34. Kapitel: Nickrischa

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Ihr habt euere Masken?" Schnell steckte Shu mir ein schwarzes Lederbündel zu. "Aufsetzen." dirigierte Arima. Schließlich war er der Älteste von uns (vergib mir, Kishou. Aber es ist doch so). "Wie wärs mit einer kleinen Einführung für die Neuen?" neckte Jeff spöttisch. Sein Hintern machte Bekanntschaft mit meinem Fuß. Er hatte Glück das ich nicht fest zutrat. Während er sich schmerzverzerrt seinen Podex rieb, versuchte ich mein Gleichgewicht zu behalten. Der Boden war uneben und ich trug hohe Schuhe. Tolle Kombi bei jemanden, der sogar im Stehen, auf einer geraden Fläche und in Turnschuhen umfiel. Doch ich schaffte es. "Sei doch nicht so unhöflich, Jeffy." tadelte ich. Er lächelte verschmitzt. Dann wandte ich mich an die Anderen. "Da drinnen," ich zeigte auf das Gebäude, "ist es anders als auf jedem Ball auf dem ihr zuvor wart. Es gibt nicht viele Regeln. Aber die die es gibt müsst ihr zu 100% einhalten.
1) Vertraut niemanden. Egal wie nett er oder sie wirkt.
2) Wenn ihr mit jemanden redet, erzählt ruhig Lügen. Je weniger sie über euch wissen desto besser und sicherer.
3) Geht mit niemanden mit. Das ist am Wichtigsten. Unter keinen Umständen. Ansonsten noch Nummer 4) Benutzt keine echten Namen." "Welche Namen denn sonst?" fragte Toru hektisch. "Suchts euch aus. Am besten jetzt. Dann wissen wir wie wir euch nennen sollen. Ihr könnt auch einfach Ghoulnamen benützen." Überfordert sahen sie mich an. Ich seufzte und zeigte auf Shu. "Gourmet." Yuki mit ihrer weißen Fuchsmaske. "Snowfox." Chrissy und Lulu mit ihrem einfachen Mundschutz. Chrissy weiß, Lulu schwarz. "Kuro und Shiro." Lisa mit ihrer Maske die an eine Porzellanpuppe erinnerte (ich hasse diese Maske. Sie macht mir Angst. Ich hab zu viele Geschichten gelesen... *hysterisch kicher*) "Dollface. Jeffy und Ben haben auch seeeeehr einfallsreiche Namen." Jeffs Maske hatte einen großen blutigen Mund und schwarz umrandete Augen. Der Rest war schneeweiß. Er sah einfach aus wie jemand der einen ohne zu zögern töten würde. "White Killer." Benny jedoch war eher das Gegenteil. Ich konnte mir nicht helfen aber mit seiner grünen Kleidung und seinen blonden Haaren erinnerte er mich einfach immer an Link aus Zelda. "Midori no yosei." "Das ist echt... beleidigend..." murmelte er sauer. Ich grinste. "Ich mag Link, du grüne Elfe." Er schnaubte und rückte seine Maske mit der Verlaufenes-Blut-Optik zurecht. Juuzo hatte eine einfache schwarze Maske auf, die seine obere Gesichtshälfte bedeckte. "Nikuya." "Wieso 'Schlächter'?" murmelte Saiko halbabwesend. Juuzo grinste. "Ich war mal einer im Ghoulrestaurant." "Kann ich die Namen aussuchen?" warf Shirazu schnell ein. Allerdings wartete er auf keine Antwort. "Also..." begann er fröhlich. "Saikos Maske sieht aus wie ein Alien. Wie wärs mit Eirian! Dann Urie, der Pelikan. Perikan. Und unser lieber Toru ist Frankenstein!" "Ja und du siehst aus wie ein Pinguin!" gab nun Saiko zurück. "Kaneki hat auch noch keinen Namen..." murmelte Toru, er fühlte sich sichtlich unwohl. Ich schmunzelte. "Eigentlich ja schon. Oder, Augenklappe?" Er wiegte amüsiert den Kopf hin und her. "Partnereinteilung?" murmelte Ben dazwischen. "Lisa und Juuzo. Yuki und 'No Face'. Gut naja. Chrissy und Ben. Lulu und Jeff." Die Jungs stöhnten. Die Mädchen klammerten sich aneinander und jammerten. Ich seufzte. "Machen wir Chrissy mit Lulu und Jeff mit Ben drauß?" Sie nickten begeistert. Schlimm die 'Besten-Freunde' der Gruppe von einander zu trennen. Arima fuhr unbeirrt fort. "Gut. Saiko und Shirazu. Urie und Toru." Sie wirkten sehr enthusiastisch. "Und zuletzt... Ja... Nein das les ich so nicht vor. Im Eigentlichen steht da Nicki und Ken." Ich glotzte Yuki mit einem 'Ich-kill-dich-später-Blick' an. Natürlich hatte sie die Liste geschrieben. Sie grinste mich obszön an. Ich rollte seufzend die Augen und streckte ihr kindlich die Zunge entgegen. Wenigstens hatte sie mich mit Ken zusammengesteckt und nicht Jeff oder Ben oder sogar beide. Ich hätte es ihr zugetraut. Mittlerweile war mein Squad zur Normalität übergegangen. Das hieß jeder prügelte sich mit jedem und es wurde gequitscht. Ich stützte eine Hand in meine Hüfte, die andere legte ich in meinen Nacken. Ich stöhnte entnervt. Dann murmelte ich ein 'Ach was solls. Dann schlafen sie heute wenigstens gut...' "Nomaly Day?" hörte ich Utas Stimme hinter mir. Mittlerweile kannte ich ihn gut genung um mich nicht einmal mehr umdrehen zu müssen sondern ihn auch so zu erkennen. "Hi No Face. Gut so kann man es natürlich auch sehen. Aber lass sie einfach. Sie sind niedlich wenn sie total ausgepowert sind. Vorallem: Sie sind dann so ruhig und friedlich." Uta lachte leise. Plötzlich legten sich Arme von hinten um mich. "Mich haste vergessen, Kleines." "Toby!" Ich drehte mich um und sprang in Tobys Arme. Er hob mich in die Höhe als wäre ich ein Kleinkind und wirbelte mich herum. "Gott, haben wir uns lange nicht gesehn!" Kaum stand ich wieder richtig, wurde ich wieder fast umgeschmissen. "Nierchen!" Jack drückte mich an sich als würde gleich weglaufen. Ja, wir waren eine wirklich seltsame Gruppe. Und ja, die Spitznamen und alles gingen auf Creepypastas zurück. Wir liebten die. Und ich fand es toll Freunde zu haben die wie Creeps hießen. Das fand ich witzig. (Hey sagt ja nichts! Wachst erst mal wie ich auf!) Jedenfalls waren Jeff, Ben, Toby und Jack(bei uns EJ, ihr versteht: Nieren!!! *lach*) meine besten Freunde. Ich lernte sie früh kennen, da ich ja auch schon vor meiner Ausbildung in der Akademie schon im CCG rumlief. Wegen meinem Bruder und Arima nahm mich eigentlich auch immer mit. Eigntlich war sie ziemlich witzig, diese Begegnung. Ein kleines Mädchen und ein paar Jungs die gerade begeistert das CCG-Hauptquatier mit ihrer Klasse besichtigen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro