♡1

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Es war ein ganz normaler Tag in Magnolia. Und normal heißt, es geht nicht ohne einer Zerstörung oder ohne Lärm und Ärger. "OI! Schnell rennt weg!" Schrie ein Pinkhaariger und raste schnell weg von dem Caffè, dass er gerade abgefackelt hat. Zwei Männer verfolgten ihn. "BAKA! Ich hab dir doch gesagt du sollst es nicht tun! Jetzt können wir die Belohnung vergessen!" Schrie ihn der Schwarzhaarige, der neben ihn rannte, an. "Halt's Maul und renn um dein Leben Schildkröte!" Motzte der Pinkhaarige. "Selber Kotze!" Die Männer schrien etwas doch die zwei Jungs hörten sie nicht. Nachdem sie die abgehängt haben bleiben sie stehen und atmen erleichtert aus. Es dauert nicht lange bis ihr Atem sich wieder stabilliesiert hat und sie sich danach den Arsch ablachen. "Hast du ihre Gesichter gesehen?!" lachte der Pinkhaarige. "Der Master wird ausrasten." Beide wurden wieder ernst und begaben sich wieder in ihre Gilde.

Fairy Tail.

Wie gesagt wurde, ist Master Makarov ausgerastet. Die beiden Jungs dessen Namen Gray Fullbuster und Natsu Dragneel waren, begannen wieder an zu kämpfen. Bis der Pinkhaarige, Natsu, Gray aus der Gilde zog ohne das es jemand merkte.

Gray's PoV:

Natsu und ich kämpften bis er plötzlich an meinem Ohr mich unbemerkt aus der Gilde durch den Hintereingang zog. "Hey Flammenschädel! Was ist bloß in dich gefahren?! was soll das?!" motzte ich ihn an. Er sah mich aber ernst an. Doch ein leichtes, unterdrücktes Grinsen war nicht zu übersehen. "Macht nicht so unwissend. Ich hab genau beobachtet wie du Juvia die letzten Tage angeschaut hast. Versuch deine Gefühle nicht zu unterdrücken. Geh und sag es ihr! Sie wird überglücklich sein!" Ich verstand noch immer nicht was er damit meinte. "Was laberst du für einen Bull-Shit Rotzlöffel?!" maulte ich ihn an. " Du weißt ganz genau was ich dir sagen Will Eisprinzessin!" nun grinste er. "Ich verstehe wirklich nicht was du mir sagen willst." meinte ich nun im normalen, eisigen Ton. "Baka! Wir sehen doch alle das du Juvia auch liebst!" Ich weitete meine Augen. >Ach das hat er gemeint!< "Tch... Ich liebe sie nicht!" sagte mein Mund. Aber mein Herz schmerzte dabei. >Wieso...? Wieso tut es so weh diese Worte auszusprechen? Bin ich etwa wirklich...? Nein... Das hat mir dieser Rotzbengel hier eingeredet< ging es mir durch den Kopf. "Erkenne doch das du sie liebst!" Langsam wurde ich wütend. "Ach ja?! Und was ist dann mit dir Clown von einem Feuerspucker?! Jeder Blinde erkennt doch das du Lucy liebst!" schrie ich nun. Natsu sah mich feindselig an. "Ich verleugne wenigstens meine Gefühle zu ihr nich vor mir, nicht wie du Möchtegern Eismagier!" schrie nun er. Wir haben ganz vergessen darauf auf zu passen das uns jemand belauschen konnte, deshalb merkten wir nicht wie uns zwei Personen, eine Blauhaarige und eine Blondie, beobachteten. "N-Natsu....stimmt-stimmt das?" Eine tiefgeschockte Lucy an und eine Hände vor Mund haltende und weinende Juvia, starrten uns an. Auch wir beide sahen zu den beiden Mädchen. Juvia löste sich aus der Starre und rannte heulend davon. Zum allen Überfluss begann es noch an zu regnen. >Mist was hab ich getan?! Was hat Natsu nur wieder angestellt?!< Ich war sauer. "Verdammt! Schau was du angerichtet hast Natsu! jetzt weint sie wegen dir!" schrie ich ihn an und gab ihn eine Backpfeife."Sie weint nicht wegen mir! Sondern wegen dir du Herzensbrecher! Nur weil du nicht zu deinen Gefühlen stehst weint sie! Nun was stehst du hier rum! Renn ihr hinterher du Baka!" Schrie er und gab mir eine viel härtere Kopfnuss. "Das wird noch einen Nachspiel geben Flammenarsch!" drohte ich ihm und rannte hinter Juvia her.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Yoa Hallo meine Phönixe und Feeb und lieben Leser ^^
Naaa??? Kommt es euch bekannt vor?
XD
Ich weiß ich weiß. ...ja das ist genau die Geschichte die ich in meinen Buch
' Kirschblüten in Kopf. ~ alles nur Schwachsinn * - * One shots ♡ _ ♡ '
geschrieben habe. Wie schon erwähnt hab ich vor daraus ein ganzes Buch schreiben und das setze ich jz in die Tat um.

Und wie schon erwähnt ist dieses GANZE Buch WinniThePuuh gewidmet, weil es ihr Wunsch war. (Ich liebe Gruvia auch ♡_♡)

Und wie auch schon erwähnt ich werde ab und zu einzelne Kapis mal jemanden anderen widmen aver das Buch bleibt ganz WinniThePuuh gewidmet.

Danke Sali-chan fas du mich dazu ermutigt hast♡♡♡♡♡♡♡♡

MLG eure Aniretake01 ♡

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro