32)Wütende See

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

1)

Das Schiff es schaukelt ruhig hin und her,

schwimmt auf den unendlichen Weiten des Meers.

Alles scheint in Ordnung zu sein,

als wäre die Welt ausschließlich rein.


2)

Doch oh weh

schon im nächsten Moment

schreit lauthals ein Matros:

"Ein Sturm, ein Sturm,

oh je,

oh weh!"


3)

Das Schiff es kämpft,

es will nicht untergehen,

möchte gegen die Wellen bestehen.

Doch es ist zu spät,

es ist zu klein

und für die Menschen

wird's kein schönes Ende sein.


4)So geht es langsam unter,

versinkt in lauter Stille

und neiget sich dem monströsen Meereswillen.


Hey!👋🏻

Und da bin ich wieder!😂

Zuallererst würde ich mich gerne bei euch bedanken! "Gedankensprünge" kann mittlerweile unglaubliche 2310 Reads und 242 Votes vorweisen! Vielen, vielen Dank, dass ihr meine Gedichte immer noch lest und sie nicht aufgegeben habt!❤ Wirklich, ich danke euch von Herzen, denn dies bestätigt mich zu gewissen Teilen auch immer wieder darin, dass Leute an meinem Geschriebenen Interesse zeigen und ich es nicht umsonst auf Wattpad hochlade! Also vielen, vielen Dank!😇🙈

Ich hoffe, ihr könnt euch alle an bester Gesundheit erfreuen und habt ab heute ebenfalls Weihnachtsferien, auch wenn die Umstände, für die früheren freien Tage, nicht wirklich positiver Natur sind....😶

Ich muss gestehen, dass dieses Gedicht etwas völlig anderes ist, als das, was ihr gewohnt seid, aber ich hatte einfach mal Lust etwas Neues auszuprobieren.😅

Wie findet ihr es? Ja, ich weiß es ist sehr düster, aber das heißt ja nicht, dass es nicht dennoch seine ganz eigene Schönheit haben kann. 🙈😬

Über Meinungsäußerungen und konstruktive Kritik würde ich mich wie immer wahnsinnig freuen!😉

Ich wünsche euch schöne Ferien und bleibt alle gesund!😆

Liebe Grüße

Eure Weltenwandlerin🌏




Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro