18-/Weint er etwa?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Ich gehe in meinem Zimmer auf und ab, ich habe keine ahnung was genau das grade war, das war eigentlich nicht das, was ich wollte.
Ich wollte ihn einfach fragen was los ist, und habe mich mitreißen lassen...
Verdammter Mist.
Aber ich verstehe es nicht, ich verstehe diesen Typen einfach überhaupt nicht!
Ich habe potenziell nichts dagegen, wirklich nicht, aber wenn ich mich damals so verhalten hätte, hätte mein Vater mich sofort rausgeworfen, oder mich umgebracht, weil ich schwach bin.

Ich bin das einfach nicht gewohnt!
Erst recht nicht von den Menschen um mich herum-

Vor allem nicht von Tomura Shigaraki, meinem direkten Vorgesetzten.

Dem Boss.

Aber mit dem wollte ich auch garnicht sprechen, sondern mit Tomura...
Sollte ich mich entschuldigen?
Ich weiss es nicht!
Er hat nämlich vollkommen recht, ich kenne ihn nicht, das er mich so wenig leiden kann, hätte ich aber nicht Gedacht... Vielleicht war er einfach genervt?

Nach, gefühlt, Stundenlangem weiteren Nachdenken, beschließe ich, einfach zurück zugehen und die dinge richtig zu stellen, ich wollte alles dafür tun, um ihn verstehen zu können.
Es geht mir nicht einmal darum, es nachvollziehen zu können, das werde ich nämlich nicht schaffen...

Einfach verstehen oder so... Genau.

Als ich nun wieder auf dem Weg zu seinem Zimmer bin, überlege ich mir schon, was ich sagen will, wie ich ihn beruhigen könnte, ich habe das Gefühl das er noch immer wütend ist, vielleicht... Ach keine ahnung was er vielleicht macht, mich mit irgendwas bewerfen, sobald er mich sieht?

Ich werde es wohl herausfinden müssen, ich öffne erneut die Tür und mache mich eigentlich bereit, mir schützend die Arme vor den Körper zu halten, jedoch sitzt er noch immer auf dem Bett und schaut einfach auf den Boden.
Was?

Er zittert, seine Stimme scheint zu beben, als er nun versucht mich wieder fort zu schicken.

Weint er etwa?

Dann sollte ich wohl einfach loslegen
"Tomura, ich wollte mich entschuldigen, du hast recht mit dem was du meintest, aber ich wollte mich wirklich mit dir treffen, oben, meine ich"
Soll sich es wagen?
Werde ich sterben?
Mal schauen.
Ich hocke mich vor ihn auf den staubigen Boden und hebe seine Haarsträhnen ein Stück, um ihm in sein mit Tränen benetztes Gesicht sehen zu können.

Seine Augen schauen aufeinmal zu mir, erneut trifft sein Wein rot, auf mein türkis.

"Du hast nichts falsch gemacht, tut mir leid das ich abgesagt habe... Ich weiss nicht warum ich das gemacht hab"
Er setzt sich wieder grade hin und wischt sich über die Wangen, ehe er nun einfach Desinteressiert durch die Gegend schaut und seine Haare zurecht zupft.

"Wollen wir vielleicht doch noch hochgehen? Ich bin mir sicher könnte ganz schön werden"

Meine ich nun, in der Hoffnung das er tatsächlich zustimmt, stehe ich auf und halte ihm meine Hand hin, während ich erwartend zu ihm herunter schaue.
Er hebt seinen Blick und starrt auf meine Hand, ehe er zögernd seinen Arm hebt und sich von mir auf die Beine ziehen lässt.

Ich mache nun etwas, über das ich keine Kontrolle hatte, ich ziehe ihn in eine kurze Umarmung.

Er ist wirklich dünn.

"Ich hatte schon angst du würdest mich dafür hassen, dämlich was?"

Habe ich grade wirklich das Wort 'angst' benutzt?
Ich ziehe ihn an der Hand zum Treppenhaus und lasse ihn erst wieder los, als wir nun tatsächlich auf dem Dach stehen.
Der Sonnenuntergang ist zwar schon vorbei, der Himmel sieht aber trotzdem wirklich wunderschön aus.
Sogar Tomura scheint dieser Meinung zu sein, er schaut nämlich gebannt auf die schon leicht Sichtbaren Sterne und den Rest Farbe, der noch zusehen ist.

Nachdem ich ihn aber Vorsichtig zur Kante gezogen habe, setze ich mich auf diese und klopfe auf den kalten Beton neben mich.

Ich freue mich, das ich ihn doch noch hierher bekommen habe.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Das Dach is back

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro