26

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ein angestellter des Hotels trug Chloe für mich hoch, da ich sie nicht wach bekam. "Gehts ihr auch wirklich gut?" Fragte dieser. Ich nickte. "Wenn Sie sie jetzt aufwecken, dann geht es ihnen nicht mehr gut" spaßte ich als wir im Fahrstuhl waren. Wir gingen den Gang zu unseren Zimmer hoch und ich schloss die Tür auf. "Legen Sie sie am besten einfach aufs Bett" sagte ich und er lag sie vorsichtig aufs Bett. Ich gab dem Angestellten Trinkgeld und er schloss hinter sich die Tür. "Was mach ich nur mit dir" flüsterte ich leise zu mir selber. Chloe lag zusammen gerollt im Bett. Sie hatte morgen noch ein Fotoshooting und ich bezweifel dass sie sich jetzt selber abschminkt. Ich holte Tücher und drehte ihr Gesicht zu mir und begann sie abzuschminken. Dieses Mädchen wachte wirklich nicht dabei auf. Ich lachte einbisschen und war stolz auf mein Werk.

Ich legte mich neben ihr und schlief irgendwann auch ein.

Chloe Pov
Mein Kopf fühlte sich an, als hätte ich mich die ganze Nacht gedreht. Nichts mehr war an seinen Platz. Neben mir lag wieder Charlette, wie immer völlig ausgebreitet. Ich versuchte aufzustehen, lies es aber lieber sein. Aus meiner Tasche, die glücklicher Weise neben dem Bett stand nahm ich mir meine Tabletten raus und trank etwas. Danach nahm ich mir mein Handy. Ich musste mehrfach blinzeln, bis ich realisierte wie viele Nachrichten ich hatte. Die meisten waren von meiner Mutter, wie sie mir gratulierte oder besser gesagt uns. Wir haben es geschafft du bist in den Nachrichten. Ich überlegte kurz, wieso ich in den Nachrichten sein sollte, aber ich las mir erstmal die anderen Nachrichten durch. Sie waren von Emilia und Gisele. Die haben wir gestern völlig vergessen. Fuck. Sie fragten uns wo wir waren und sowas. Die nächsten Nachrichten waren von irgendwelchen unbekannten. Na toll. Ich löschte welche und googelte dann meinen Namen. Jaja, ich weiß niemand googelt sich selber. Charlette Smith und Chloe Grace neue Model Generation. Was sind das für Überschriften. Die anderen waren genau so schlimm, wir wurden die neuen It Girls genannt und es waren sogar Bilder gestern vom Club veröffentlicht. Ich weiß die meisten Artikel waren gut gemeint, jedoch war es komisch und ungewohnt. Viele größere Onlineportale schrieben über uns. Und auch bei Twitter und Instagram hatten wir beide aufeinmal mehr Follower. Was haben wir gestern gemacht, dass aufeinmal alle über uns reden? Ich trank noch einen Schluck Wasser und schleppte mich dann ins Badezimmer. Ein Blick verriet mir, dass Char mich gestern Abend abgeschminkt hat. Sonst würde ich jetzt aus, wie ein Clown. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Ich hasse Clowns. Charlette hat sogar mal einen für mich geschlagen. Wir waren mit der Klasse in einen Freizeit park und mich verfolgte die ganze Zeit ein Clown, er wollte lustig sein und dachte ich wollte fangen spielen, aber ich rannte vor ihm weg. Irgendwann hat er mich gekriegt und ich hab geschriehen und geheult. Der Clown hat das voll nicht verstanden, bis Charlette began mit aller Kraft auf seinen Bauch einzuhauen. Da sie nicht größer war. Bis er verstanden hat,dass ich angst hatte. Er hat mich losgelassen und sich entschuldigt. Während Char ihn mit jeder Beleidigung beschimpfte und sie es gar nicht interessierte was er sagte. Darauf nahm sie mich in den arm und wartete bis ich mich beruhigt hatte.

Ich stellte mich unter die dusche und wartete darauf, dass sich meine Muskeln nach und nach entspannten. Ich stieg aus der Dusche und stellte das Wasser aus. Ich band mir ein Handtuch um, da ich keinen Bademantel fand. Danach verließ ich das Badezimmer und fand eine fluchende Charlette auf dem Bett. "Wir sind jetzt It-Girls?" Fragte sie mit hoch gezogenen Augenbrauen "Was soll der scheiß?" Sie las sich anscheinend die Nachrichten durch. "Wieso eigentlich?" Fragte ich sie. In der Hoffnung sie hat eine Antwort darauf. "Chloe Grace und Charlette Smith gelten als neue It-Girls und als neue Model Generation. Sie verkörpern Jugend und Schönheit. Sie verstellen sich nicht und jeder kann sich mit ihnen identifizieren. Dazu brachten sie bis jetzt nur überdurchschnittliche Leistungen für Mädchen ihres Alters" zitierte Char mit einer hohen Stimme. "Wer verfasst so einen scheiß?" Sie sah mich an und ich brach ihn Lachen aus. Jugend und Schönheit. Ich konnte nicht mehr. "Wenn du denkst das ist schlimm, lies dir die anderen durch, wie-" ich unterbrach Char. "Nein, danke reicht schon." Sie sah mich grinsend an und nickte ihren Kopf. "Denkst du es wird sich etwas für uns ändern?" Fragte ich sie und sie zuckte mit den schultern. "Ich denke nicht."

Wir gingen gerade aus unseren Hotelzimmer, als ein groß gebauter Mann auf uns zu kam. "Sie können nicht durch die Lobby gehen. Wir nehmen den Hintereingang" sagte er und deutete uns ihm zu folgen. "Ohne mich" sagte ich. Ich geh doch nicht mit einen riesen mit. "Was soll der Scheiß?" Fragte Char aufgebracht. "Ich arbeite für deine Eltern und soll euch zu euren Wagen bringen." Charlette rollte die Augen und folgte ihm. Es hört sich typisch für ihre Eltern an, sowas zu machen. Ich folgte den beiden und sah, wie Leute unsere Koffer rausräumten. "Was machen die mit unseren Sachen?" Fragte ich Godzilla vor mir. "Sie tragen eure Sachen in den nächsten Wagen, welcher sie schon zu Flughafen bringt. Damit sie beide nach dem Shooting sofort nach hause fliegen. Ihre Mütter warten auf sie" informierte uns der Mann. Char stöhnte genervt auf. Ehrlich gesagt hatte ich angst davor was mich erwartet. Wieso holt uns ein Riese ab und bringt uns durch den Hintereingang zu unseren Wagen?

Wir wurden heute zu einen Chanel Gebäude gefahren, wo überall Paparazzis standen. Der wagen hielt direkt vor dem Gebäude und unsere Tür wurde uns geöffnet. Sofort began das Blitzlicht Gewitter. Weshalb wir sofort ins Gebäude gingen, aber ich schenkte den Paparazzis noch ein lächeln. Meine Mutter würde mich sonst sofort anmeckern, dass ich zu kalt rüber kommen würde. Ich sah nicht ob Char lächelte, aber sie zog mich an meiner Hand hinter sich her.

Das Shooting ging schnell vorbei, es war für Plakate und so ein Zeugs. Meine Gedanken driften die ganze Zeit weg, aber sie sagten uns dass wir unseren Job gut machten. Uns wurden ein paar Bilder gezeigt, welche wirklich ganz okay aussahen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro