100

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

SAMU
Das Gespräch mit Raija hat mich noch nachdenklicher und verwirrter gemacht. Natürlich will ich Riku nicht verlassen. Ich weis das es ein großer Fehler wäre, aber ich möchte auch nicht das es leidet und so langsam habe ich das Gefühl, dass ich ihm nicht gut tue. Ich laufe also ein bisschen durch die Gegenden und komme mir irgendwann ziemlich verfolgt vor, gehe aber einfach weiter. Als ich am See stehen bliebe, gesellt sich keine zwei Minuten später, eine andere Person dazu. Als ich mich langsam zu der Person drehe, erkenne ich das es Rikus Vater ist. Ich merke wie ich schwer schlucke.
„Samu"
„Herr Rajamaa"
„Hast du endlich getan was ich dir gesagt habe?"
„Nein und ich werde es auch nicht tun. Ich werde mich niemals von Riku trennen. Ich liebe ihn und er liebt mich. Jeder steht hinter uns und sie sind der einzige der was dagegen hat. Sie Frauenschläger. Wie armselig kann man sein, versucht seinen eigenen Sohn umzubringen und schlägt seine Frau wenn sie nicht gehorcht. Was sind sie nur für ein Mensch?!" er dreht sich schlagartig um und funkelt mich böse an. Er macht eine Schritt auf mich zu und ich merke das es hier gefährlich werden könnte. Ich drehe mich um und beginne zu laufen. Ich renne und renne. Meine Schmerzen werden immer schlimmer und ich merke wie mir langsam aber sicher die Puste ausgeht. Gerade als ich an der Tür angekommen bin, bekommt er mich zu fassen. Er wirft mich auf den Boden und stellt sich über mich.
„Wenn du dich nicht endlich von meinem Sohn trennst. Dann mache ich dir und ihm das Leben zur Hölle. Und allen anderen auch. Du wirst das noch bereuen glaub mir das. Dieser Hügel Schubser war dann nur der Anfang und das hier verdammt harmlos" er tritt mir in die Seite und ich schreie auf. Er hält mir den Mund zu und tritt nochmal gegen. Und nochmal und nochmal. Dann geht die Tür auf. Mir fallen die Augen zu. Ich höre Schritte und merke das irgendwer ihn wegzieht muss und er neben mir auf dem Boden landet. Ich versuche ruhig zu atmen. Dann schlägt mich jemand auf die Wagen.
„Samu hey? Mach die Augen auf" ich öffne sie und sehe Lilli.
„So ist gut, wir helfen dir gleich rein, ein Arzt ist unterwegs und die Polizei auch. Diesmal kommt er nicht mehr so leicht davon"
„Wo ist Riku?"
„Er ist drin. Er hat heraus gefunden das du dich von ihm trennen wolltest und ist vollkommen aufgewühlt"
„Ich wollte das nie... Ich...Ich" dann fallen mir die Augen zu. Als ich sie das nächste mal öffne, ist alles weiß um mich herum und ein regelmäßiges Piepen erfüllt den Raum. Ich bin in einem Krankenhaus. Ich sehe mich um und merke das ich vollkommen alleine bin. Ich bekomme Panik und drücke diesen roten Knopf. Da taucht ein mir nicht unbekanntes Gesicht auf.
„Sari"
„Hey Samu du bist wach sehr schön. Was ist los?"
„Ich habe Panik bekommen. Was ist passiert? Warum bin ich hier?"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro