15

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nachdem ich noch länger mit meinen Freundinnen geredet und gelacht haben, gehen die Jungs und ich zu meinem alten Zu Hause. Auf unserer Auffahrt stehen die Autos, das heißt sie sind zu Hause. Ich habe ein bisschen Angst. Ich gehe an die Tür und klingel. Nach gut 10 Sekunden geht die Tür auf. Mein Vater guckt mich geschockt an
"Noel"
"Hey ich wollte nur ein paar Sachen holen, darf ich rein kommen?"
"Aber klar"
"Kommt mit Jungs"
Ich gehe an meinem Vater vorbei und die Treppe hoch. In meinem Zimmer angekommen, hole ich den Koffer für meine andere Gitarre aus dem Schrank und auch die Umzugskartons
"Mögt ihr mir helfen?"
"Ja klar, was sollen wir tun?"
"Es wäre super wenn ihr die Kartons aufbaut und schon mal die ganzen Sache aus den Schubladen einfach einpacken."
"Ja klar"
"Gut dann kümmer ich mich um die Klammoten und Poster und so"
"Ok"
Wir räumen alles ganz schnell ein und nach 1 Stunde sind wir fertig. Die Jungs kleben gerade den letzten Karton zu und ich packe meine Gitarre ein. Alle Schränke und so sind leer und wir warten, dass das Umzugsunternehmen da ist. 10 Minuten später klingelt das Handy von Samu und wir fangen an die ersten Kartons runter zu schleppen. Der Fahrer hilft uns alles runter zu tragen und so sind wir nach einer halben Stunde fertig. Als alles verstaucht ist, schnappe ich mir noch meine Gitarre und lege sie vorsichtig auf den Beifahrersitz. Ich gehe rein schnappe mir meine Jacke und will gerade gehe da
"Noel warte mal"
"Was?"
"Was wird das hier gerade?"
"Ich habe meine Sachen geholt"
"Und warum?"
"Warum?! Weil ich jetzt in Helsinki lebe"
"Wo?"
"Bei Sunrise Avenue"
"Warum bist du abgehauen?"
"Weil ich kein Bock mehr auf euch habe und auf die ganzen Streits"
"Du hast doch selber schuld"
"Ich bin schuld? Ich? Nein ganz bestimmt nicht"
"Oh doch"
"Nein ich habe immer versucht das alles wieder gut wird, aber ihr habt ja nie was gutes an mir gefunden. Alles was ich gemacht habe ist schlecht. Wisst ihr was? Ich habe jetzt ein besseres Leben und fünf Personen die mich wirklich lieben"
"Du bist echt eine schlechte Tochter"
"Tja ihr habt mich so erzogen, scheint so als seid ihr schlechte Eltern"
"Unterstehe dich"
"So wie ich es die letzten Jahre getan habe? Niemals ich fange jetzt ein neues Leben an und in dem habt ihr kein Platz mehr"
Mein Vater kommt auf mich zu und fängt wieder an mich zu schlagen. Wie so oft in den letzten Jahren. Ich lasse es über mich ergehen.
"Hey jetzt lass sie in Ruhe"
"Halte dich da raus"
"Ist ja kein Wunder das sie abgehauen ist. Komm Noel wir gehen"
Riku greift meine Hand und zieht mich mit nach draußen. Wir gehe ein paar Meter bis ich stehen bleibe. Ich gucke auf meine Hand und sehe Blut.

Und?💕 Was man für Ideen bekommt durchs Fernsehen😅😂

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro