13

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Wir sind da" meldet sich der Fahrer zu Wort
"Danke wie viel bekommen sie?"
Samu bezahlt schnell das Taxi dann steigen wir aus. Ich stehe vor dem Haus meiner einen Freundin, die ich nun endlich wieder sehen werde. Ich atme noch einmal tief ein, dann gehe ich zur Tür und klingel. Mein Herz rast wie nichts gutes. Nach einigen Sekunden öffnet sich die Tür.
"Kimi"
"Noel"
Wir fallen uns in die Arme
"Oh man, es ist so schön dich wieder zu sehen"
"Finde ich auch"
"Sag bloß..."sie guckt hinter mich
"Achja Kimi das sind Samu, Riku, Osmo, Sami und Raul "
"Hey ich bin Kimi schön euch kennen zu lernen"
"Freut uns auch"
"Dürfen die fünf mit rein kommen?"
"Ja klar die anderen warten schon und sind ganz aufgeregt. Es weiß noch keiner von irgendetwas und ich glaube es hat auch keiner eine Vermutung"
"Schön dann wird das ja gleich eine riesen Freude"
"Oh ja"
Kimi schließt die Tür hinter uns und geht schon mal ins Wohnzimmer
"Ich habe euch jemanden mitgebracht"
Ich gehe durch die Tür
"Hey" alle fangen an zu kreischen
"Noel"
Sie springen alle auf und wollen mich umarme. Jede Umarmung ist ziemlich lang. Ich merke so stark wie ich sie vermisst habe und wie viel sie mir doch bedeuten. Oh man ich bin zu Hause. Nur eine Person ist nicht aufgestanden. Lilli. Sie guckt mich noch nicht mal an. Es schmerzt
"Wen hast du denn da mit gebracht?"
"Achso Leute darf ich vorstellen, wenn ihr sie nicht schon erkannt habt. Das sind Samu, Riku, Osmo, Sami und Raul, oder besser Sunrise Avenue"
"Hey Mädels"
"No way Noel"
"Yes Girl" wir fangen an zu lachen
"Du musst uns unbedingt alles erzählen"
"Ok das ist aber eine lange Geschichte"
"Wir haben Zeit"
Und schon ziehe sie mich mit und wir setzen uns hin. Ich erzähle ihnen die ganze Geschichte
"Du singst jetzt also in einem Club?! Wie cool. Das ist immer das was du wolltest"
"Ja ich weiß es ist unglaublich"
"Singst du für uns wir vermissen das voll. Ohne dich ist es voll einsam, traurig und leise. Kaum jemand hat gelacht in der letzten Zeit, weil du fehlst"
"Oh ja du fehlst sogar dein geschwärme über Sunrise Avenue und so"
Wir alle fangen an zu lachen
"Ok und was soll ich singen"
"Ich habe ne Idee"
Kimi läuft aus dem Zimmer und kommt mit einer Gitarre wieder.
"Das ist unser Geburtstagsgeschenk für dich. Wir hoffen sie gefällt dir"
"Sie ist wunderschön"
Es ist eine Akustikgitarre, aber sie ist nicht wie meine andere, den auf der Gitarre ist das Sunrsie Avenue Logo drauf
"Ihr seit die besten"
"Und jetzt spielst du Lifesaver. Unser Freundschaftslied"
"Ok"
Ich Stimme die Gitarre und fange an
*I'm find it to hard to win...*
Alle singen sie im Refrain mit. Am Ende jubeln alle. Es ist schön sie alle wieder zu haben. Die einzige die immer nur noch da sitzt ist Lilli.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro