3.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"SHIT! SCHEIßE!" Ich bin komplett außer Atem als ich den Klassenraum erreichte. Ich atmete durch und öffnete die Tür. Alle starrten mich an, und ich wollte am liebsten direkt wieder raus rennen. "E-Es tut mir leid, dass ich zu spät bin." Der Lehrer zeigte mir nur wo ich mich hinsetzen sollte und das tat ich.

Ich setze mich auf meinen Platz, holte mein Zeug aus meiner Tasche und bemerkte erst jetzt das ich angestarrt wurde. Der Junge neben mir glotzte mich, ohne eine Sekunde weg zu gucken, direkt in meine Augen.

Er war groß und hatte dunkel-braune Augen. "E-Ehm.. hab ich was im Gesicht?" fragte ich und starrte zurück. "Nein, alles gut. Ich bin Namjoon und du?"  "I-Ich bin Jungkook" er fing an zu lächeln. "Freut mich dich kennenzulernen Jungkook!"  "Freut mich auch."

Ich saß still schweigend neben ihm und versuchte im Unterricht hinterher zu kommen, was leider nicht so einfach war, da ich mitten im Schuljahr umzog. Ich runzelte die Stirn als ich zur Tafel aufsah, und war völlig überrascht, als der Lehrer mich fragte was die Lösung der Matheaufgabe sei, sodass ich die Augenbrauen hoch zog.

"T-Tut mir leid, ich weiß es nicht.." erklärte ich dem Lehrer.
"Nagut dann halt..." ich ignortierte was der Lehrer sagte, weil ich schon bemerkte wie sich wenige Augenpaare auf mich richteten. Warum guckten die Leute mich denn an? Ich weiß nur die Aufgabe nicht und werde angestarrt?

"Jungkook! Hast du gehört was nun die Lösung war?" fragte der Lehrer und ich dachte mir schon dass er weiß dass ich nicht zugehört habe. "x=62/zy=91" bekam ich zugeflüstert. "Huh.. was?" "Die Lösung ist x=62/zy=91!"
Ich sagte was ich zugeflüstert bekam und der Lehrer drehte sich wieder um.

"Danke" flüsterte ich Namjoon zu.
Er ist sehr nett. Zum Glück sitze ich neben ihm und nicht neben jemanden unhöflichem. Den Rest des Unterrichts verbrachte ich still und mit Kopfschmerzen. Endlich der Gong erklingt und ich packte meine Sachen ein.

"Jungkook kommst du bitte kurz zu mir?" Der Lehrer fragte mich aber es hörte sich nicht wie eine Frage an. Ich lief etwas nervös zu ihm und blickte um mich. "Es ist zwar erst dein erster Tag hier, aber du musst in Mathe unbedingt aufpassen! Sonst kriegst du später Probleme mit Mathe."  "E-Es tut mir leid, ich werde nun besser aufpassen"  "Nagut, bis morgen." Ich stand etwas perplex vor ihm und dachte dass er noch etwas sagen würde aber das tat er nicht.

"Bis morgen, Sir."  Ich ging aus dem Klassenzimmer und war etwas überrascht als Namjoon auf einmal vor mir stand. "Ist alles gut? Du siehst etwas neben dir aus.." fragte er, und zog eine Augenbraue hoch. "Huh...was?.. ehm ja.. danke." Warum redete er mit mir? Warum wartete er auf mich? Wir waren doch nur Sitznachbarn?

Als hätte er meine Gedanken gelesen, sagte er "Bevor du fragst, warum ich auf dich gewartet hab, ich dachte dass du vielleicht Freunde an der neuen Schule brauchst, und deswegen wollte ich dich fragen ob du mit mir und meinen Freunden in der Pause essen möchtest?" Ich stand mit aufgerissenen Augen vor ihm. "Ja!.. klar.. aber nur wenn es deinen Freunden nichts ausmacht!"  "Ach alles gut die sind sowieso nett."

Und als er diesen Satz gesprochen hatte begaben wir uns auf den Weg in den Innenhof. Wie werden wohl seine Freunde sein? Werden sie mich nicht irgendwie komisch angucken wenn ich aufeinmal plötzlich auftauche?

-------------------
So das Kapitel ist zwar nicht so lange aber da ich jetzt 3 Tage frei habe wird aufjedenfall mehr kommen! Hoffe euch gefällt's bisher und an die Smut-Leser.. keine Sorge kommt noch ;)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro