24-/Ich mag dich

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tomura POV

Ich bin unendlich froh, das Dabi mich in sein Zimmer gebracht hat, und nicht in meinem geblieben ist.

Nachdem er mir sagte ich solle mich ausruhen, ist er gegangen, aber ich Vertraue ihm, auch wenn ich irgendwie lieber hätte, das er hier wäre, bei mir.
Ich habe versucht die nächstens Stunden nicht mehr darüber Nachzudenken was passiert ist, aber ich bin nun schon vor einer kleinen Weile wieder aufgewacht und langsam wird es echt schwer sich abzulenken.

Vor allem da mein Kopf seit Wochen, mit nichts anderem gefüllt ist.

Aufeinmal aber, kommt Dabi zurück, als er hätte er meine Gedanken gelesen.
Als er sieht das ich wach bin, setzt sich zu mir und schaut mich an.
Auch ich sehe zu ihm, ich muss mit ihm reden.
Ich habe gar keine andere andere Wahl, das Schulde ich ihm.
"Tut mir leid das du das gesehen hast... Aber ich wusste nicht weiter, ich konnte einfach nicht mehr"

"Was? Hauptsache du sitzt hier, und nicht... Leblos in der Badewanne. Aber was konntest du nicht mehr?"

Hauptsache...

"Ich weiss nicht ob ich das erklären kann, ich... Also seit Wochen habe ich das Gefühl, das mich irgendwas erdrückt, a-aber ich kann es nicht ändern also habe ich angefangen mich zu- also mit der Klinge"

Wow, Zehn Punkte Erklärung.

Aber ich muss zugeben, es war besser, als ich gedacht hatte, dennoch glaube ich fast das Dabi damit nicht viel anfangen kann.
Er nimmt mein Handgelenk und streicht einmal darüber.
"Ich hatte keine ahnung das- dann meintest du das auf dem Dach ernst was? Mit dem springen?"
Ich nicke nur schwach und schaue auf meinen Schoß, ich hätte es ihm sagen sollen.

Aber ich habe mich nicht getraut.

"Es tut mir leid, ich helfe dir. Aber du musst mir sagen wenn etwas ist, sonst wird das etwas schwer werden"
Er kratzt sich verlegen am Hinterkopft und streicht noch immer über meine Hand.
Aufeinmal aber schaut er mich wieder erwartend an, und scheint zu einer nächsten Frage anzusetzen.

"Aber wenn du schon so weit warst, was hat dich dann aufgehalten? Warum hast du mir doch noch geschrieben? I-ich meine ich bin unendlich glücklich das du es getan hast! Aber wieso?"

Das wieso...

Muss ich es ihm gestehen?
Ja ich muss.

"Weil du Mistkerl mir einen Grund gegeben hast, das ganze zu überdenken"

Meine ich nun mit neutraler Miene, er jedoch, fängt an zu lächeln.
Er hat wirkliches ein hübsches Lächeln.
"Tja, wenn ich dafür ein Mistkerl bin, nehme ich den Titel gerne an"
sogar ich kichere kurz, Dabis Kopf schnellt zu mir, danach jedoch ist es für eine Weile ruhig.
Keiner traut sich wirklich etwas zu sagen, wir wissen einfach nicht, wo wir anfangen sollen.
Ich beschließe jedoch, ihn etwas zu fragen.

"Dabi? Kannst du dich vielleicht zu mir legen? I-ich spüre noch immer die Kälte in meinem Arm, das fühlt sich Scheiße an"

Sage ich nun ehrlich und bekomme ersteinmal keine Reaktion, bis Dabi aufsteht, sich seine Stiefel auszieht und sich zögernd neben mich legt.
Wir müssen wirklich ulkig aussehen, wir liegen steif nebeneinander und starren an die Decke.

Ich spüre wie meine Haare mir an der Wange kitzeln, ich denke, ich... Ich könnte später nochmal Duschen gehen, oder?
"Tomura, ich weiss nicht ob das grade passt, aber ich mag dich. als ich grade eben darüber Nachgedacht habe, was passiert wäre wenn du gestorben wärst- ich weiss nicht was ich gemacht hätte"
Ich drehe meinen Kopf zu Dabi, dieser scheint schon länger in meine Richtung zu schauen, er sieht tatsächlich etwas nervös aus.

Irgendwie niedlich.

Ich hebe nun meinen Arm und lege ihn auf seine Brust, ich weiss immoment nicht, was ich sonst machen soll.
Er nimmt nun tatsächlich meine Hand, und verschränkt unsere Finger miteinander.

Er schmunzelt mich an, ich tue es ihm gleich.

"Ich mag dich auch"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Falls diese anfängliche Liebeserklärung jemandem zu unspektakulär war...
Dann pech, schlicht passt hier einfach ;-;

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro