25. Mason Mount x Kai Havertz (Cutie Cat)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Ich will eine Katze haben!"

"Wir haben keine Zeit für eine Katze, Kai."

"Doch haben wir!"

"Nein Schatz, Wir sind viel zu oft unterwegs oder weg, wer soll die katze denn Füttern wenn wir nicht da sind?"

"Wir werden sie mitnehmen."

"Wir können nicht immer eine Katze mit auf das Spielfeld bringen."

"Sie kann in der Kabine warten."

"NEIN!"

"doch die 45 Minuten wird sie schon schaffen."

"Nein, Kai."

"und wir nennen sie Marcus."

"Kai... Nein!"

"Naw das wäre wirklich süß oder?"

"Kai! Es reicht wir schaffen uns keine Katze kann."

"Warum?"

"Wir werden es nicht schaffen uns um sie zu kümmern."

"Andere Spieler schaffen es mit Kindern, da werden wir es wohl mit einer Katze schaffen!"

Ich erinnere mich nur zu gut an dieses Gespräch. Monate lang hatte Kai mich mit seiner doofen Katze genervt und immer wenn ich was gegen sie sagte und mit, ehrlich gesagt sehr guten Argumenten gegen eine Katze sprach, wurde er sauer.

Schließlich kam ich nach dem Training nachhause und erwischte meinen Freund dabei, wir er einen Sack Katzenstreu in dem Keller transportierte.

"Was soll das werden wenn es fertig ist?" fragte ich und erschrocken drehte sich mein Freund zu mir um.

"Uhm, das ist für das Katzenklo von Marcus."

Sauer sah ich ihn an.
"Wie für Marcus? Ich hab dir schon hunderte male erklärt, dass wir uns keine Katze anschaffen werden!"

mit breitem grinsen stiefelte Kai aus dem Keller wieder hoch und blieb ihm Flur stehen.
"Naja, vielleicht habe ich es mir anders überlegt."

"Du kannst dir sowas nicht einfach anders überlegen, ich hab da auch noch ein Wörtchen mitzureden, Kai!"

"Aber ich liebe Katzen!"

"Freut mich das du Katzen liebst! Aber wir schaffen es nicht mit einer Katze! Es geht einfach nicht, Mensch, versteh es doch endlich!"

Unglaublich wütend, dass Kai wiedermal dämlich handelte um seinen Willen zu bekommen ging ich ins Wohnzimmer.
Dort langen überall Katzen Spielsachen, kleine bunte Fische an schnüren, glöckchen in bunten Bällen und an der Wand stand ein risen großer Kratzbaum. Als ich mich genervt aufs Sofa fallen lies fiel mir auf, dass neben dem Sofa ein kuscheliges Katzen Körbchen stand.

"KAIIII!?" rief ich laut und keine zwei Minuten später stand mein Freund im Raum neben mir.

"Was ist?"

"Räum das weg!"

"Nein"

"Doch, sofort!"

"Nein!"

"Gut, wenn du das ganze Zeug und die Katze behalten willst, dann werde ich verschwinden."

"Geh doch, Mason! Wenn du meine Katze nicht akzeptieren kannst, dann ist es wohl besser wenn du gehst!"

"Es ist zwecklos mit dir Kai, ich glaub es ist besser wenn wir uns trennen! Du bist so stur und Dickköpfig, was ich denke und sage ist dir doch vollkommen egal!"

Wütend und enttäuscht, verließ ich den Raum und packte meine Sachen.
Das Mein Freund mich gegen eine doofe Katzen ersetzen würde hätte ich niemals gedacht.
Aber so war es nun mal.
Ich nahm also meine Tasche und verließ ohne ein weiteres Wort das Haus.

Traurig rief ich Christian an und fragte ob ich erstmal bei ihm wohnen konnte.

"Klar, komm vorbei." lud er mich ein und fragte gar nicht nach Kai.
Chris wusste das ich jetzt nicht drüber reden wollte und ich war ihm sehr dankbar es einfach hinzunehmen.

Die darauf Folgenden Tage sah ich Kai nur im Training, er schien ebenfalls bedrückt, allerdings hatte ich das Gefühl das ihm die Trennung lange nicht so nah ging wie mir.

Seit ich bei Chris wohnte weinte ich jede freie Minute, ich vermisste Kai so unglaublich viel und es zerriss mich, ihn nicht mehr bei mir zu haben.

Ich war oft kurz davor gewesen ihn anzusprechen und mich zu entschuldigen aber ich wusste nicht mal wofür. Ich hatte absolut nichts falsch gemacht.

Drei Wochen später tauchte Kai dann auf einmal mit einem kleinen Kätzchen in der Sporttasche auf.
Er hatte es also wirklich getan...

Alle freuten sich, streichelten den Kater namens Marcus und keiner fand es schlimm, das Marcus noch nicht ganz stubenrein war.

Außer ich. Ich hasste diese Katze, schließlich hatte sie Kai und ich nicht...

Während wir also Training hatten saß der kleine Kater in der Kabine.

Immer öfter erwischte ich mich dabei, wie ich mit dem Kater zusprechen begann, wenn ich alleine in der Kabine war.

Ich hatte das Gefühl er mochte mich. Und mit seinem Dunkel getigerten Fell und den Weißen Ohren sah er verdammt süß aus.

Nach ein Paar Wochen hatte sich das ganze so entwickelt, dass ich eigentlich immer extra viel Zeit alleine in der Kabine verbrachte um mit dem Kater zu reden.

Ich fragte wie es Kai ginge, ob er mich vielleicht auch vermisste, und ich erzählte ihm alle meine Sorgen. Irgendwie war es befreiend mit ihm zu reden.

3 Wochen später kam Marcus damm plötzlich nicht mehr mit zum Training. Natürlich wollte ich wissen warum nicht, aber ich hatte keine Lust Kai danach zu fragen.

"Ich hab ihn weggegeben, er war eine doofe Katze." hörte ich ihn dann auf dem Platz sagen und irgendwie machte mich das Traurig.

So ganz glauben konnte ich es allerdings auch nicht, denn der kleine Kater war ja eigentlich ziemlich toll gewesen und Kai war ein Stolzer Katzenpapa.

"Hey." riss mich dann plötzlich und vollkommen unerwartet Kais Stimme aus meinen Gedanken.

"Hi."

"Es tut mir leid was ich getan habe." sagte der braunhaarige und setze sich neben mich."

"Du hast mich gegen eine Katze ausgetauscht."

"Ich weiss." rief mein Ex verzweifelt.
"Und es tut mir unglaublich leid! Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen und ich vermisse dich jeden verdammten Tag mehr."

"schön das es dir genau so geht."

"Ich habe Marcus weggegeben."

"echt?"

"ja und ich wollte fragen ob du mir verzeihst und wieder mit nachhause kommst.."

"unter einer Bedingung Kai." ich drehte mich zu ihm und sah ihn an.

"welche? Alles was du willst, Mason."
Kai drehte sich ebenfalls zu mir."

"Marcus zieht wieder ein."

Erst sah Kai mich verwirrt und geschockt an. Dann begann er zu Lachen und nickte und ebenfalls lächelnd nahm ich sein Gesicht zwischen die Hände.

"Okay, damit kann ich leben." flüsterte mein Lieblingsmensch und küsste mich endlich wieder...

"wir schaffen das mit Marcus. Versprochen!"

"Gut, wenn nicht bleibst du nämlich zuhause und nimmst Elternzeit." lachte ich und nahm Kais Hand auf dem Weg zum Auto.

Ich hoffe euch, und ganz besonders dir an-ni-09 gefällt der OS.

Ich glaube wenn es so ist wird es noch einen weiteren Teil geben, in dem die Kai-Mason-Marcus-Familie noch deutlicher wird. Aber mal schauen :)

Omg ich kriege Babykatzen 😭😍 Ich brauche noch Namen hiiiiilfe. Mein Freund und ich wollen sie gerne Marcus, Kai und Darth nennen aber so ganz sicher sind wir uns nicht..... Pommes, Schnitzel und Senf wäre auch toll. oder simba timon und pumba??

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro