2-/Macht es das besser, oder schlechter?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tomura POV

"Warum bist du so spät? Wir müssten schon längst los sein, es ist deine Mission"
Fängt er sofort an und scheint doch tatsächlich etwas aufgebracht zu sein, normalerweise steht Kurogiri eher teilnahmslos hinter der Bar herum und beobachtet bloß...

Aber warte- es ist meine Mission?
Ihr meint wohl es ist eure Mission.

Ich wollte diesen Müll nie planen!

Wofür brauche ich Irgendwelche Akten und Papiere?
Genau! Für garnichts!
Aber ihr lasst mich ja nicht in Frieden,  also was soll ich machen?!
Ein genervtes
"Ich weiss"
Ist alles was ich herausbekomme.
Ich will mich grade hinsetzen und es über mich ergehen lassen, als er nun doch tatsächlich meint, da ich jetzt hier wäre, könnten wir ja endlich los gehen.

Bitte was?
Es ist doch viel zu spät?

Ohne mir etwas anmerken zu lassen, nicke ich bloß geschlagen mit dem Kopf, ich weiss genau, was gleich passieren wird.
Aber es ist mir egal.
Die Blicke der anderen ignoriere ich sogut ich kann und befehle nun die Öffnung eines Portals.
Dieses lässt nicht lange auf sich warten.
Der violette Nebel bildet sich vor mir und gibt ein großes nichts Preis, durch dieses 'nichts' treten wir einer nach dem anderen hindurch und stehen nun hinter einem Gebäude, eher gesagt auf dessen Parkplatz.
Sogar die Mülltonnen stehen hier hinten herum, dominieren die Luft mit ihrem ekligen Gestank und verpassen meiner Laune den letzten schliff.

Ich will wieder...
Scheiß drauf was ich will, ich lasse die anderen einfach nach schauen und merken, das wir zu spät sind.

Ich hasse mich dafür, ich weiss genau wie wichtig diese sachen sind, aber dieser äußerst sinnlose Plan, hätte bloß funktioniert, wenn wir zur richtigen Uhrzeit hier aufgetaucht wären.

Es war schon vorbei, bevor es richtig angefangen hatte.

Also gebt einfach auf.
Lasst uns zurückgehen und die sache vergessen.

Als nun auch die anderen nach wenigen Minuten bemerken, das der Plan, wie ich ihn ihnen erzählt hatte, nicht mehr aufgeht, brechen wir ab.
Ich lasse ein Gate öffnen und wir gehen zurück in die Bar.
Ich sollte mich nicht darüber freuen, das sollte ich wirklich nicht.
Aber so ist es nun mal.

Ich bin erleichtert.

Als ich mich nun grade an den anderen vorbei schlängele und nach oben gehen möchte, werde ich von niemand anderen als Kurogiri aufgehalten, dieser ruft mich zu sich an die Bar und stellt mir einen Drink hin.

Was soll ich damit?

Trinken? Sicher nicht.

Ich bin schon tief gesunken, verdammt tief, aber mir die Sorgen weg trinken? Da bin ich noch nicht angekommen.

"Die Pläne müssen laufen Tomura, ich habe schon gemerkt das du in letzter Zeit... Wenig Motiviert bist, aber die Missionen-"
"Is schon klar, ich weiss! Ok? Tut mir leid... Sag bescheid wenn noch etwas ist, ich- ich gehe hoch... Müde"
Zische ich ihm genervt entgegen und stehe wieder auf, werde aber noch kurz von den anderen aufgehalten.
"In allem Respekt Boss, aber ein Wecker wäre vielleicht ganz gut"
Meint Spinner nun zögernd, während Dabi sich schwerfällig auf einen Hocker fallen lässt
"Das war echt scheiße Shigaraki"
Seine monotone Stimme nervt mich, sein Blick auch, jedoch ist er diesmal nicht amüsiert, er scheint schon fast etwas enttäuscht.

Von was?
Seit wann ist er so heiß auf Missionen?

Ich antworte ihnen nicht, sondern setze bloß meinen Weg nach oben fort und werfe die Tür des Flures mit einem lauten Knall zurück in ihre Angeln.
Ich gehe Kopfschüttelnd die kleine Treppe hoch, eigentlich würde ich nun wieder versuchen soviele Stufen wir möglich zu überspringen, wie sonst immer, einfach um schneller oben zu sein.
Aber meine Beine, mein ganzer Körper fühlt sich schwer an, ich laufe lieber normal hoch, nehme die Hand endlich ab und lasse mich seufzend auf mein Bett fallen.

"Dieser Tag ist jetzt schon Scheiße"

Murmele ich vor mich hin, habe aber in eben dieser Sekunde eine Idee.
Ich bin alles andere als stolz darauf,  weiss aber, was diesen Tag noch etwas mieser werden lässt!

Oder etwas besser... Wie man es sieht.

Mit schleppenden bewegungen ziehe ich nun meinen Ärmel hoch, nehme den dünnen Verband ab und stehe wieder auf.
Mit einem letzten
"Dann gehe ich idiot mal ein paar Klischees erfüllen... "
Betrete ich erneut das Bad und Stelle mich vor den Spiegel., ehe ich den kleinen Schrank öffne, und das gewünschte Objekt herausnehme.

Das Objekt, nach dem ich mich manchmal sogar sehne.

Erbärmlich.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

;-;

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro