5

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nach und nach bekam der Kater seine Leben, doch das was Blitzstern gesagt hatte machte ihn nachdenklich. Als er alle Leben hatte und aufgewacht war, erwartete ihn Wolkenglanz schon. Sie meinte ,,Ich muss noch Kräuter sammeln für Sonnenpfote. Sie hat einen schlimmen Rattenbiss an der Pfote, der dringend behandelt werden muss, aber ich habe keine Wurzeln der großen Klette mehr." Flammenstern sagte zu ihr sie könne ruhig gehen er fände alleine auch zurück. So gingen die beiden in unterschiedliche Richtungen. Als Flammenstern im Lager ankam erwartete ihn Fliederherz schon ganz ungeduldig. Als er auftauchte, schnurrte sie erfreut. ,,Flammenkralle wo warst du?" ,, Beim Eisstein, und ich heiße jetzt Flammenstern!" ,,Oh, ich bin so stolz auf dich!" Ihre Augen strahlten voller Freude. Da kam Schneeherz angerannt. Sie keuchte: ,,Flammenkralle! Unsere Patrouillle wurde von Hauskätzchen angefallen! Mondpfote hat tapfer gekämpft um uns zu verteidigen! Ich finde sie sollte zur Kriegerin ernannt werden!" Flammenstern seufzte, dann sagte er: ,, Ich werde es mir überlegen, okay?" Schneeherz sah ihn traurig an:,, Tigerpelz ist bei Wolkenglanz, er hat schwere Verletzungen wegen diesen räudigen Hauskätzchen." Fliederherz sah Schneeherz an und miaute stolz:,,Flammenkralle war beim Eisstein und er heißt jetzt Flammenstern, nicht mehr Flammenkralle!" Schneeherz sah ihn mit großen Augen an:,,Oh, ach so Flammenstern." Die weiße Kätzin blickte verlegen drein. ,,Das habe ich nicht gewusst. Tut mir leid Flammenstern." Ist doch nicht schlimm, oder? Ich meine ich habe es noch nicht gesagt! ,,Ach egal Schneeherz du konntest es ja nicht wissen!" Er lächelte sie an. Und dachte: Ich muss umbedingt zu dem Ort gehen wo Schneeherz' Patrouille angegriffen wurde!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro