19. Kylian Mbappe x Neymar Jr (First Date)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

für @jule4321

ich hoffe er gefällt dir :)

uuunndddd i'm sorry das er so spät kommt aber es ist noch vor 00:00 also ist es okay oder?🥺❣️

(die sind hier übrigens Schüler und es handelt sich um eine Schulmannschaft)

___________________
Elegant stand Neymar am Fosten des Tores und grinste vor sich hin, seine Kumpels und Mitspieler unterhielten sich angeregt beim Warmmachen doch ihr Kapitän schenkte ihnen und dem Training keinerlei Aufmerksamkeit.

Viel lieber beobachtete der gebürtige Brasilianer seinen Freund, der an der Außenbande lehnte und lachte.

Neymar war fasziniert, von dem Kerl der sein Herz gestohlen hatte und verträumt seufzte er.

Die Art wie Kylian dort stand, mit seinem Dunkelrotem Hoodie, der ihm etwas zu groß war, und der kurzen Sporthose, die seine trainierten Beine zeigte, machten den Älteren beinah verrückt.

Kylian lachte wohl grade über etwas sehr lustiges, was Neymar leider nicht verstehen konnte, aber alleine das Lachen seines Geliebten brachte ihn auch etwas zum schmunzeln.

Kylian wirkte so glücklich und unbeschwert.

Wieder seufzte Neymar glücklich und wurde darauf hin von Marco in die Seite gestoßen.

"So verliebt hab ich dich echt noch nie erlebt." grinste der Kerl mit den schönen blauen Augen neben Neymar.

"man, Marco..." murmelte der Verliebte Fußballer und wendete den Blick von Kylian ab und sah zu seinem besten Freund hinüber.
"Sie ihn dir doch mal an! Man muss ihn doch einfach lieben!"

Etwas skeptisch zog Marco eine seiner Augenbrauen in die Höhe.
"Sorry Bro, ich bin nicht schwul."
Mit einem entschuldigenden Blick klopfte der Italiener Neymar auf die Schulter.

"Gut so!" lachte der etwas ältere, sonst hättest du mir sicher Konkurrenz gemacht."

Marco lachte nun auch. "ganz bestimmt..."

"Meinst du ich sollte mal mit ihm ausgehen?"

Marcos Lachen verstummte sofort und etwas überrascht sah er seinen besten Freund an.
"Wie meinst du das?"

"Naja, so richtig halt, im Anzug und mit Rosen und Essen gehen und sowas eben."

"hattet ihr noch nie ein Date?"

"Nein"

"Wie nein?"

"Halt nicht so richtig.."

Marco war verwirrt.
"Was heißt, nicht so richtig?"

"Wir hatten schon einige schöne Tage aber halt ein richtig offizielles Date, noch nie."

"Ja, dann wird es aber Zeit, mein Lieber!"

"also Ja?"

"Ja! Auf jeden Fall!"

"Was ist, wenn es Kylian zu Romantisch oder kitschig ist?" Neymar sah etwas verzweifelt aus.

"Ach bestimmt nicht! Sieh ihn dir doch mal an. Er wird es lieben, genau so wie er dich liebt, Bro!

Dankbar lächelte Neymar ihn an.
"Wenn ich dich nicht hätte, Marco, dann wäre ich echt verloren!" lachte der Lockenkopf und zog Marco in eine freundschaftliche Umarmung.

"Da hast du allerdings recht, mein Lieber."

"Denkst du rote Rosen wären sehr übertrieben?"

"Nein die sind perfekt."

"Und soll ich mir eine krawatte umbinden?"

"ja, mach das..."

"Aber die Dinger sind ungemütlich."

"Dann lass sie eben weg!"

"Aber dann ist es so unvollständig..."

"Dann nimm sie halt doch."

"Aber-"

"Man Neymar!!" lachend, aber auch absolut genervt von dem Stress den Neymar machte, unterbrach er ihn.

"Frag ihn doch erstmal" Marco überlegte. "Vielleicht hat er ja gar keine Zeit und du machst dir jetzt schon unnötigen Stress.

Neymars Augen wurden Tellergroß und Marco verdrehte seine nach hinten.
"Er ist doch auch zum Spiel gekommen, wieso sollte er keine Zeit haben?"

"Du hast doch-" fing Neymar an, wurde jedoch erneut von seinem längsten und besten Freund unterbrochen.

"Ja! das war allerdings eher eine Aufforderung jetzt zu ihm zu gehen und ihn zu Fragen." mit dem Kopf machte Marco eine nickende Geste in Richtung Kylian.

Neymar atmete tief durch.
"Okay ich frag ihn, bis gleich."

Und noch bevor Marco antworten konnte lief Neymar auch schon zur Bank um seine Trainigsjacke zu holen und mit dieser zu der Gruppe mit Kylian zu gehen.

"Hey Schatz!" grinste Kylian sein breites Grinsen und winkte Neymar zu sich hinüber.

"Hi Baby." sagte der Ältere glücklich und schlang seine Arme von hinten um Kylians Bauch.

"du stinkst ein bisschen" kicherte der Jüngere und rümpfte ein wenig die Nase.

Neymar schmunzelte. "ich hab mich auch grade Warm gemacht und vor dem Spiel zu duschen bringt auch nichts."

Kylian nickte bloß und strich über Neymars Arme.

"Aber du," begann Der Fußballer. "hast du nach dem Spiel schon was vor?"

Kylian schüttelte den Kopf" Nein, warum?"

"Wenn du Lust hast, würde ich gerne mit dir auf ein Date gehen."

"bei dir? weil bei mir ist doof mit meinen Geschwistern..."

"Ich dacht eigentlich an Essen gehen und danach vielleicht ins Kino?"

Als Neymar die Frage gestellt hatte begannen Kylians wunderschöne Augen noch mehr zu strahlen als sonst. "Das würdest du wirklich tun?"

"Natürlich, wenn du willst sehr gerne!"

kurz überlegte der jüngere und grinste dann. "wenn du ein Tor für mich schießt lautet meine Antwort Ja!

Neymar grinste und küsste Kylians Wange. "Okay Deal, ich schieß sogar drei für dich."

Mit einem Grinsen löste der Brasilianer sich und joggte zurück aufs Spielfeld.

"Deinem Grinsen nach zu urteilen hat er ja gesagt." empfing Marco ihn direkt.

Neymar lachte.
"nur wenn ich ein Tor für ihn schieße."

"Na dann mal los, Großer!!"

___________________

see ya soon :)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro