1.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

In dieser FF werden Mobbing und andere Themen vorkommen aber ich wünsche euch viel Spaß bei der FF!
~~~~~~~~~~~~

"Ich bin Jungkook." sagte ich als die Frau die Tür aufmachte. "Freut mich dich kennenzulernen ich bin deine Tante." sagte sie mit einen freundlichem Lächeln auf ihrem Gesicht. Ich suchte sie in ganz Korea um bei ihr einzuziehen. Ich verlor meine Eltern bei einem Autounfall als ich 11 war. Seitdem hatte ich an verschiedenen Orten gelebt, z.B. bei Freunden, Verwandten und kurze Zeit im Heim. Ich ging mit den wenigen Sachen die ich noch hatte in die Wohnung und meine Tante zeigte mir mein Zimmer. Ich schaute mich um, ihre Wohnung war sehr groß und schön. Sie hatte ein großes weites Wohnzimmer was mit der offenen Küche verbunden war.

Als ich nun mein Zimmer betrat musste ich staunen, das Zimmer war groß und hatte große Fenster, aber ich fühlte mich irgendwie seltsam. "Fühl dich wie zuhause." sagte sie und klopfte mir dabei auf meine Schulter. "Wenn du irgendwas brauchst ruf mich einfach, ich bin in der Küche und mache Abendessen fertig okay?" fragte sie mit besorgtem Blick. Sie wusste dass ich nicht viel redete, aber trotzdem antwortete ich nur murmelnt "I-Inordnung." Sie ging aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Ich räumte das wenige Zeug aus was ich hatte und legte mich auf das Bett um meine Nachrichten zu schecken.

Mittlerweile ging schon die Sonne unter und ich checkte mein Instagram.

Benachrichtigungen

Du hast 104 neue Kommentare und 1003 neue Likes.

Ich drückte auf mein Profil und schaute den Beitrag an.

Kookie82 heute muss ich leider früh los...
Girlbae102 wow diese Muskeln...
AmyLol ich wünschte er wäre mein fester Freund.
Babyboy22 antwortete auf den Kommentar von BudeaLol er ist Homosexuell.

So welche Kommentare bekomme ich täglich. Ich wollte grade etwas unter den Kommentar schreiben als es an meine Tür klopfte. "Essen ist fertig!" ertönte die Stimme meiner Tante. Ich packte also mein Handy weg und machte mich auf den Weg ins Esszimmer.

Wir aßen jetzt schon eine Weile und plötzlich sagte meine Tante "Ich hab dich schon in einer neuen Schule angemeldet sie ist nicht weit von hier. Der Rektor sagte das du dich übermorgen im Sekretariat melden solltest." Ich aß weiter und nickte nur zustimment aber ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit.
~~~~~~

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro