6

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Jimin

,,Und wenn du irgendwelche Schwierigkeiten hast oder etwas nicht weißt dann kannst du es bitte sagen Ich helfe dir." Erzählte Hoseok und Ich nickte lächelnd

,, Ja ist in Ordnung Herr Jung"

,, Wie sollst du mich nennen ?" Kurz sah Ich fragend zu Ihm rauf, seine Hände hatte er auf dem Schreibtisch abgestürzt und sah mir in die Augen.

,, Hoseok.... Entschuldigung Ich soll dich Hoseok nennen!" Antwortete Ich ihn mit großen Augen.

,, Genau. Wenn was ist Ich bin in meinem Büro" kurz wuschelte er durch meine Haare was mich leicht Rot anlaufen ließ. Ich sah ihn dann mit großen Augen nach.

Herr Kim der Namjoon hieß hatte mich am Donnerstag hinaus begleitet an meinem Vorstellungsgespräch, und sagte mir, dass man ziemlich locker mit einander Umginge. Es war einfach neu für mich.

Ich sah auf die Unterlagen meine erste Aufgabe war es den ganzen Stapel auf den Computer zu schreiben. Da das die Unterlagen waren von einer anderen Firma die Hoseok aufgekauft hatte.

,, Das würde wohl Tage, wenn nicht Monate dauern."

Ich hatte mein eigenes Büro bekommen, bestehend aus einem Schreibtisch mit Computer schränke wo ich die Akten einordnen sollte. Die schränke waren groß und jeder Schrank der hier war waren wichtige Unterlagen von seinen Firmen die er hatte.

Mein Büro war angrenzend zu Hoseoks Büro, Ich konnte es einrichten wie Ich es wollte.

,, Erde an Jimin!" Hörte Ich plötzlich eine Stimme, und eine Hand die plötzlich vor meinem Gesicht auftauchte.

Mein Herz schlug wild und Ich sah die Person mit großen Augen an.

,, Entschuldigung Ich wollte dich nicht erschrecken. Und darf Ich dich Jimin nennen? Mein Mann Namjoon sagte nämlich nur das du Jimin bist."

,, Ehh... ja natürlich.." Meinte Ich immer noch erschrocken.

,, Ich bin Seokjin oder aber auch Jin /Jinie. Du kannst aussuchen wie du mich nennen magst.

Ich wollte dir Kaffee und etwas zu essen bringen. Magst du Kimchi-Bratreis? Ich habe es heute gekocht."

,, Ouh Ja. Ich liebe Kimchi-Bratreis. Generell alles wo Kimchi mit vor kommt " platze es aus mir raus, schnell hielt Ich mir den Mund zu, verdammt ist das peinlich.

Seokjin kicherte kurz und stellte das Tablett auf meinem Schreibtisch als Ich die Unterlagen weglegte.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir 12.30Uhr. Woah die Zeit verging aber schnell.

,, Ich hoffe es schmeckt dir Jimin. "

,, Da bin Ich zuversichtlich " lächelte Ich fing langsam an zu Essen. Es schmeckte Fantastisch. So gut konnte Ich nicht Kochen.

,,Das schmeckt Großartig Jin. "

,, Vielen Dank. Es freut mich das es dir schmeckt. Bringst du das Tablet, wenn du fertig bist nachher in die Küche?"

Ich nickte lächelnd sagte Ihm das Ich dies machen werde und sah ihm nach. Hoseok, Namjoon und Seokjin waren wirklich sehr nett. Ich fragte mich ob Sie wirklich so nett sind oder Ob sie vielleicht nur so tun. Bis jetzt hat man mir nie eine Chance gegeben besonders, wenn Sie meine Adresse sahen in dem Viertel wo Ich und mein Bruder lebten.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro