10.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich aß und unterhielt mich mit Taehyung am Tisch. Das Essen schmeckte vorzüglich! Tae wäre ein sehr guter Koch! "Taehyung du kannst echt extrem gut kochen. Es schmeckt perfekt wirklich!" Lobte ich ihn und grinste ihn leicht an.
"Oh uhm.. danke Keks" Tae blickte verlegen. "K-keks?" "Jap. Du bist MEIN kleiner süßer Keks" ich konnte nicht anders als zu lachen und ihm leicht ans Schienbein zutreten.

"Nach dem Essen fahr ich dich nachhause inordnung?" "Schon?"
"Jungkook... ich meine du könntest meinetwegen auch hier einziehen, aber ich denke deine Tante wartet schon auf dich" "S-Sie ist aber noch bis Abends arbeiten... könnte ich noch ein bisschen hier bleiben" ich guckte ihn mit Kulleraugen an. "Wenn du mich so anschaust Jungkook, kann ich ja wohl schlecht nein sagen" grinsend räumte er sein Teller weg und ich tat es ihm gleich.

"Wenn du willst könnte ich dich dann meinem Vater vorstellen"
"Oh das wär klasse!" Tae nahm mich am Gelenk und zog mich ins Wohnzimmer. "Wir können einen Film schauen, wie wär das?" "Ja gern" erwiderte ich. Er setzte sich auf die Couch und lehnte sich an.
"Jungkook?" Völlig neben mir stand ich immer noch da wo er mich gelassen hatte.

"Huh? Oh entschuldige" mit rötlichen Wangen setzte ich mich neben ihn, aber er drückte mir nur die Fernbedienung in die Hand. "Mach an was immer du willst" Sagte er.
W-was? Ich weiß doch gar nicht was er mag! Ich mag Action und Romantik, aber was ist mit ihm? Ich entschied mich einen Romantik-Comedy Film anzumachen und greifte mir ein Kissen um es auf meinen Bauch zu legen.

Ich guckte schweigend den Fernseher an und schaute den Film. Als eine Kuss Szene kam merkte ich wie Taehyung auf meine Lippen starrte. "W-was ist denn Tae?" Er sagte nichts, sondern zog mich an meinem Nacken zu sich und unsere Lippen fanden direkt den Weg zueinander. Wir vereinten unsere Zungen und schlossen unsere Augen. Schon Wieder dieses Gefühl.. Schmetterlinge.

Er setzte sich aufrecht hin und nahm mich bei der Hüfte, sodass ich auf seinem Schoß saß. Seine Hände wanderten unter mein T-shirt und meine Taten es bei seinem. Er tat aber nicht mehr als mich anzufassen. Darüber war ich froh, denn ich war immernoch fix und fertig von der Aktion in der Dusche.

Wir küssten uns immer härter und mit seinen Händen an meiner Hüfte, nahm ich meine Hand um ihm ins Haar zu greifen. "Stop!" unterbrach Taehyung den Kuss. Ich blinzelte ihn leicht verwirrt an. "Kookie wenn wir so weiter machen kann ich mich nicht mehr zurück halten."
Er schob mich weiter nach hinten auf seine Knie und zeigte auf seine Beule. Ich blickte zwischen ihm und seinen Ding hin und her, während er verlegen zur Seite guckte. "O-Okay, kein Problem" sagte ich und ging von seinem Schoß runter. "Tut mir leid Kookie.." "Es muss dir nicht leid tuhen!" sagte ich ihm, aber ich hätte ich schon echt gerne weiter geküsst.

Wir guckten weiter den Film und Tae zog mich mit seinem Arm näher zu sich. Unsere Oberschenkel berührten sich, nun und ich war so kurz davor ihn wieder zu küssen.
Als grade eine ... Szene kam, kam genau in diesem Moment Taes Vater hinein. Ich suchte nach der Fernbedienung um es schnellst möglich auszuschalten, jedoch fand ich sie nicht. Tae begrüßte seinen Vater ganz normal als ob nicht grade im Fernseher eine ... Szene kommt.

Endlich fand ich die Fernbedienung und schaltete den Film ab. " Dad, das ist Jungkook... der von dem ich dir erzählt hatte." Er redete mit seinem Vater über mich? Warum? "Oh hey Jungkook. Schon dich kennenzulernen!" "J-Ja sie auch!" als ich genauer hinschaute bemerkte ich dass ich grade mit dem Chef und CEO von KIMAE redete! "Omg! T-Tut mir nochmal leid für damals!!!" sagte ich mit aufgerissenen Augen.

"Ach schon längst vergessen, schon gut" Jetzt weiß ich warum er mir früher so bekannt vorkam. Mr. Taehyung hat ein sehr sehr ähnlich aussehendes Gesicht wie von dem Jungen den ich liebe, aber das ist auch eigentlich klar da er sein Vater ist.

"Taehyung hol mir doch bitte einen Kaffee" anstatt irgendwas zu sagen sprung Tae auch schon auf und lief in die Küche.
Mr. Taehyung blickte mir tief in die Augen. "Weißt du, mein Sohn schwärmt immer von dir. Jedesmal wenn ich nachhause komme erzählt er mir immer von dir." "Oh.. d-das wusste ich noch nicht. Vielen Dank für die Information Mr.Taehyung!" ich verbeugte mich tief und setzte danach ein leicht verlegenes Lächeln auf.

"Nenn micht einfach Schwieger-Paps. Hoffentlich wirst du mein zukünftiger Schwiegersohn, denn ich denke du bist der richtige für Taehyung." er grinste und ich glaube ich bin mittlerweile genau so rot wie eine Tomate. Taehyung kam mit einer Tasse wieder ins Wohnzimmer getippselt und es war einfach zuckersüß wie er sich darauf konzentrierte den Kaffee nicht zu verschütten.

Er reichte den Kaffee an seinen Vater und kam damach direkt auf mich zu und zog mich in einen Kuss. Ich drückte ihn zärtlich aber mit Kraft von mir weg und schaute geschockt in die Richtung seines Vaters.

Er trank nur mit einem Schmunzeln einen Schluck Kaffee. "Ich lass euch beide mal allein" er verschwand und ich blickte ihm kurz hinterher. Kaum als die Tür vom Schlafzimmer von Mr.Taehyung zufiel, blickte ich sofort zu Tae, doch er blickte mir sanft ihn die Augen.

Wieder einmal zog er mich zärtlich an der Hüfte zu sich, doch diesmal küsste er mich nicht, sondern legte seine Stirn auf meine und schloss seine Augen. Ich tat es ihm gleich und im der Abenddämmerung standen wir nun da, Körper an Körper geschmiegt. Wie sehr ich ihn doch liebte. Ich hoffe nur er tat es auch.
--------------
So so. Kam zwar lange nichts mehr da ich grad im Urlaub bin, aber dafür hattet ihr ja jetzt ein etwas längeres Kapitel. Könnt euch aif mehr freuen lol ;)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro