13

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Juhu 😂, das müsste jetzt das 13. Mal sein, dass ich Getaggt wurde. Hier sind die Fragen:

Lieblingslied
1. Hmm... Ich habe sehr viele. 😅
Also ich finde Ex's and Oh's von Elle King cool, ich bin aber auch ein Fan von Legendary . Allerdings höre ich Sia auch immerwieder gerne... 🎶

Lieblingssportart
2. Definitiv Schwimmen 🏊🏻‍♀️ und Tauchen! Ich liebeee es einfach, obwohl ich auch viele andere Sportarten gerne mag 😁.

Lieblingsband
3. Lieblingsband... Ich glaube das könnten *hust* gaaanz eventuell die Imagin Dragons (schreibt man die so) sein. 😍🎶

Lieblingsserie
4. Also ich liebeee Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse ! 😍😍 Die Serie ist zwar an manchen Stellen ein wenig traurig 😔 und unglaubwürdig, aber ich erinnere mich noch, wie ich und meine Schwester diese Reihe sooo durchgesuchtet haben!!! 😍🎞

Lieblingsfilm
Puh! Das ist auch schwierig! 😂 Ich habe auch seehr viele Lieblingsfilme. Ich glaube an erster Stelle stehen alle Harry Potter ✨  (und die Phantastische Tierwesen 🐾) Filme.

Lieblingsfarbe
Ich finde eigentlich alle Farben schön, aber meine Lieblingsfarben sind blau 💙 und an erster Stelle steht grün 💚. Ich liebee diese Farben einfach!

Lieblingsessen
Also ich bin ein echter Fan von Pommes 🍟, Pizza 🍕, Burgern 🍔, Raps 🌮 und alledem. (Zählen Süßigkeiten auch? 😂) 🍭🍬🍿🍰🧁🥧

Lieblingsgetränk
Also ich Hasse Cola über alles und frage mich immer auf's neue, warum irgendwelche Menschies die freiwillig trinken! 🧐 Aber ich bin ein rieeesen Fan von Sprite 😋 und Fassbrause. Was ich auch richtig gerne trinke ist Traubensaft 🤪.

Lieblingsvideospiel
Also eigentlich spiele ich keine richtigen Videospiele (damit kenne ich mich nicht aus!) Wenn Ronlox ein Videospiel ist (was ich nicht glaube 🤣) dann das. 🎮

15 arme Seelen unter euch:
Tiramijsue LilyEvansPotter999 autumm4488 eincoolesananas Ein_kleines_Etwas Kleiner_Stern_394 SchokiVernichter Hundelover1607 -goldendreamer -oceanprincess Tupfenjunges -Totallybookworm- -goldendreamer Flammentanz1 am-pizza-fressen

Diese Namen sind nun wirklich Zufall.
Ihr macht am besten die selben Fragen.
Noch einmal vielen Dank Schokofrosch007 fürs Taggen 💞💞!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro