27. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Abby PoV

Wir waren mit zu Flora gefahren, weil Cole es für eine gute Idee fand mich mit einigen Schutzzaubern zubelegen, wofür Flora jedoch Sachen aus ihrem Haus brauchte.
,,Interessant...ich spüre gar keine Magie...wie hast du das hinbekommen?", fragte Cole als wir durch Floras Garten zu dem Haus liefen. ,,Siehst du diese Pflanzen dort? Sie waeren Magie ab, weshalb sie ueber all um mein Grundstueck verteilt sind. Sie lassen keine Magie nach draußen...weshalb hier alles normal wirkt", erklärte sie und als wir auf die Veranda traten, spürte ich wie die Magie auf mich einwirkte...es war wie als würde ein geringer Druck auf meinen Schultern lassten, diesen Druck verspürte ich auch manchmal wenn Cole anfing zuzaubern.

,,Wie Parasiten", fluchte Flora und starrte aus dem Fenster auf die andere Straßenseite, wo zwei Kerle an einem schwarzen Auto lehnten. ,,Nick muss sie mit einem Zauber oder so belegt haben...kein Vampir hält das so lange in der Sonne aus...auch wenn die Sonne nur passiv auf sie einstrahlt", meinte Leah rätselnd. ,,Wahrscheinlich...zum Glück sehen die uns nicht, wegen den Schutzaubern", meinte Flora und trat vom Fenster weg. ,,Gut dann wollen wir anfangen", sagte sie und griff nach einem Beutel, der in einen der Regale stand. ,,Macht mir bitte Platz...Cole ich benötige Kerzen, zünd bitte alle an die du findest", erklärte Flora und Leah,Gian und Lorenzo setzten sich auf die holztreppe, die nach oben führte. Sie war klein und war mit allem Möglichen vollgestellt, Ordnung kannte Flora anscheinend nicht. Flora fing an auf den dunklen Holzboden ein schwarzes Pulver zu streuen. Irgendwo steckte da auch ein System dahinter, aber welches keine Ahnung. Cole ging ebenfalls im ganzen Raum umher und zündete Kerzen an.

,,Abby einfach ruhig stehen bleiben", meinte Flora und fing an irgendetwas auf Latein zusagen. Das schwarze Pulver fing plötzlich an dunkelblau zubrennen und auch die Flammen der Kerzen wurden blau. Nun fing auch Cole an auf Latein zusprechen und Floras und Coles Augen fingen an zuleuchten. Ich soll mich nicht bewegen? Auch wenn neben mir das schwarze Pulver brennt und ich Angst haben muss, dass meine Hose Feuer fängt?! Die blauen Flammen wurden plötzlich größer, dass sie mir bis über die Knie reichten. Es knallte und ein dunkelblauer Rauch zog auf, welcher über meine Arme kroch und mich vollständig umschloss. Ich konte nicht mal mehr die Hand vor Augen sehen. Das soll wetten alles so sein...ganz ruhig einatmen...ausatmen.

Der Rauch verschwand langsam und an meinen Händen haffteten kleine blauschimmerte Patikel. ,,Was is das?", fragte ich und sah zu wie die Teilchen im Kerzenlicht funkelten. ,,Das sind nur die Rückstände des Rauches...das Pulver bestand aus den Planzen, die ich dir eben gezeigt habe, nun siehst du für jeden so aus wie ein normaler Mensch und du strahlst keine Magie mehr aus", erklärte Flora. Die Flammen der Kerzen hatten wieder normale Farben. ,,Krass", meinte Gian und schlwang sich von der Treppe.
,,Aber jetzt mal im Ernst, was passiert, wenn Nick so ein Dolch findet...", fragte Gian. ,,Er wird nach Abby suchen...", fing Cole an. ,,Und er wird sie nicht finden, dafür sorgen wir. Leah kann sehen wann Nick den Dolch findet, kein Vampir kann ohne genaue Angaben Abby finden und die Gaben nützen denen dank mir auch nichts", erklärte Lorenzo glücklich.

,,Gian wollte doch sofort wieder hier sein!", sagte ich besorgt und lief in der Eingangshalle hin und her. ,,Er ist gerade mal vor einer viertel Stunde gegangen, reg dich ab", meinte Lorenzo und inspizierte Coles Alkoholsammlung. ,,Er wollte doch nur paar Sachen aus der Uni holen", meinte Cole und ich schnaubte. ,,Ja aus der Uni! Toll hättest du nicht mit gehen können?!", zischte ich Cole an. ,,Flora und ich haben ihn mit etlichen Schutzzaubern belegt, ihm passiert nichts, versprochen", meinte Cole genervt. ,,Cole, hättest du es nicht einfach herzaubern können?", fragte ich und Lorenzo stöhnte. ,,Gian wird wetten bald hier sein...lass doch mal deinen großen Bruder", meinte er.
,,Ich soll ihn lassen, wenn uns ein ganzer Vampirclan und ein durchgeknallter Hexenmeister beschattet?! Da soll ich ruhig bleiben?", quietschte ich und Lorenzo flixte zu mir nur um mich in den Arm zunehmen. ,,Es ist alles gut...ganz ruhig", flüsterte Lorenzo und ich keuchte, wenn wirklich etwas passiert?! Noah hätte mich sofort berühigen können...warte mal was dachte ich hier?! Lorenzos kalte Finger strichen durch mein Haar. Ich musste einfach diese Nervösität verdrängen, bester Plan!

Leah kam langsam durch den Gang gelaufen. Ihr Gesicht war käseweiß, okay sie war ein Vampir...aber es war extrem weiß. Ihre Augen waren vor schreck weit geöffnet und ihre Lippen bildeten nur noch einen schmalen Strich. ,,Was ist los?", fragte Cole und sprang von dem Sessel auf, in welchen er saß. ,,Lorenzo hat so eine Macht auf mich, dass ich keine einige Vision gesehen hab...und eben...da strömten dutzende Visionen auf mich zu...dabei war eine...wie Gian und Noah überweltigt wurden...", stotterte Leah und ich sprang auf. ,,Was?!", quietschte ich und fing an zu zittern, das durfte nicht sein! Nein! Nein! ,,Leah, an was erinnerst du dich, von der Vision?", fragt Cole auch er war weiß. ,,Nicht viel...schwarz gekleidete Männer, Vampire...eine Gasse...", stammelte sie fassungslos.
,,Noch irgendein Detail? Ein wichtiges?", fragte ich und Tränen flossen mir über die Wangen. Das durfte nicht sein! Leah schüttelte langsam den Kopf und ich sank schreiend zu Boden. Das durfte nicht sein! ,,Lorenzo und ich werden Manhatten durchsuchen...ich hole Rose zur Verstärkung. Leah pass auf Abby auf und halt uns auf das Neuste, wenn du eine Vision bekommst", sagte Cole und rannte zu dem Fahrstuhl gefolgt von Lorenzo
. ,,Ich...r-rufe Flora a-an", stammelte Leah und nahm mich unbeholfen in den Arm. Das half auch nichts! Sie werden den beiden was antun, weil ich gegen eine Regel verstoßen hab...wenn Nick mich nicht auffinden konnte...dann würde er alle, die ich liebte Bestrafen. Ich musste etwas tun! Irgendetwas!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro