schon!" Er riss die Augen auf. ,,Ich muss jetzt dem Clan sagen, dass Blitzstern tot ist!" Damit sprang er auf und rannte zum Großen Felsen. ,,Lieber Mond Clan! Ich habe leider keine guten Nachrichten." Er blickte traurig zu Boden. Aus der Menge kam ein misstrauischen miauen :,Wo ist Blitzstern?" ,,Ähm, Dornenohr, genau das ist die schlechte Nachricht. " Dornenohr sah ihn mit stechend grünen Augen an und fragte:,, Warum?" ,,Blitzstern ist..." Er räusperte sich und sah traurig zum Clan hinunter ,,tot." ,,Was?!" Wolkenglanz trat vor und miaute: ,, Ich konnte ihr nicht mehr helfen, der Angriff des FlammenClans hat sie zu sehr geschwächt. " Eine unangenehme Stille trat ein. Bis Mondpfote ein miauen hören ließ:,, Was? Blitzstern ist tot? Wer wird ihr Nachfolger? Du etwa Flammenkralle?" Flammenkralle blieb ihr die Antwort schuldig. Stattdessen verkündete er: ,,Ich werde morgen zum Eisstein reisen. Davor muss ich jedoch einen neuen zweiten Anführer ernennen! Schneeherz! Ich fordere dich hiermit auf für deinen Clan zu dienen und mir zur Seite zu stehen."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro