3. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als endlich die große Pause angefangen hatte, wollten Yuna und ich erstmal etwas essen, da wir beide einen Mordshunger hatten. Also gingen wir in die Mensa.

Nach dem Essen hatten wir noch eine halbe Stunde Zeit, weswegen wir beschlossen nach draußen zu gehen und ein bisschen frische Luft zu schnappen.

Auf dem Schulhof hielten wir nach einem ruhigen Plätzchen Ausschau.

,,Hier könnten wir doch bleiben", meinte ich, als wir neben einer Mauer standen, die nicht gerade hoch war und man dort deshalb wunderbar sitzen konnte.

,,Ne, lieber nicht", sagte Yuna. ,,Warum nicht? Hier ist es doch schön." ,,Deshalb", gab sie zur Antwort und nickte in eine Richtung. Jetzt verstand ich, was sie meinte.

Aus dieser Richtung kamen Jimin und vier weitere Jungs, die ich allerdings nicht kannte. Das wird dann wohl der Rest der Gang sein.

V und Kookie konnte ich allerdings nicht entdecken.

,,Weg da! Das ist unser Platz! Ihr habt hier nichts zu suchen!" befahl einer.

Wie ich es doch hasse! Die denken wohl, sie könnten andere einfach so herumkommandieren. Das werde ich mir nicht gefallen lassen!

,,Sucht euch doch einen anderen Platz. Wir waren zuerst hier", sagte ich, wobei ich versuchte so lässig wie möglich zu klingen, was allerdings ziemlich schwierig war, da mir Jimin und die anderen schon etwas Angst machten, mit ihrem ganzen erscheinen. Außerdem waren alle mindestens einen Kopf größer als ich.

,,Was hast du gesagt?", fragte Jimin mit einer bedrohlich klingenden Stimme.

,,Komm, wir gehen besser", meinte meine neue Freundin, doch ich ingnorierte sie.

,,Ich sagte, dass ihr uns in Ruhe lassen
sollt!", sagte ich stattdessen an diese nervigen Typen gerichtet.

Jimin trat vor und packte mich am Arm. Ich konnte spüren, dass er wütend war.

,,Jetzt hör mir mal zu, Kleine. Entweder du machst das, was wir dir sagen, oder du hast ein großes Problem. Hast du mich verstanden", fragte er. Ich jedoch erwiderte nichts.
,,OB DU MICH VERSTANDEN HAST!?", brüllte er.

Dabei verfestigte sich sein Griff um meinem Arm, sodass er schmerzte. Das macht dieser Mistkerl mit Absicht!

Die vier anderen sahen einfach nur tatenlos zu.

Auch Yuna machte nichts. Ich sah, dass sie Angst hatte. Man konnte es ihr nicht verübeln. Mir ging es ja nicht anders.

Dennoch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Auf Jimins 'Frage', oder besser gesagt Gebrüll, erwiderte immer noch nichts und sah ihm direkt in die Augen, um zu zeigen, dass ich mich nicht so einfach einschüchtern lasse. Doch er packte immer fester zu.

Nach gefühlten Stunden Schweigen gab ich dann aber doch auf. Zum einen, weil mein Arm höllisch wehtat, zum anderen, weil ich es leid war, diesen Kerl weiterhin anzustarren. ,,Verstanden", sagte ich mit einer schmerzerfüllten Stimme.

Endlich ließ er mich los. ,,Siehst du, war doch gar nicht so schwer", sagte dieser Idiot zufrieden und mit einem spöttischen Unterton. Er fand das also amüsant. Dieser Volldepp!

,,Gehen wir. Der Unterricht fängt bald an", sagte Yuna und zog mich mit sich. Diesmal ließ ich mich mitziehen. Doch dabei warf ich Jimin nochmal einen bösen Blick zu.

Das schien ihn aber nur noch mehr zu amüsieren, denn er fing an, zu lachen. Seine 'Leibwächter' taten es ihm gleich.

Ich hasse dich, Park Jimin!







So Leute, das 3. Kapitel ist endlich fertig.😊

Kritik?

Verbesserungsvorschläge?

LG♥️

Bangtan_Girl3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro