3. Kapitel: Nickrischa

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Was gibts?" Wir ließen uns an einem der abgeschiederen Tische nieder. Das Ghoul Restaurant war eher eine große Arena mit Tischen darum gesammelt. Ich fühlte mich hier nie ganz wohl. Daran waren weniger die Ghoule schuld, sondern eher die Atmosphäre. Es roch hier praktisch nach Mord und Totschlag. Einmal hatte ich gesehen wie hier das 'Essen' seviert wurde und das, um ehrlich zu sein, hat mir gereicht. Es war ein abartiges Mordszenario. Je blutiger und brutaler, desto besser. Ich hatte nichts gegen blutig und brutal. Aber bitte nur wenn ich selbst kämpfte. Einen Mord bejubeln war mir dann doch zu tief gesunken. Solang keine 'Fütterungszeit' war, kam ich ohne weiteres hier her. Im Allgemeinen, auch wenn ich eine Taube war, hatte ich nichts gegen Ghoule. Ich akzeptierte sie. Ich verstand sie sogar etwas. Jeder wollte schließlich leben. "Also?" quängelte Shu. Ich betrachtete ihn. Er sah aus wie ein Model. Perfekte Größe, perfektes Gewicht, trainiert und ein weiches auf seine eigene art schönes Gesicht. "Deine Klamotten sind schrecklich." bemerkte ich belanglos. Vorsichtig stupste ich mit dem Finger gegen das Glas Wasser welches der Kellner grade ängstlich vor mich gestellt hatte. Schnell beugte ich mich vor und schnupperte an dem Getränk. Der ekelerregende Geruch von Gift kitzelte ihn meiner Nase. Es roch wie verfaulte Blumen. "Urghs..." stieß ich angeekelt hervor und schob das Glas in die Mitte. "Vergiftet." bemerkte ich gelangweilt mit Seitenblick auf den Kellner der gerade andere bediente. "Du hast also immer noch das gleiche feine Näschen." meinte Shu amüsiert. "Ich hatte schon Angst, du bist draufgegangen. Weil man nichts mehr von dir gehört hat. Wo warst du denn?" "Ich... ich war... verhindert." Meine Hände krallten sich in die Tischplatte und ich betrachtete einen Blutfleck vor mir. Es gab wirklich nichts Interessanteres! "Oh... stimmt. Kotaro." Shu musterte mich traurig und besorgt. "Ich hab davon gehört. Gehts dir gut? Du siehst nämlich echt fertig aus." "Mir gehts blendend. Das ist ein neuer Look den ich grad ausprobiere." Shus Mundwinkel zuckten. "Ich geb dir den Rat, lass diesen Look. Er steht dir erstens überhaupt nicht und zweitens..." Er hob meinen Kopf in die Höhe und lächelte mich warm an. "... er schadet deiner Gesundheit. Du hältst einiges aus, aber da brichst selbst du irgendwann zusammen." "Okay. Mach ich." murmelte ich. "Ich verstehe das Problem. Wenn du willst kannst du bei mir schlafen." Bei Shu... Es ist eine Option. Die beste die du bis jetzt hast, nörgelte die kleine Stimme in meinen Kopf. Aber damit könnte Shu Schwierigkeiten bekommen. Wenn irgendwer herausfände das er ein Ghoul ist... "Der Grund warum ich hier bin ist eigentlich der: die Tauben stürmen in ein paar Minuten dieses Gebäude. Sieh lieber zu das du verschwindest und kümmer dich nicht soviel darum ob es mir gut geht wenn du in Gefahr bist." "Immer auf andere bedacht. Warum ist dir deine Gesundheit... dein Leben nur so wenig wert?" Ich stand auf und sah ihn durchdringend an. "Du kennst mich jetzt schon so lange. Du bist mein bester Freund. Du weißt wer und wie ich bin." "Du bist Nickrischa Amon. Kotaro Amons kleine Schwester. Und du bist das netteste süßeste Mädchen das ich je meine Freundin nennen durfte." Man hörte stampfende Schritte von draußen. "Raus jetzt mit dir!" Ich zog das kleine weiße Kästchen aus meiner Tasche. Shu zuckte die Schultern und drehte sich um. "Shu?" Er sah mich fragend an. Ich begann zu grinsen. "Du weißt, ich bin ein verdammter Psycho."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro