18

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Micatible hab mich getaggt gefühlt also beantworte ich einfach mal die Fragen xD

1. Was ist dein Lieblingsplatz zum schreiben?

Ich kann eigentlich überall schreiben, Hauptsache es ist bequem. Und ich kann abends/nachts besser schreiben.

2. Möchtest du später hauptberuflich schreiben?

Ganz ehrlich, ich glaub das würde ich nicht schaffen. Ich liebe es zwar zu schreiben, aber ich schreibe halt nur dann wenn mir wirklich danach ist und außerdem bin ich jetzt auch nicht der beste Autor. Vielleicht bring ich tatsächlich irgendwann ein Buch raus, aber ich bräuchte auf jeden Fall auch noch einen festen Beruf.

3. Seit wann bist du schon auf Wattpad?

Mit dem Account bald ein Jahr (9.6.22), aber ich hatte davor schon Mal einen Account, der allerdings gelöscht wurde (seit Ende April 2022)

4. Wer sind deine Lieblingssänger?

Also ich hör eigentlich mehr von  Bands, aber Sänger find ich tj_beastboy, Cro, Sido und Billie Eilish ziemlich nice.

5. Gibt es ein bestimmtes Ritual, was du beim Schreiben machen musst?

Nee, nicht das ich wüsste. Meistens esse ich währenddessen und ich schreibe lieber, wenn es dunkel ist.

6. Hast du einen Lieblingsautor?

Auf Watty nicht, weil es viele gute Autoren gibt, in echt glaube ich Alice Oseman, Paluten und Lauren Child.

7. Sammelst du etwas bestimmtes?

Ninjago Karten hehe (und wehe es kommt jetzt irgendjemand mit "NiNjAgO iSt NuR fÜr FüNfJäHrIgE")

8. Welche Farbe haben deine Socken?

Ich bin grad barfuß, aber meistens trag ich einfach weiße Socken.

9. Bist du ein Mitglied in einem Club auf Wattpad? Würdet ihr noch andere aufnehmen?

Nicht direkt, habe mit Ein_Wasserkind einen Kyo-fan -Account, aber wir benutzen ihn halt eigentlich eher als Partneraccount einfach. Und ich bin mit Ein_Wasserkind und draftedleanut in der HerrProfessorEißbär-Shipper-army (ist aber kein offizieller Club höhö)

10. Was war das erste Buch, das du auf Wattpad veröffentlicht hast?

Eine Ninjago Fanfiction (Ninjago- Die Auserwählte)

Yo, da man niemanden taggen musste, beantwortet einfach wenn ihr Bock habt :3

Tschüssi <3

~01.06.2023~

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro