13. Nominierung (Ewelfe)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Lieblingsfarbe?

Schwarz, Weinrot und Blau

Welches Buch hat dich zum Schreiben/lesen inspiriert?

Ouuu, dass ist schwer...das war in der Grundschule...dann habe ich wieder aufgehört, weil ich einfach zu wenig Fantasie hatte und dann hat mich in der 5. Klasse "Beschützer der Diebe" inspiriert. House of Night jedoch hat mir erst den richtigen Startschuss auf Wattpad gegeben.

Peinlichstes Erlebnis?

Bleibt bei mir!

Was war der verrücktes Traum, den du jemals hattest?

Das könnte sein, als ich mit nem Zug in die Stadt gefahren bin. Weil die nächste Haltestelle in einer anderen Ebene war, sind wir mit dem Zug geflogen. Als ich ausgestiegen bin, war über einer Schlucht eine riesige Wolke. In der Schlucht hat eine Freundin von mir gewohnt. Ich bin die Schlucht runter gesprungen und lande auf ihrem Bett. Meine Freundin und ich unterhalten uns, doch dann verschwindet sie, als ihre Mutter ihr Zimmer betritt. Auf einmal kommen so ne komischen Roboter aus dem Boden und der Decke und schießen mich mit Laserstrahlen ab. Dann hat die Mutter versucht mich umzubringen und ich bin auf das Bett gehuepft, um wieder nach oben zu kommen. Ich werde aus der Luft von der Wolke gefangen und elektrogeschockt. Plötzlich wache ich auf der anderen Seite der Schlucht auf. Dort sind drei Wege, die sich splitten. Ich wähle den rechten. SCHLUSS AUS ENDE.

Mysteriös, oder?

Ketchup oder Mayo zu Pommes?

Mayo

Unheimlichestes Erlebnis?

Weiß nicht mehr...kennt ihr die Momente, wenn ihr spät Abends nach Hause geht und keiner sonst auf der Straße ist, doch ihr trotzdem so paranoid seid und euch umdreht, weil ihr glaubt, etwas gehört zu haben?

Welche Magische Spezies würdest du gern sein?

Ein Drache oder Dämon

Was hältst du von Karneval?

Ist ganz witzig

Hast du Angst vor dem Tod?

Ich habe Angst, andere zu verlieren.

Die Welt wäre perfekt, wenn...

Es keine Menschen mehr gäbe

Lieblings- Anime/Manga?

Tokyo Ghoul *~*

Das lustigste, was dir je passiert ist?

Ist schon Ewigkeiten her...

Bist du abergläubisch?

Nein

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro