8.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Kookie, wach auf" ich tippte ihm leicht gegen die Stirn. "Komm wir sind da" verschlafen öffnete er seine Augen und schnallte sich ab. Ich stieg aus dem Auto und ging zu Jungkooks Tür Seite um ihn raus zuhelfen. Ich nahm seinen Arm, schlung ihn über meinen Nacken und bezahlte den Taxifahrer.

Er schlief halb ein und der Taxifahrer fuhr weg. Ich schloß die Haustür auf und mit dem halb schlafendem Kookie machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer. Ich half ihm sich seine Jacke auszuziehen und sagte er sollte duschen gehen, aber er schüttelte nur den Kopf und begann sich in meine Decke einzukuscheln. Ich starrte ihn nur an und find an mich fertig fürs Bett zumachen.

Mein Vater war immer noch auf der Arbeit und ich legte mich auf den Boden, da ich Jungkook nicht aufwecken wollte. Er fing an irgendwas im Schlaf zu murmeln, dass ich nicht verstehen konnte. Ich hörte noch mal hin und er jammerte meinen Namen. "Tae...Taehyung wo bist du?.." murmelte er leise im Schlaf. Ich stand auf und stellte mich neben ihn, um ihm ins Gesicht zu gucken.
Doch er zog mich einfach am Arm zu sich und ich fiehl über ihn.

Er lag nun genau unter mir. Sein Gesicht nur ein paar Zentimeter von meinem entfernt, sodass ich mich nicht mal traute zu atmen.
"K-kalt" murmelte er. Ich versuchte wieder aufzustehen, um ihm eine Decke zu holen, aber er zerrte mich wieder zurück und umarmte mich. Ich schubste ihn leicht von mir weg und stand nun endlich mit Erfolg auf, sodass ich ihm endlich eine Decke besorgen konnte.

Ich ging ins Wohnzimmer um die Decke vom Sofa zu holen, aber als ich wieder zurück ins Schlafzimmer kam war Jungkook weg. "Jungkook, wo bist du?" Ich stand mitten im Raum als die Schlafzimmer Tür zuknallte. Ich erschrak und drehte mich um, nur um einen schläfrigen Kookie vor mir zusehen. "Taehyung? Wo sind wir?" "Bei mir zuhause" ich war immernoch vollkommen erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet hatte.

"Taehyung.. mir ist kalt" er ging auf mich zu und ich schritt zurück, bis ich an der Bettkante stand. Er ging weiter auf mich zu und umarmte mich, während ich durch den Aufprall mit ihm, zusammen mit Kookie aufs Bett fiel. "Eh.. ich hab dir extra eine Decke geholt, Kookie" "Ich will keine Decke... ich will dich!"

Meine Augen weiteten sich und ich blickte zu ihm hinab, da er mit seinem Kopf auf meiner Brust lag.
"Komm Kookie, leg dich richtig aufs Bett." Ich stieß ihn vorsichtig von mir runter. Wahrscheinlich war ich rot wie eine Tomate.
Ich legte mich richtig auf das Bett und Junkook tat es mir gleich.
Er bewegte sich in meine Richtung und sagte "TaeTae, mir ist immernoch kalt.." Ich antwortete nicht, sondern öffnete nur meine Arme, in die Jungkook sich gleich einkuschelte. "Danke.." murmelte er.

Wie süß er ist, mein Herz schmilzt! Jetzt mal ehrlich... wie kann ein Mensch so süß sein?
Ich liebe ihn schon seit Jahren, aber hab noch niemandem gesagt dass ich Homosexuell bin, natürlich außer meinem Vater. Ich bin froh dass er mich so akzeptiert wie ich bin. Wir schliefen beide zusammen ein und mein Bauch war die ganze Nacht voller Schmetterlinge was mich verrückt machte! Ich liebe ihn so sehr! Ich wüsste wirklich nicht was ich ohne ihn machen würde.

Ich will für immer an seiner Seite bleiben. Für immer!
-----------
Hehe. Extra für dich geschrieben Baba_Taetae, hoffe es gefällt dir und den anderen natürlich auch <3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro