30 whoop whoop

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wurde getaggt von Jay_no_plan

Let's go :D

1. Lese sehr gerne Bücher, die mit der LGBTQIA+ Community zutun haben. Normale Liebesromane find ich auch nice, solange es nicht zu kitschig ist und auch noch andere interessante Themen behandelt. Und mag gerne Thriller und Krimis.

2. 9.6.2022

3. Deutschland.

4.
Gibt sehr viele Bücher die ich mag, aber einige meiner Favoriten sind "The Girl who never falls and the ghost who never feels" von AngstQueenRin
"Memories- Do you remember me?|Ninjago FF" von Fukurota
"I'm Always with you (Ninjago FF)" von Ein_Wasserkind
"Overnight- Bastiplatte" von postdeadmoon
"Bis die Sonne untergeht Zickzack FF" von maudabey_
"Flash mich//Dizzi" von are-you-satisfied

5. "Willkommen in der digitalen Welt"

6. 13. (In fünf Monaten bin ich schon 14 fällt mir gerade auf...wie schnell die Zeit vergeht...)

7. __Meon__, kpyasmiin, Jay_no_plan, Lalwyn, Ein_Wasserkind, cynthi_minti, draftedleanut, Lissielilia, Miaulyn
Es gibt eigentlich noch einige weitere Leute, die ich super sympathisch finde und die mir richtig krass ans Herz gewachsen sind, aber das sind glaub ich so die Leute, mit denen ich den meisten Kontakt hab, die ich am besten kennen und die mich am besten kennen.
Und dann natürlich noch meine Reallife Freunde lorelywoodwalker, lenaraninja, j2e5s7si und Mia355873.

8. __Meon__

9. Gymnasium. Hab aber manchmal das Niveau von einem Kindergartenkind.

10. Brünette immer noch.

11. Grau-blau-grün immer noch.

12. Schwarz, grün, lila, blau.

13. Pizzabaugettes oder Pommes.

14. Wasser, Carokaffee, DirTea, Tee allgemein.

15. Jap, zwei kleine Brüder und eine kleine Schwester. Nach den Ferien gehen sogar schon zwei von den alten Säcken in die Schule, der älteste kommt in die zweite Klasse und meine Schwester in die erste. Damn, ich werde alt.... Aber die werden auch alt, HA!

16. Steinbock.

17. Höre eigentlich fast alles.

18. Ich nehm jetzt einfach mal alle, die am häufigsten verwendet wurden.
💅👹☠️👍😈😂🐬🐋💫✨❤️👁️👄🚪😘🍀🏳️‍🌈👏🤝🌚😭🎋🌳💀🌝🥺🥰🤨😑🤦🏼

19. Jaa, zwei Katzen.

Gerti

Gustav

20. Deadname werd ich euch nicht noch mal sagen.
Spitznamen sind Teller, Onilein, Lieblingskind, Gammelbert, Peperoni, Papa, Brüderchen, Glitzerspargel, Kevin

21.
shilohandjames
IlvarySlyth
Laurijane_ghg
draftedleanut
lorelywoodwalker
cynthi_minti
Emmi_GHG
Katha-Kpop

Tschüüssii!

Oni

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro