»1«

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

(y/n): setze hier deinen Vornamen ein (your name)

(l/n): setze hier deinen Nachnamen ein (last name)

(f/n): setze hier deinen ganzen Namen ein (full name)

POV: (y/n)

"Ich soll was?!", rufst du deiner Mutter aufgebracht entgegen.

"Heiraten.", antwortet sie ruhig.

"Ich habe nicht mal einen Freund, warum zum Teufel sollte ich heiraten? Und wen?"

"Du hattest lange genug Zeit, uns einen Freund vorzustellen. Aber das reicht jetzt, die Leute reden schon", mischt dein Vater sich ein.

"Die Leute reden schon? Appa, ich bin erst 21, die Leute reden bestimmt nicht darüber, dass ich noch nicht geheiratet habe!", empörst du dich.

"Du wirst es trotzdem tun.", sagt deine Mutter, immer noch so ruhig wie zuvor. "Wir haben schon jemanden ausgesucht, das wird ein ausgezeichneter Deal für unsere Firma."

"Ihr wollt mich verkaufen?!"
Das wird ja immer besser hier...

"Nein. Mr Jeon braucht aber ein Mädchen, dass seinen Sohn heiratet und er hat DICH ausgewählt. Das ist eine Ehre!", betont dein Vater.

"Jeon? Der Geschäftsführer von Jeon Industries?", fragst du ungläubig nach.

"Genau der. Von det Heirat werden sowohl wir, als auch Mr Jeon profitieren - da möchtest du dich doch nicht querstellen, oder?", fragt deine Mutter und sieht die durchdringend ins Gesicht.

"Ich- nein, ich will-...", stotterst du. Du kennst deine Eltern nur zu gut und weißt genau, dass das kein gutes Ende nehmen wird, wenn du dich gegen die Heirat stellst.

"Sehr schön!", sagt deine Mutter erfreut. "Es ist sowieso schon alles geplant. Und Jeon Jungkook hat sehr gute Manieren, es ist sicherlich eine gute Wahl."

"Jeon Jungkook?", fragst du. Der Name kommt dir bekannt vor, wenn du dich richtig erinnerst, hat Mr Jeon zwei Söhne gehabt. Jeon Jihoon hieß sein Bruder, meinst du zu wissen, und wenn du dich richtig erinnerst, sah Jungkook ziemlich gut aus... Im Gegensatz zu seinem Bruder. Aber du bist dir nicht mehr sicher, wer wer ist.

"Er ist 22", erklärt dein Vater. "Er wird später die Firma seines Vaters übernehmen. Du sicherst dir damit auch deine Existenz, (y/n). Er ist verdammt reich."

"Ich möchte jemanden, der mich liebt. Es ist mit egal, wie viel Geld und Ansehen er hat.", stellst du kühl klar.

"Liebe wird überbewertet.", ist der einzige Kommentar deiner Mutter dazu. "Die Hochzeit findet in drei Wochen statt."

"WAS?! SO SCHNELL?!", rufst du entsetzt.

"Wie gesagt, es ist alles längst geplant."

"Lerne ich ihn vorher wenigstens kennen?", fragst du verbittert.

"Wenn du möchtest, können wir ein Abendessen arrangieren.", schlägt dein Vater vor.

"Ja, das wäre mir schon ganz Recht."

"Na dann ist ja alles geklärt, sehr schön." Mit diesen Worten steht deine Mutter auf und verlässt die Küche.

~~~~~

Wow. Toll. So hast du dir deine Zukunft nicht vorgestellt. Wenn du Pech hast, findest du deinen zukünftigen Mann gar nicht attraktiv und ihr versteht euch überhaupt nicht. Das sind doch tolle Voraussetzungen für eine Heirat, oder nicht?

Du schnaubst verächtlich und lässt dich auf dein Bett fallen. Aber du weißt auch nicht, was du dagegen tun könntest. Vor dem Altar 'Nein' sagen? Das wäre nicht nur für deine Familie schlechte Publicity, sondern auch für dich. Und eigentlich hast du auch kein schlechtes Verhältnis zu deinen Eltern. Es mag zwar auch nicht so rosig und liebevoll sein, wie bei anderen Familien, aber ihr kommt soweit klar. Du möchtest sie nicht enttäuschen, so viel ist klar.

Übermorgen ist das Abendessen mit Jungkook und seinem Vater. Was mit seiner Mutter ist, weißt du nicht.

Du beschließt, trotz den Umständen nicht allzu ekelhaft zu Jungkook zu sein. Vielleicht ist er ja ganz nett.

<><><>

thanks for reading

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro