22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich wurde mal wieder getaggt und dieses Mal von Lissielilia und Lxylaxmxria

Danke ^^

1. Also so richtig erst letztes Jahr, am 9.6. aber hatte davor schon einmal einen Account (Lenara_Garmadon), der jedoch gelöscht wurde. Auf Wattpad bin ich gekommen, weil ich eine Ninjago Fanfiction gesucht habe und dann über die Geschichte "The Girl who never falls and the ghost who never feels" Wattpad entdeckt. Meinen ersten Account hab ich mir dann im April 2022 erstellt, weil ich selber mal eine ninjago fanfiction veröffentlichen wollte.

2. Auf Wattpad hab ich definitiv zu viele, deshalb nenne ich jetzt einfach mal drei gedruckte.

-"Nothing left for us" von Alice Oseman.
Ich fand die Geschichte einfach so mitreißend und man kann die Charaktere so gut verstehen und sich auch selber mit ihnen identifizieren.

-"The Girls I've been" von Tess Sharpe.
Ich liebe allgemein so Thriller und das Konzept, wie das Buch aufgebaut ist und die Storyline sind so heftig.

-"Yadriel and Julian- Cemetery Boys" von Aiden Thomas.
Ich liebe die Mischung aus Fantasy, liebe und aktuellen Themen. Gerade in Yadriels Charakter konnte ich mich sehr gut hineinversetzen, da ich selber Trans bin und allgemein find ich alle Charaktere voll gut ausgearbeitet. Und auch die Storyline ist mega krass, weil es einige unerwartete Wendungen gibt, die dennoch nicht die Lust auf das Lesen verderben.

3. Hab eigentlich kein bevorzugtes Genre, weil ich alle ziemlich spannend finde.
Was ich halt nicht so mag sind Sachbücher, es sei denn sie sind über Themen, die mich wirklich interessieren.

4. Also ich finde es gut, wenn Gefühle und Gedanken nachvollziehbar und detailliert beschrieben werden. Rechtschreibfehler sind bis zu 'nem bestimmten Level okay, aber so irgendwie 30 Rechtschreibfehler in einem Kapitel mit 500 Wörtern find ich halt ziemlich schwer zu lesen. Meistens lese ich Bücher, die so zwischen 20 und 40 Kapitel haben und so 700 bis 1300 Wörter haben. Mehr oder weniger ist aber auch ned schlimm, solange der Schreibstil nicht irgendwie komplett verwirrend oder unlogisch ist.

5. Mein Lieblingswerk von mir selber ist glaube ich im Moment "Willkommen in der digitalen Welt", weil ich die Storyline, die ich mir überlegt habe von denen die ich geschrieben habe am besten finde und weil das mit meinem aktuellsten Schreibstil ist.

6.  -Pädagogen von das Lumpenpack, M&F von die Ärzte, Freaks von surf curse, Notion von the rare ocassions und Monster von darkvictory und Paperblossom. Warum ehrlich gesagt keine Ahnung, ist halt einfach mein Geschmack XD

7. Jooa, spiele Minecraft und manchmal mit meinem kleinen Bro Mario Kart. 

8. Bin paar Wochen bei meinem Dad und meinen Großeltern, drei Wochen ist mein kleiner Bro bei uns, da wissen wir aber auch noch ned genau, was wir machen.

9. offen, einfühlsam, bekloppt, unentschlossen, lustig

Joa, das war's

Fühlt euch getaggt, wenn ihr Bock habt :3

Tschüssi <3

Oni


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro