34

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

~Samu's Sicht~
Als wir zuhause angekommen sind, kommen sofort Raul und Sami auf uns zu. Wir erzählen ihnen schnell wie es ihr geht und die beiden entscheiden sich, ins Krankenhaus zu fahren. Lilli verschwindet dann ganz schnell in ihr Zimmer, genauso wie Riku. Genau das mache ich auch. Aber ich, ich weiß nicht was ich machen soll, ich liege einfach wach. Ich versuche irgendwie zu schlafen, doch meine Augen wollen einfach nicht zu bleiben. Also stehe ich auf und gehe in unser Musikzimmer. Dort setze ich mich aufs Sofa, schnappe mir meine Gitarre ,oder wie ich sie nenne meine Lady und fange an zu spielen. Nach einer Weile, komme ich zu einem nicht unbekannten Lied.

Hey little fighter,
soon it will be brighter,
we're over the stormy end.
I'll find another one to make it better,
some day in the ruins we made.
Hey little baby,
my heart will be aching with scars from the stormy end.
I might recover as someone else's lover
and stay away from the rain.

It's all done,
the sky's getting clear.
So break away from the storm my love,

Und dann breche ich ab. Ich fange an zu zittern, doch ich weiß nicht warum. Ich bekomme eine Hühnerhaut und dann laufen sie, Tränen. Tränen der Erleichterung, aber auch der Angst, das doch noch was schief laufen könnte
"Hapa?" ich drehe mich um und ein besorgter und müder Riku guckt mich an
"Rik ich habe gedacht du wolltest schlafen, was machst du hier?"
"Das gleiche könnte ich dich fragen. Ich wollte nochmal auf Toilette, da habe ich dich spielen gehört. Ist alles in Ordnung? Warum weinst du?"
"Ich konnte nicht schlafen Riku. Ja alles gut ich bin einfach nur erleichtert, dass es ihr gut geht. Aber ich habe jetzt noch mehr Angst, das ihr doch noch irgendwas passiert"
"Hey ganz ruhig, das wird die Zeit zeigen. Du hast immer an sie geglaubt und sie hat es geschafft. Und wenn du jetzt weiter an sie glaubst, dann wird sie das auch weiterhin schaffen"
"Danke"
"Nicht dafür und jetzt komm, ab ins Bett mit dir" wir beiden müssen anfangen zu lachen. Ich stehe auf gehe auf ihn zu und er zieht mich in eine feste Umarmung. Danach machen wir uns beide auf den Weg in unsere Zimmer. Ich lege mich in mein Bett. Es dauert lange bevor ich langsam müde werde. Kurz bevor mir die Augen zufallen klopft es an der Tür. Riku guckt durch einen kleinen Spalt durch
"Oh du bist ja auch noch wach. Ich kann nicht schlafen und wollte fragen, ob ich zu dir kommen kann? Du beruhigst mich immer so" ich muss lächeln. Früher auf Tour haben wir uns immer ein Hotel Zimmer geteilt und sind dann beide meistens, wenn es uns mal schlecht ging, Arm in Arm eingeschlafen
"Ja klar komm her" ich sehe wie er einmal schnell aus der Tür verschwindet und nur kurze Zeit später mit seinem Kissen und seiner Decke bewaffnet das Zimmer betritt. Er legt sich zu mir ins Bett und rückt näher an mich ran
"Darf ich?" Fragt er vorsichtig. Ich hebe meinen Arm und der kuschelt sich an meine Brust
"Soll ich?" er nickt und somit lege ich meinen Arm um ihn. Und nur kurze Zeit später schlafen wir so ein, wie in alten Zeiten

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro