15. Cristiano Ronaldo x Kai Havertz (so needy | teil 2) [dirty]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

...."Ja, ich weiss wirklich, was du jetzt gebrauchen kannst!" kicherte Kai und zog sich langsam und elegant das Shirt wieder aus.
Er drehte sich um, streckte Cris ganz zufällig seinen knackigen Hintern ins Gesicht und schob sich, Für Cristianos Geschmack viel zu langsam, die Hose von den Hüften.

Cris' musste schlugen als er die enge und knall pinke Boxer-shorts seines Freundes zusehen bekam.

"-Gott, Baby!" keuchte der größere.
Sein Glied drückte mittlerweile schmerzhaft gegen seine Jeans.
"komm wieder her." forderte er Kai deswegen auf und hoffte innerlich, dass der Deutsche ihn befreien würde.

Tatsächlich tapste Kai breit grinsend und mittlerweile mindestens genau so erregt wieder auf ihn zu und lies sich erneut breitbeinig auf seinen schoss fallen.

Cris begann ihn sofort stürmisch zu küssen und keuchte ihn den Kuss, als er die langen, dünnen und kühlen Finger von Kai an seinem Bauch spürte.

Seine Hände öffneten dann geschickt den knopf der Jeans und Cris keuchte erneut in den wirklich heißen Kuss.

Aber mehr tat Kai nicht, seine Hände fanden wieder den Weg in Cris' Nacken und langsam wurde es dem portugiesen zu doof.

mit einem knurren drehte er sich mit Kai zusammen um und lag nun über ihm.

Ein wimmern verließ die leicht geschwollenen und roten Lippen, des nun unten Liegendem.
„Cris!" jammerte er und steckte seinem Freund ungeduldig sein Becken entgegen.

mit seinen großen Hände strich Cristiano über Kais Brust und sah zu wie der Leverkusener sich unter seinen Berührungen windete.

Mit seinen Füßen schaffte Kai es die Jeans des Portugiesen soweit hinter zu befördern, dass dieser sie locker von den Beinen strampeln konnte.

Nur mit Boxer bekleidet lagen sie dann übereinander und erkundeten gierig den Körper des anderen.

Obwohl sie schon so oft miteinander geschlafen hatten, fand Cris immer noch neue Stellen, an Kai Körper, die den jüngeren verrückt werden liesen.

Er saugte sich an der erhitzten und empfindlichen Haut am Hals des jungen mannes fest und entlockte ihm so kleine süße Töne.

„Mehr!" stöhnte Kai und drückte seinen Schritt hoch, gegen den von Cris.

„was soll ich denn machen?" grinste Cris und küsste sich die Brust des Leverkuseners hinunter.

An dem Bund seiner Boxer hört er auf und lies den Gummizug, leicht, mit seinen Zähnen gegen die erhitzen Haut von Kai fletschen.

Wieder stöhnte der Braunhaarige auf und sah gequält zu Cris hinunter.

Doch der ältere grinste nur weiter und setzte sich auf, um seiner eigenen Erregung Platz zu machen.

Für Kais Geschmack viel zu langsam, zog er sich seine Unterhose aus und warf sie ziellos vom Bett.

Mit großen Augen sah Kai an Cris hinab und blieb mit dem Blick an Cris Gemächt hängen.
Sabbernd biss er sich auf die Lippe und unterdrückte ein stöhnen als Cris ihm nun auch das letzte Stück Stoff auszog und seinem, nun wirklich schon sehr harten Penis befreite.

Dankbar gab er einen kleinen Laut von sich und zog Cris darauf hin wieder zu sich hinunter.

mit seinen Unterarmen stützte Cris sich neben Kais Kopf ab und für einen kurzen Moment sahen sie sich einfach nur an.

Ein kleines lächeln schlich sich auf Kais Lippen. „ich liebe dich!" flüsterte er, um die Stille nicht zu zerstören.

Cris senkte darauf hin seinen Kopf und gab Kai einen Kuss. Dieser Kuss hatte nichts mit der Lust oder Erregung beider zutun, der Kuss drückte nur all ihre Gefühle füreinander aus.
„Ich liebe dich auch, mein Schatz" flüsterte Cris dann genau so leise zurück.

vorsichtig drückte Cris Kais Oberschenkel ein wenig auseinander und setzte sich dazwischen.

„Du bist so wunderschön, Baby." hauchte Cris und umfasste Kais pochende Errektion.

Genüsslich schloss Kai seine Augen und gab sich den Berührungen voll und ganz hin.

Wie flüssiger Wachs lag er in Cristianos Händen und Cris wusste, dass er in diesem Moment die Macht über Kai hatte. Er könnte ihm die so sehr gewollte Erlösung geben, er könnte sie ihm verweigern, er könnte einfach alles mit dem jungen unter sich anstellen.

Aber anstatt, dass Cris sich jetzt mächtig fühlte, fühlte er sich geehrt.
Er behandelte ihn wie Glas, beschütze ihn, wollte ihm die Erlösung schenken und ihn verdammt gut fühlen lassen.

so in Gedanken vertieft lies er seine Hand, um Kais Glied weiter auf und ab fahren und lauschte den Tönen, die seine süßen Lippen verließen.

Mit der anderen Hand strich er über Kais Brust, runter zu seinem Bauch, über die Hüfte und über die Innenseite seines Oberschenkels.

Kai war wie im siebten Himmel, die kühlen Hände des Älteren auf seinem erhitzen Körper, machten ihn fast wahnsinnig.

Als Die langen Finger des Portugiesen sich dann seinem Eingang näherten, öffnete er seine vor Lust verschleierten Augen.
„Ohne vorbereitung!" wimmerte Kai und versuchte Cris, der immernoch zwischen seinen Beinen saß, noch näher an sich zu ziehen.

Cris nickte verständlich, spuckte sich darauf hin in die Hand und verteilte den Speichel als Gleitgelersatz auf seinem Penis.

wieder stütze er sich mit den Unterarmen neben Kais Kopf ab.

vorsicht drang Cris in seinen Freund ein, und entlockte ihm so ein Stöhnen.

Mit den Füßen, die Kai hinter Cris' Rücken verschränkt hatte, und den Armen die in dem Nacken des Älteren lagen, waren sie nun total zusammen gewachsen.

Es war mehr Lieben machen als einfach nur ficken, denn Cris bewegte sich langsam, genoss die Enge und genoss Kai. und Kai entspannte sich völlig, vergaß alles unwichtige und konzentrierte sich alleine auf Cris' und seine Berührungen.

Gemeinsam brachte Cris sie über die Klippe, lies Kai unfassbar gut fühlen und liebte ihn so unglaublich sehr.

Schwer atmend entspannte Kai danach seine Glieder, und befreite seinen Erlöser so aus seinem Klammergriff.

kurz war es still.
Jeder erholte sich und versuchte seinen Atem unter kontrolle zu bringen.

„Können wir jetzt was essen?" unterbrach Kai dann die Stille und Cris lachte. er liebte den kleinen Chaoten bis zum Tot!

_______________________________
painoton wie lange hast du da jetzt drauf gewartet? paar Wochen? najaaaa hier ist die Fortsetzung finally.............🥕
i'm sorrrrry das du und ihr alle solange warten musstet❤️

(das ist übrigens das erste mal, dass is so
Dirtyzeugs wirklich veröffentlicht habe, irgendwie kann ich mich nicht so sehr damit anfreunden glaub ich.)

wenns euch trotzdem gefallen hat dannnnn würd ich mich mal über ein Vote und/ oder Rückmeldung freuen :))))))))))

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro