#2 - Blackyy ist verrückt.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ihr fragt euch eventuell, warum ich diesen Titel hierfür gewählt habe. xD Tja, die liebe Blackyy2001 hat mich 6mal hintereinander getaggt. Freut euch also auf 5 weitere Kapitel, die nach dem hier noch folgen werden. x3

Aber kommen wir zu den Aufgaben.

Das sind sie. Na dann mal los.. xD

1) Verrate ich jetzt nicht, weil man sich sonst daher mein Alter ableiten könnte.

2) Eigentlich Katzen und Waschbären, vielleicht auch Pferde, aber da mir das zu basic ist, habe ich mal gegoogelt. Jetzt ist Roter Panda meine Antwort. xD

3) Habe kein Netflix. Auf Disney+ kann ich allerdings alles von Marvel (vor allem Loki und Moonknight) sehr empfehlen. Die Serien mag ich da denke ich sogar noch ein bisschen mehr als die Filme.

4) Prinzenrolle ist Kindheit, aber Oreo schmeckt einfach interessanter und besser. :p

5) Erin Hunter (bzw. eher das Team dahinter), teilweise Cassandra Clare, Christina Henry, Bianca Wege und Antonia Wesseling sind meine Lieblingsautoren.

6) »Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters« und »Today I'll talk to him« sind meine Lieblingsbücher.

7) In der ersten Klasse, sprich seit ich es kann. Meine Geschichten auf Wattpad zu veröffentlichen, habe ich aber erst am 17. Februar 2022 angefangen.

8) Schwierig.. gerne nach Russland, weil ich sonst das Gefühl habe, Russisch umsonst zu lernen. (Nur eventuell nicht derzeit, weil ist halt sehr ungünstig) Schweden und Norwegen sind aber auch sehr schön. <3 Oder Bali vielleicht.. Bin aber kein großer Fan von Hitze, also würde ich da bestimmt nur eingehen. ":/

Edit 2024: Südkorea, Thailand und China würden mich sehr interessieren.

9) Tierarzthelferin oder später eventuell Tierärztin, aber das benötigt noch mal extra Studium.. ka ob ich da Bock drauf habe.

Edit 2024: Mediengestalter ist es jetzt. Oder Floristin, aber da verdient man denke ich recht wenig...

10) Jamie Campbell Bower oder Oscar Isaac, glaube ich.. :3
((Edit: Tom Hiddleston auch haha))

11) Nicht schon wieder.. egal. Ich nehme hier aber nur fünf, weil ich das Ganze ja noch 5mal machen muss.

HarMaLin
Kazutora_the_Psycho
FluestersternWaCa
a-little-sunflower
schreibmaschine123

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro